Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
875 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei nachlassender Erektion während des Aktes?254
Ich habe ab und anmaßen Problem das meine Erektion nicht lange anhält.
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der Erektion

Problem mit der Erektion
Mir ist das Thema etwas unangenehm, aber irgendwie weiss ich momentan einfach keinen Rat. In der Hoffnung das mir eventuell jemand, der ähnliche Probleme hatte mir helfen kann, wende ich mich nun an Euch.
Mit meiner letzten Partnerin stand ich plötzlich vor einem bis dato für mich komplett unbekannten Problem. Von Exfreudinnen gab es (man unterhält sich ja auch nach der Trennung noch mit Ihnen und bekommt halt ab und zu auch mal was mit) eigentlich immer Lob. Der Sex war immer recht lang, aufregend und ich hatte mein bestes Stück immer unter Kontrolle, konnte Problemlos herauszögern bzw immer dann genug Blut im Penis, wenn ich es wollte.

Nun muss ich etwas weiter ausholen. Ich arbeite derzeit in einer Firma in der mein Job mich recht häufig auch nach Feierabend noch beschäftigt. Das Verhältnis zum Geschäftsleiter, der mein direkter Vorgestzter ist, ist nicht immer das Beste. Häufig stehe ich gänzlich unter Stress, was auch mit ein Grund war die Beziehung vor meiner letzten Beziehung zu beenden (natürlich waren da auch noch massive Diskrepanzen mit der damaligen Partnerin im Spiel). Über den Sommer hatte ich nichts ausser der selbstbefriedigung, da ich einfach weder Zeit noch Lust hatte, mir etwas zum "pimpern" zu "besorgen". Ich lernte also im Dezember meine letzte Partnerin über eine Internetplattform kennen, es hat gepasst und man testete am ersten Abend an, wie es zwischenmenschlich passt. Nun stehen Im Frühjahr wichtige Prüfungen in diesem Job an.

Soweit gab es ausser das ich natürlich ziemlich aufgeregt nach der langen Zeit ohne Sex war, und dementsprechend "langsam" ran musste keine Probleme. Man traf sich weiterhin, und es entstand eine wirklich sehr schöne Partnerschaft, deren Harmonie mir bis dato gänzlich unbekannt war. Bis hierhin war ich nur...nennen wir es mal "Blümchensex" gewohnt. Es war nie jemand grossartig dabei, der so versaut war, und so offen darüber sprach.

Wie gesagt lief am ersten Abend alles supergeil. Eine bis dahin unbekannte Qualität in Sachen Sex eröffnete sich mir. Sie war niemand, der grosse reden schwang, oder ein langes Vorspiel brauchte, sondern einfach Sex haben wollte. Nun geschah es zunächst das ich zwar erregt war, jedoch kurz nach dem Eindringen meine Errektion nachliess und auch nicht mehr wieder kam. Das war natürlich für beide sehr frustrierend. Dieses Desaster wiederholte sich leider recht häufig. Irgendwann wendete es sich dann, jedoch in die Richtung das ich völlig überraschend kam, ohne es noch irgendwie Verhindern zu können, ohne Vorankündigung. Die Folge war wiederum sexuelle Frustration, wobei es mir warscheinlich noch unangenehmer war als Ihr.
Selbst an ungewöhlichen Orten, von denen ich bis dato immer nur Träumen durfte, Versagte ich indem das Glied bereits beim eindringen wieder schlaff wurde.

Ich war bereits soweit, mir Gedanken zu machen, Ihr anzubieten das Sie sich wenn Sie möchte ab und zu einen anderen Mann nehmen kann, damit Ihre Lust nicht unter meinem Frust leiden muss (hatten zu beginn schonmal darüber gesprochen, das ab und zu mal ein Dreier oder PT nicht ausgeschlossen ist, falls es einmal langweilig werden sollte (jedoch hatte ich zum Zeitpunkt der Gespräche noch keine Probleme) ).

Nun weiss ich nicht mehr weiter, ich fühle mich als Versager auf ganzer Linie (Sie hat mich jedoch immer unterstützt und mir das niemals einsuggeriert), und weiss nicht ob es das nun mit den "fruchtbaren Jahren" so langsam aber sicher war, oder ob es nur eine Flaute aufgrund Stress, überforderung, oder was weiss ich ist.
Hat vielleicht jemand einen Tip woran es liegen könnte, oder ob ich mit biologischen Präparaten oder Vitaminen dem ganzen etwas auf die Sprünge helfen kann? (damit meine ich kein Viagra oder so).
Oder einfach abwarten und Tee trinken bis der Stress sich etwas legt?
******ack Mann
100 Beiträge
Cool bleiben
Hallo Koelsch 79

1. Lass Dich und tu es auch selber nicht unter Druck setzen!

2. Vielleicht war Blümchensex doch ganz OK, und jetzt, wo Deine Phantasien plötzlich real werden merkst Du plötzlich, dass es nur Phantasien waren, die nicht unbedingt alle umgesetzt werden müssen.

3. Räum Deinen Kopf frei! Geh laufen oder irgend so was und falls er nochmal schlapp mach, merk Dir den Gedanken davor, das bringt Dich oft auf die Lösung!

4 Vielleicht fühlst Du Dich durch das plötzliche wahr werden aller Deiner Phanatsien einfach ein wenig überfordert?

Rede einfach offen darüber, das ist immer noch das Beste (wenn auch schwierigste)

Viel Glück, SAM
Geht mir auch so
Druck? Anspannung? Streß im Job? Oder auch: Neue Frau? Neue Situation (das erste Mal ... in der Hängematte *zwinker* )

Egal was. Schwupp ist der Ständer weg. In deiner Situation, mit (endlich mal *g*) einer Frau die selber Sex will? Und die das auch zugibt? So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die Anspannung da und somit der Ständer weg ist. (Ist mir vor ein paar monaten selber passiert...)

