Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Euren Fotos

Ärgern Euch Beiträge zu Fotos?

Dauerhafte Umfrage
versuchen zu lachen
Denke, dass ist die Art der Interessenbekundung nur. Doof sicherlich, wenn es von einem ist, der einem nicht zusagt, dann empfindet man das ganze sicherlich anders. Verstehe ich voll. Aber hey, nimmt es so wie ich: In China ist ein Sack Reis umgefallen! (Auch unwichtig) *lol*

@****olf das musste ich unbedingt noch hier anbringen, auch wenn die Eingangsbenachrichtigung nervt
Alles gute
Naja, das Problem an der Eingangsbenachrichtigung ist doch, dass man schon sieht, wer dort geschrieben hat, denn das wird ja mit gemeldet.... und dann hat man manchmal schon gar keine Lust, den Thread zu öffnen..... geht mir aber auch mit einigen Kommentatoren so, die nicht in den Bilderthreads, sondern in allen anderen mitschreiben....
Aber wie gesagt, die schneiden sich doch unterm Strich ins eigene Fleisch *sarkasmus*
Endlos.....
Alles schön und gut....was ich aber so nicht verstehe, warum hier über etwas diskutiert wird, was AUSSCHLIESSLICH den Support betrifft!

Wäre doch toll, das Problem dort anzubringen BEVOR hier eine Diskussion angestoßen wird, welchen Grund jemand haben sollte, negativ über ein oder mehr Bilder zu schreiben!

Entweder das Problem wird dort geregelt oder halt eben nicht! Damit kann man dann leben oder sich hier löschen! Ganz einfache Angelegenheit ohne daraus einen Staatsakt werden zu lassen.

Und an die, die Bilder hochladen eine Bitte....was Ihr als schön empfindet, könnte eventuell bei anderen negativ aufgenommen werden.....somit bitte einfach mal kurz überlegen und vielleicht auch mal eine zweite Meinung einholen, damit es zu keinen Problemen führt. Denn alles was in die eine Richtung fließt, fließt leider auch in die andere!

Können wir die Diskussion jetzt abschließen?

DANKE *g*
Die Dümmsten von allen ...
... sind die, die sich über Kommentare unter den Bildern Anderer echauffieren!

Entweder es stört den, der das Bild eingestellt hat, dann kann er es löschen, oder eben nicht, dann ist es doch völlig idiotisch, sich als Unbeteiligter darüber zu erregen!

Geht spielen, onanieren oder was immer euch besser hilft, euer unbefriedigtes Leben zu ertragen!
****olf Paar
11.216 Beiträge
@El_Primo ---Denken du hast hier...
aber mal gar nichts verstanden worum es dem Ersteller geht

Dann zu schreiben:

"Können wir die Diskussion jetzt abschließen?"

zeigt, dass du wohl schwer ist folgen kannst

Hier geht es nämlich mal nicht im Bilder zeigen sondern um einen offenen Diskussion zur Bewertung von Bildern

Diese Diskussion war doch bisher sehr sachlich mit einer großen Meinungsvielfalt

Warum sollte man das abschließen bitte ????
****olf:
Diese Diskussion war doch bisher sehr sachlich mit einer großen Meinungsvielfalt

Und warum soll diese Meinungsvielfalt ausgerechnet unter Bildern in Frage gestellt werden?

Die Bild-Kommentare können doch durch den Bild-Ersteller selbst noch gelöscht werden, ist das nicht Zensur genug?
****olf Paar
11.216 Beiträge
@DerMitDemSeil
auch dich würden wir doch bitten erst mal alles zu lesen

Nochmals..... löschen ist nur bei Bilder in den Alben möglich nicht um die Beitrage um die es hier geht
( zum 3. Mal nun erklärt)


DerMitDemSeil


Geht spielen, onanieren oder was immer euch besser hilft, euer unbefriedigtes Leben zu ertragen!

Solche unqualifizierten Äußerungen gehören für uns nicht zu einer sachlichen Diskussion
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
@DerMitDemSeil
Na mit Deinem Kommentar hast dann wohl ein Eigentor geschossen.

Wr lesen kann ist klar im Vorteil.
Gehörst wohl auch zu denen die nur Müll schreiben
********2010:
Wr lesen kann ist klar im Vorteil.

Noch besser sind die dran, die auch schreiben können!
Wenn man ein Thema auf macht, dann wäre es schon echt geschickt, da rein zu schreiben, was man auch gemeint hat und nicht erst später im Laufe der Diskussion nachzuschieben...

