Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Bondage Art26
Bondage einmal in seiner künstlerischen erotischen Form.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine andere Art von "Bondage"

Eine andere Art von "Bondage"
Gefesselt von der Musik ......
.. nette bildidee.... aber sorry - ich vermisse die leidenschaft, die einen gefangen hält, die mir bei dem bildtitel suggeriert wird ... hätte da doch ein wenig mehr erwartet ... wirkt eher wie "dornröschen" .. aber vielleicht hört sie auch nur die falsche musik..... *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne mal neue idee und gute bearbeitung
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
die überschrift läßt was anderes erwarten...

aber bildschnitt, farbe, ausdruck sind einfach klasse.
JEP
Gefällt!
Auch das Wortspiel... find ich gut! Guter Brückenschlag!!!

ich vermisse die leidenschaft, die einen gefangen hält, die mir bei dem bildtitel suggeriert wird ... hätte da doch ein wenig mehr erwartet ... wirkt eher wie "dornröschen"

Verträumte Fessel! Ich finde das ihr Gesichtsausdruck zeigt wie sehr sie von der Musik gebannt ist. Wer bei dem Ausdruck "Bondage" eben NUR diese Art der Erotik erwartet und sein Kopfkino NUR in dieser Richtung laufen lässt, der kann ja nur enttäuscht werden!
Etwas Offenheit und ihr merkt, der Titel passt wie die berühmte Faust aufs Auge!

Note: sehr Gut!
Wer bei dem Ausdruck "Bondage" eben NUR diese Art der Erotik erwartet und sein Kopfkino NUR in dieser Richtung laufen lässt, der kann ja nur enttäuscht werden!
Etwas Offenheit und ihr merkt, der Titel passt wie die berühmte Faust aufs Auge!


tss tss tss ... mutmassungen und annahmen ...
also hier nochmals zum verständnis:

ich vermisse die leidenschaft, die einen gefangen hält, die mir bei dem bildtitel suggeriert wird ... that's all!

der gesichtsausdruck ist sanft, weich, verträumt ... sicherlich auch gefesselt auf eine leise subtile art ...... aber der begriff "bondage" als bildtitel irritiert und passt meiner ansicht nach nicht wirklich - aber wenn er eine derartige auseinandersetzung mit dem werk bewirkt, soll's mir recht sein ....
... nur bitte keine mutmassungen und andeutungen in bezug auf einen bildkommentar oder dessen verfasser ... danke!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Klasse
Eint ypischer Andy, uns gefällt es sehr gut.
Freuen uns schon auf das Nächste.
Liebe Grüße hexeundmerlin
@ Klanglicht & my_eroticart
Bondage

Der aus dem Englischen stammende Begriff Bondage [ˈbɒndɪdʒ] bedeutet unter anderem Unfreiheit oder Knechtschaft und bezeichnet innerhalb der BDSM-Szene Praktiken zur Fesselung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Das Ziel ist überwiegend auf sexuelle Stimulation ausgerichtet; es gibt allerdings Sonderformen, bei denen das Bondage aus ästhetischen oder anderen Gründen eingesetzt wird. Der selten verwendete Ausdruck vincilagnia (vom lat. vincio - mit Ketten fesseln und lagneia - Lust) bezeichnet die sexuelle Erregbarkeit durch Restriktionen oder Fesselungen.

Also hat "Sie" nicht ganz unrecht !!
Aber deswegen auch schrieb ich " eine andere Art "

Zur Bild Info : Ich entschied mich mit Absicht auf die Natürliche befangenheit im Ausdruch und nicht an was hervor gekünseltes
Den Feak im Bild haben wir doch schon genug .

Gruß der Andy
Hier noch ein fesselnder Blick ....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.