Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neugierig auf eine ,,neue" welt

*******nfee Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
neugierig auf eine ,,neue" welt
hallo,weis nicht wie ich es beschreiben soll? habe übers internet jemanden kennengelernt,kontakt/bekanntschafts ding,ganz normal.haben uns anfangs ganz normal geschrieben.irgendwann kam der abend,als er .langsam und behutsam,in den erotischen bereich über ging...schrieb mir,er würde mich küssen,streicheln...hat mich zwischendurch aber auch immer gefragt: weiter oder aufhören?? hatten eine cam dabei an...waren beide bekleidet und das änderte sich auch nicht !! es war sehr aufregend...er hat es aber auch phantastisch gemacht.es war so gut,das es mir dabei gekommen ist.hatten jetzt auch schon tel. sex.wir haben uns jetzt auch schon 1mal real getroffen und waren zährtlich miteinander...nicht zusammen geschlafen aber uns angefast und ich habe ihm einen geblasen...war echt gut..
habe mich mit ihm über fetische unterhalten...
so und jetzt zu meinem eigendlichen anliegen: ich habe für mich festgestellt,das ich mich für fesselspiele.verbalerotik,devot/masochistische dinge interessiere,nichts hartes.wie kann ich die richtigen dinge für mich testen/herausfinden.kann mir jemand weiter helfen?habe fantasien die ich einfach nicht aus dem kopf kriege.
würde es gern ausprobieren,wüßte daher gern wie es richtig funktioniert,oder anregungen beim augenverbinden/fesseln/leicht schmerzhafte dinge/wachs ect.

wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet...bin ernsthaft interessiert.

strassenfee
******ack Mann
100 Beiträge
Reden
Liebe Strassenfee

ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch neue Neigungen an mir entdeckt, z.b. den Wunsch ein Dom. Lehrer sein zu dürfen o.ä. Ich habe lange überlegt wie ich es anstelle, ob mir das überhaupt gefällt etc.
Um ehrlich zu sein, ich habe nach Filmen im Netz gesucht und geschaut, was gefällt mir, was kann ich mir vorstellen und dann einfach offen und ehrlich darüber reden. In einer funktionierenden Parnterschaft, egal ob Ehe, einfach so, Liebschaft, Affäre, was auch immer geht das oft besser als man denkt.
Offen und Ehrlich, wie einfach und wie schwer!

Viel Glück, SAM
Offen...
darüber kommunizieren... Das ist enorm wichtig! Und, Du hast ja jemanden, zu dem Du Vertrauen gefasst hast...

Sich nicht sofort in die extremeren Spielarten werfen, sondern es aus der Zärtlichkeit heraus entwickeln lassen...

Sich die Augen verbinden lassen... ist Sex im dunkeln nicht fast das gleiche? Wachs auf die Haut träufeln lassen... sind heisse, leicht gezupfte Küsse nicht fast das gleiche? Gefesselt und fixiert werden... sind packende Griffe eines Mannes nicht fast das gleiche?...

Was wir damit ausdrücken wollen... viele Dinge sind in ihren Empfindungen vielleicht gleich... und doch sind sie anders... da der Kopf mit seinem Intellekt eine enorme Rolle dabei einnimmt...

Teste einfach aus... lese die Berichte hier... spiele nach... spreche darüber mit Deinem Gegenpart... schaue Dir gegebenenfalls Filme an... lese Bücher... fühle in Dich hinein...

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden... und so ist es auch mit den Elementen des BDSM... step by step... und Du wirst sehen, dass viele sexuelle Spielarten sich wunderbar in eine andere Welt hinein führen lassen können...


die zartharten
Hallo @strassenfee,
mir hat es geholfen, nicht nur mit meinem damaligen Partner darüber zu sprechen, sondern auch mit "Aussenstehenden" - im Sinne von: die kennen mich nicht - im Netz zu unterhalten. Wie jetzt hier z.B.

Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Donnerstags eine "BDSM-Sprechstunde" hier im Chat. Vielleicht schaust Du da mal vorbei.

Weitere Info-Seiten zu Erklärung von Begrifflichkeiten: lustschmerz, datenschlag. Nettes Forum (ausser, dem hier*g*): NoSin.

Erste Gefühle in dieser Richtung sind sehr schwer zu händeln, finde ich. Es ist ein riesiges Gebiet, mit ganz unterschiedlichen Gewichtungen und Ausrichtungen.

Und (meines Erachtens ganz wichtig!): nicht jede Phantasie muss Wirklichkeit werden, aber ein paar Träume dürfen schon Erfüllung gehen. Es ist und bleibt für jeden eine Gradwanderung.

Liebe Grüße

Glyxkind
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke auch, das es wichtig ist, langsam damit zu beginnen.

Wenn du soviel Vertrauen zu deinem Bekannten hast, kannst du ihm ja per Telefon oder Mail schreiben, wenn dir das leichter fällt, als von Angesicht zu Angesicht.
Erkläre ihm deine Phantasien und auch deine Ängste, wenn du welche hast, damit er das richtig einordnen kann.

Ansonsten kannst du dich auch hier im Forum viel durch die Beiträge und verschiedenen Themen lesen, oftmals bekommt man Denkanstöße dabei.

Ich wünsche dir/euch viel Vergnügen beim Entdecken gemeinsamer Welten *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
solltest Du deine Anfrage auch noch in einem anderen Thread machen oder diesen hier versetzen lassen, da gibt es sicher einige Spezialisten die dir weiterhelfen können.


BDSM-Forum


*zwinker* von den Frenchs
Langsam anfangen und sich an die Grenzen herantasteten. Dein Partner sollte aber vorher bescheid wissen was du möchtest und was nicht. Und immer miteinander reden und auch ein Nein muss ausgesprochen werden können und auch akzeptiert werden.
Und dann steht dem ausprobieren und dem Grenzen ausloten nichts mehr im Wege

Liebe Grüße
Die_Siedler

P.S. Wenn ihr eh schon über Email oder MSN in Kontakt seit ist dies ein guter weg ihm das zusagen was du ausprobieren möchtest.
ich habe für mich festgestellt,das ich mich für fesselspiele.verbalerotik,devot/masochistische dinge interessiere,nichts hartes.wie kann ich die richtigen dinge für mich testen/herausfinden.kann mir jemand weiter helfen?habe fantasien die ich einfach nicht aus dem kopf kriege.

Es geht mir (w) ganz genauso. Ich hab schon lange solche Fantasien, und nun fangen wir langsam an es auszuleben. Ich kann meine Vorredner/innen nur wiederholen. Das wichtigste ist drüber reden und sich langsam rantasten. Die dinge die man sich vorstellt einfach auszusprechen und vielleicht auch auszuprobieren. Wenn irgendwas nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast kann man ja jeder zeit wieder aufhören oder etwas anders machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.