Insofern würde ich mal sagen: Würden deine eigenen Beiträge deinen Ansprüchen genügen, dann würde es lohnen, darüber zu diskutieren.
So macht es eher den Eindruck, dass du es für dein Privileg hältst, ohne denken zu schreiben ... und wenn dann Andere es genau so machen oder gar auf deine unüberlegten Beiträge eingehen (ohne im Detail zu hinterfragen, was du wohl gemeint haben könntest), dann passt es dir nicht.

Böse Welt! *troest*
@marwolf / @TheGamer2010
Diese Sachlichkeit von der Du geschrieben hast, gilt wohl leider nur für andere jedoch nimmst Du Dich da wohl bewusst raus.

Wenn wir bei Sachlichkeit bleiben dann:

1. lerne Deutsch schreiben (schon blöd, wenn ein Spanier, der deutschen Sprache mächtiger ist, als es ein Deutscher selbst ist)

2. Das Grundprinzip einer Diskussion ist schon von Dir verstanden worden? Falls nicht, hier die Antwort:

Wikipedia: "Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation."

Bedeutet auf Dich bezogen, DU scheinst den Sinn hier nicht begriffen zu haben, denn wegen Personen wie DIR, wurde diese Diskussion überhaupt nur angestoßen! Beleidigungen und Unterstellungen sind nicht Teil einer Diskussion und gehören gelöscht!

Aussagen wie:

mal gar nichts verstanden
dass du wohl schwer ist folgen kannst

Habe ich jemanden beleidigt? Persönlich angegriffen?

Nein, lediglich meine Meinung geäußert...diese ist vielleicht nicht Deine....jedoch solltest Du akzeptieren dass in einer sachlich geführten Diskussion auch Meinungen auftauchen, die sich nicht mit Deiner decken....ansonsten, steht es Dir frei, an einer solchen nicht Teil zu nehmen.
*******hen Frau
707 Beiträge
Wenn ich hier die Kommentare so lese, dann kommt mir der Verdacht, dass Männer lieber nur Bilder gucken wollen und nicht lesen wollen. Denn die meisten die hier schreiben, dass sie sich von Kommentare gestört fühlen, sind Männer.
Paare mal außen vor, denn da weiß man in den seltensten Fällen ob er oder sie schreibt.
Das ist zum Beispiel ein Punkt, der mich stört. Warum kann bei einem Paarprofil nicht geschrieben werden ob er oder sie schreibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommentare zu Euren Fotos
Hallo!

Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge zu doch sehr schönen Fotos kommen.
Muss das denn sein?

Es sind fast immer die gleichen Herren, die meinen, zu jedem Beitrag (Foto) irgendeinen Mist schreiben zu müssen.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Nur an dem Wort Beitrag/Beiträge ist erkennbar, dass das Forum gemeint ist, sonst könnte es auch auf die Galerien zutreffen. Es geht also um Fotos, die zu Themen im Forum eingestellt werden, zum Beispiel "Gespreizte Beine" .

Ich denke, das sollte nun aber geklärt sein.

Mir sind beim Lesen noch nie beleidigende Kommentare begegnet, geschmacklose schon. Aber im Grund befinde ich das doch, ob etwas geschmacklos oder beleidigend ist. Es gibt doch keinen Maßstab dafür, an dem Mods messen könnten, was für alle gelten könnte.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Es gibt auch Menschen, die zu jedem Beitrag / Foto an der Pinnwand einen Kommentar schreiben und dazu bekommt man dann auch eine Meldung. *zwinker*

Aber eigentlich ist es ja fast egal ob im Forum oder im Profil, wer sich nervt, nervt sich hier und dort, der einzige Unterschied eben, dass man sie im Forum nicht löschen kann.

Aber wenn ich nur hochgelobte Kommentare vertragen kann, darf ich wohl nichts mehr Einstellen *zwinker* Somit, nehmt es doch einfach nicht so Ernst.
Ich finde das Beispiel von Seite 2 so bezeichnend! *top*

Thema heißt "Geile Ärsche", dort ein Foto von einem geilen Arsch und unser "Literaturkritiker" findet den Kommentar "welch ein sauberer Arsch" unqualifiziert! *haumichwech*

Das erinnert mich an den verzweifelten Ausruf eines alten Revoluzers:
"Euch Arschlöchern werde ich schon noch Kultur beibringen!"
@DerMitDemSeil.....
......das ist ja sowas von unnett von Dir unseren "Literaturkritiker" aber sowas von.... *zwinker*

Also mir würde sowas nicht im Traum einfallen *smile* *freu2*

Schade, dass ich kein PM bin....sonst würde ich glatt auf bedanken bei Dir drücken...