Und wenn man(n) es erzwingt, kommt schnell der Erguß und das wars dann. (Dito.)

Ruhe bewahren, Zeit nehmen, Humor nicht verlieren. Mit deiner Süßen drüber reden (sie scheint da ja ausreichend vernünftig zu reagieren). Irgendwann, schneller als du denkst, ist das Problem gegessen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stress ist ein Lustkiller...
und diese Antwort hast Du eigentlich schon selbst gegeben.


*zwinker* von den Frenchs
Dann brauche ich mir ja scheinbar doch keinen so riesigen Kopf zu machen. Leider gibt es diese Frau schon nicht mehr, aber Sie sagte das der "Bett-Fauxpass" nicht damit zusammenhängt.

Ich machte mir halt nur Sorgen, das der Zustand zum Dauerzustand wird. Vielleicht klappt es ja mit der nächsten Partnerin besser.... besser gesagt ich hoffe es mal *g*

Aber es nagt wirklich am Selbstbewusstsein.
ich weiß auch nicht, aber irgendwie nehmen solche threads wie deiner immer mehr zu....

vielleicht solltet "ihr männer" euch auch mal vor augen halten, dass die meisten (!) frauen keine maschine im bett haben wollen, sondern einen menschen !!
wäre ja furchtbar wenns bei der menschlichsten sache nicht auch manchmal menscheln würde ;-).

und nur durch das ständige nachdenken drüber, treten doch solche teufelskreise dann auch auf. wenn man/n lässig drüber hinweg sehen könnte, sich nicht weiter nen kopf machen würde, wäre das "problem" beim zweiten mal wahrscheinlich schon geschichte.

logisch finde ich zwar, dass es immer mehr solche beiträge gibt : die gesellschaft erwartet sich ewig und ständig gut funktionierende "menschen", die fehlerlos und makellos sein müssen.... das fängt beim arbeitsleben an und hört anscheinend auch im bett nicht auf....
finde es furchtbar !

irgendwie vergleichbar mit "frauen, die immer schlank und mit perfekter figur sein müssen "... genauso wie es soooo viele männer gibt, die rundungen ganz gut finden.... gibt es auch viele frauen, die
nicht den "perfekten, immer standhaften stecher im bett brauchen, der ihnen 20 orgasmen hintereinander beschert"

das zu dem allgemein thema.

zu dir persönlich :
wie alle anderen schon geschrieben haben : den druck nicht zu lassen ! mach dir doch über sowas echt keinen kopf ! dürfte jeden mann in seinem leben passiert sein bzw. passieren.... und grad dann, wenn der sex besonders geils ist, weil man sich halt noch mehr druck macht, um "gut" zu sein.


lg,
fishandchips
Es ist reine Kopfsache! zuviel stress, sorgen und andere Probleme verschlimmern dann noch das Ganze. *headcrash*
Vielleicht ist dir deine neue Freundin zu dominant ?
@fishandships
du bringst es auf den punkt!!
habe auch schonmal das problem gehabt.. druck im job aber auch stress privat sind ein definitiver Lustkiller..
mein motto: just relax and take it easy.. always!
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...schon einmal in Dich rein gehört ob Du dich bei dem was du denkst wohlfühlst ? Alle beschriebenen Gründe treffen es ja nun schon und sind bekannte Faktoren, aber wenn man in sich rein hört und nicht zufrieden ist können so viele dinge mit dem menschlichen Körper passieren, bis hin zu einer schweren Erkrankung.

Ist der Verstand und das Gefühl in einem menschen eine strake Waffe !
@Koelsch79
Hallo,

Dein Problem kenne ich nur allzugut. Auch ich hatte und habe zeitweise immer wieder damit zu tun. Dabei hat das nicht nur mit ONS oder fremden Frauen zu tun, sondern passiert auch oder gerade bei meiner Ehefrau mit der ich seit fast 20 Jahren zusammen bin und die ich über alles liebe.

Es ist einfach ekelhaft, wenn man(n) will aber nicht kann. Levitra und Arztbesuch haben nichts geholfen, obwohl ich die Ursachen zu kennen glaube. Mit dem Ratschlag "mach dir keinen streß" ist es jedenfalls nicht getan.

Leider ist meine Zeit heute zu knapp um ausführlich darauf einzugehen, doch wenn es Dich interessiert, können wir das auch per PM weiterbesprechen.

weserjunge
@koelsch
also ich denke auch, dass es mit nur einfach..mach dir keinen stress nicht getan ist.

denn dir ist es jetzt einmal passiert und du wirst auch bei nachfolgenden partnerinnen angst haben, dass es wieder passiert und dich da eher noch mehr reinsteigern.

ok, viel stress im geschäft...das kann ein auslöser sein. die angst da zu versagen oder es nicht zu schaffen hat sich vielleicht übertragen.

oder es hat mit der frau nicht gepasst. du kannst vielleicht jetzt im moment überhaupt nicht sagen, was es war...aber vielleicht dein unterbewusstsein und hat es dir so signalisiert.

wer kann das schon mit sicherheit sagen....

tipp für dich das geschäftliche über die bühne zu bringen, dir hier wieder den kopf frei zu machen, den druck abbauen.

und dich dann wieder auf eine frau konzentrieren.

und die sache langsam angehen...nichts überstürzen.
rede mit ihr, wenn es eine richtige frau ist, versteht sie das.
dann fühlst du dich nicht mehr so unter druck und sie kann sich darauf vorbereiten. macht euch nen gemütlichen abend und spielt ein wenig. lass sie die führung übernehmen und gib du sie an sie ab.

wenigstens beim ersten mal..lächel

sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.