Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GET SEXY - Sprockhövel (05.03.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
GET SEXY - Sprockhövel (05.03.2016)
WILD EROTIC DISCO

*alarm* Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!
*alarm*

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hotbum*

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!! *stoesschen*

*dj* Der DJ sorgt für die perfekte musikalische Mischung.

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *freu2*


GET SEXY
WILD EROTIC DISCO

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GET SEXY



Samstag Abend 😁
Hallo zusammen 😄

Ist hier vielleicht eine nette Frau oder Paar die Lust haben auf ein Date ?! Oder zusammen auf die Party zu gehen ?!

LG Romeo
FRAU&FRAU
Hallo ihr lieben, ich würde gerne eine Frau spontan kennenlernen und bei Sympatie auch mehr, würde gerne unvergessliche Minuten mit Dir verbringen! ...So lange mein Mann bzw unsere Männer an der Bar seinen/ihren Getränk genießt/genießen ... Melde Dich bitte per Nachricht Ich freue mich auf dich🌺💋💐!
Beste Grüße Viktoria
*******006 Mann
22 Beiträge
Hallo
Guten Abend...Wir haben uns angemeldet aber meine Freundin kann nicht mit kommen ,weil das Kind von Ihr krank ist...Hat eine sie Lust mich zu begleiten....Liebe Grüße...
Moin Moin
Alle schon wieder wach?

Herzlichen Dank für die sexy Party gestern - es hat uns gefreut und viel Spaß gemacht dabei zu sein!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

*freu2* *dance*

Grüße
debauches
****nrw Paar
4 Beiträge
Danke,
wir fanden es gestern auch wieder sehr schön. Es war wieder ein gelungener Abend mit hervorragenden Gastgebern und tollen Besuchern.
Sehr gut
Ja ich fand es auch sehr sehr gut.
Liebe Grüße aus Bayern *zwinker*
*********es_12 Paar
6 Beiträge
An Sammy
Ein Sammy , 36 aus Remscheid , Tunesier ,
Der gestern solange im Whirpool war soll sich doch bitte mal bei mir melden .
Grüße von Dany
*******wir Mann
109 Beiträge
Zusammenfassung
Tolle Party mit hervorragenden Vorbereitung und tollen Gästen. Mein erster Besuch aber definitiv nicht der letzte.
Wir fanden die Party auch toll
Wir heißt Tanzmaus und ich, leider bin ich bereits um 7.30 wach gewesen (Mist Katzen;-) )
tolle party, sexy Leute, heißer Sex, Musik war für mich ein ticken zu laut (wird alt ) aber ansonsten perfekt, Essen gut, Service toll.
Danke an das unbekannte Paar wo sie ihre Augen verbunden hatte (sie war sehr sehr attraktiv) ,, war sehr reizvoll,,,könnt schon wieder hinfahren und weiter feiern
*****981 Mann
13 Beiträge
1.mal
Hi Ich war gestern das 1.mal bei Euch und kann nur positives berichten.Ein echt guter Club alein schon die Atmosphäre und Musik und so.Die Gastgeber waren auch sehr nett und freundlich.Auch einen schönen Gruß an die freundlichen und sexy Damen von der Theke und nicht zu vergessen die reizvollen Gäste voralem natürlich die Frauen.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen warum eig. nicht schon nächste Woche?
Viele Grüße
Rene
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Caesars - einfach geil!
War gestern bei Euch wieder eine mega geile Party...super Musik und sexy Swinger...einfach geil!
Erstes mal ;)
Ich muss gestehen, ich war das erste mal im Club und wollte mir mal mein eigenes Bild machen - ich war ja nicht ganz unvoreingenommen...*lach
Aber ich war echt angenehm überrascht - super Ambiente, nettes Partyvolk & die Frauen waren auch gut drauf (nicht so wie hier im Joy).

Danke & ich werde wiederkommen *zwinker*
*******ewa Paar
212 Beiträge
Die Musik war einfach viel zu laut
Die Musik war viel zu laut, sonst alles Bestens *g*
********inct Paar
756 Beiträge
auch
wir finden das die Musik viiiel zu laut und zu eintönig war......

*geheimtipp*
es sollte echt mal einen Appell an die Soloherren geben.... von wegen Dresscode und benehmen in den oberen Etagen!!!!
Solomänner
Oh ja, davon können wir ein Lied singen... eine Begegnung mit einem Herren hätte fast in einer Prügelei geendet traurig aber wahr. Und weil danach die Stimmung unter den Gefrierpunkt gesunken ist, sind wir früh heim.
Tja und die Musik erstickte fast jede Unterhaltung und war immer nur das Selbe bum bum bum....
Da ist der DJ mit Lockenkopf viel abwechslungsreicher.

LG Oshun y Chango
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Ja wirklich schade....
Wir haben uns echt riesig auf einen schönen Abend gefreut... Ein Grüppchen von 8 Personen kann schonmal richtig Spaß bereiten.. Doch leider wurde uns diesmal ein Strich durch die Rechnung gemacht... Das Thema Musik wurde ja jetzt genug diskutiert, demnach müssen wir nicht noch unseren Senf dazu geben... Spannend war als ein Gast zum DJ sagte.... Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft... Jetzt ist die Tanzfläche ganz leer *rotfl* Situationskomik vom feinsten.... Das Team des Clubs hat sich die größte Mühe gegeben das steht außer Frage! Die Barmädels... Sensationell... Unser Kompliment für die tolle Leistung.... Das Essen perfekt und sauber war es oben auch!

Aber.... Wie meine Vorredner schon gesagt haben... Die lieben Herren der Schöpfung! Männer... Es gibt unzählige Läden wo man sich stilgerecht und sexy einkleiden kann... Da muss man nicht nackt, nur mit nem Handtuch um die Hüfte rum laufen... Oder normale T-Shirts mit ner Boxershort...
Auch die Etikette und die stillen regeln eines Clubs sollten euch bekannt sein.... Absolut erschreckend für uns war die aggressivität der Herren! Habt ihr keinen Anstand mehr? Einer Frau die vorbei geht direkt an ihre Geschlechtsteile zu fassen? Ätzend!

Das hat uns schon ziemlich abgeturnt alles in allem war der Abend ein Flop (für uns zumindest) bitte erspart uns jetzt den shitstorm. Unser Beitrag ist lediglich unsere Erfahrung die wir machen durften. Wir nehmen definitiv Abstand davon alle Herren die Solo unterwegs waren über einen Kamm zu scheren! Es waren auch tolle, nette Männer dabei....

Euch einen perfekten Start in die Woche.... Lieben Gruß
********inct Paar
756 Beiträge
@ Elphaba_Fiyero
*bravo* genau einfach mal Kritik annehmen!!! *spitze*
***si Paar
34 Beiträge
zu laut
auch wir kommen schon sehr lange eigentlich immer wieder gerne her, denn es ist an sich ein rundherum echt toller Club. Wäre da nicht das massive Problem mit den schon erwähnten Singleherren. Sind schon immer so manche störende dazwischen, bei denen Manieren und Anstand zu wünschen übrig lässt. Dieses Mal fanden auch wir die Musik viiel zu laut. Denn zu nem gelungenen Clubabend gehören (in der unteren Etage) nicht nur tolle Musik, tanzen und Party, sondern auch ne nette Konversation mit anderen Leuten an der Bar. Die dieses Mal kaum möglich war. Schade!!!
Ansonsten war es für uns ein netter und gelungener Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.