Der Post war großes Kino und ein echtes Fest für mich! *lol*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Ist euch schon mal aufgefallen, seid dem dieser Thread hier immer oben steht, geht es mit der Einstellung von Fotos sowas von zurück.
Hier steht aber auch ganz schön viel ...
Das ist ein Forum hier, das lebt nun mal von Kommentaren auch unter den Fotos, wäre es nicht so würden hier schon lange keine Fotos mehr gezeigt.
Man kann auch alles totreden .. besser gesagt schreiben, ja auch wir leisten unseren Beitrag dazu.
....mich nerven auch doofe Kommentare zu Bildern.

Aber auch die doofen Kommentare in normalen Threads nerven.

Noch schlimmer sind sogar doofe Kommentare zu doofen Kommentaren, die wiederum doof kommentiert werden.

Am doofsten sind aber Threads über doofe Kommentare, in denen mit doofen Kommentaren doofe Kommentaren kommentiert werden.

Öffentliches narzisstisches Gesinnungshudeln, so wie meines jetzt hier, ist aber echt am aller aller aller nervensten.

Genau!
So ist es.
Stimmt!


Mein Ghostwriter:
Mensch DRAMAKOENIG...gib doch endlich mal Ruhe.

Ich: Das musste doch mal gesagt/getippt werden...!!! empört

Mein Ghostwriter:
Dein Post ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Checkst Du das nicht??

Ich:
Bin ich Logiker oder was?? Ich habe ja schliesslich nicht studiert...

Mein Ghostwriter:
Liebe Teilnehmer...ich breche das hier jetzt mal ab.

Ich:
Hey! Wo bleibt da die Meinungsfreiheit? auch empört

Mein Ghostwriter:
Fresse!!

Ich:
...Wo habe ich den Badeballschläger nur hingelegt?
Mist, ich hab' mein Komplimente-Kontingent verbraucht!

Fühl' Dich einfach mal komplimentiert. *zwinker*
******ena Paar
11 Beiträge
Das einzige,
... was eine Frau beleidigen kann, ist die Gleichgültigkeit (hat jemand von Größten gesagt) – ich schließe mich zu!))) Gut, wenn es kommentiert wird – der Inhalt zeigt aber das Niveau des Autors, nicht das der Bilder, da die unsere Sprache uns selbst mehr enthüllt als die physische Nacktheit… Also: kommentieren bitte, dann weißt man, mit wem man weiter schreibt/etwas anfängt und mit wem … auch nicht.

Sie
*******_62 Frau
254 Beiträge
Mich nerven auch
unqualifizierte Kommentare. Sind sie m.E.völlig daneben , lösche ich ihn. Ansonsten gestehe ich jedem hier Meinungsfreiheit zu.


das Entchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wurde
mehrfach geschrieben, dass das nur die Mods können. Es geht hier um Fotos in Threads, nicht in den Galerien.

Mir ist aufgefallen, dass die dümmstmöglichen Kommentare gar nicht geschrieben wurden. Irgendwie hat man doch eine innere Schere, die das zuvor kappt. Eigentlich geht es aber um die Dreiwortsatz-Kommentare, die manchen einfältig erscheinen. Eine Möglichkeit wäre, die Kommentarfunktion bei Fotothreads total abzuschalten. Aber ob das besser wäre?
Mich nerven auch
unqualifizierte Kommentare. Sind sie m.E.völlig daneben , lösche ich ihn. Ansonsten gestehe ich jedem hier Meinungsfreiheit zu.

Wo fängt denn Meinungsfreiheit an und wo hört sie auf? Meinungsfreiheit beschnitten durch Nettiquette?
Wir wollen logischerweise nur schönes lesen? 400.000 zufriedene Mitglieder?

Wer sich ''öffentlich''macht, mit Bildern e.g. sollte Rückgrat haben mir Kommentaren umzugehen, bzw. hat niemand das Recht zu äussern das ihm ein Bild missfällt?
Mal davon abgesehen, dass 99,9 % aller Kommentare hier unter Bildern mitnichten negativ sind..die aus der Galerie werden eh gelöscht wenn nicht passend....400k zufriedene Mitglieder,

es fällt auch auf, das es ja immer Männer sind, wenn Frau schreibt, Wow geiler F....Rie......und das 3 mal hintereinander ist das voll legitim und wird sogar begrüßt, weil ein Novum- weil sehr selten,

die Botschaft hinter dem ''Beschweren'' über ''blöde Bilderkommentare'' ist eine ganz andere hier..und hat mit selbigen garnichts zutun,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.