Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
275 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (18.03.2016)

*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn - Lala-Land (18.03.2016)
3. frivoles Treffen
Nachdem so viele Anfragen kamen ob wir den Stammtisch wiederholen, haben wir entschlossen diese tolle Veranstaltung wieder durch zu führen, wir sind wie gehabt ganz unter uns *zwinker*

*beep* --Übrigens haben auch die tollen Gäste *top* uns dazu animiert weiter zu machen!!

Drinnen darfs heiß hergehen *anmach* und es gibt die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *hotlady* *sixpack*Dresscode beachten !!!

*zaunpfahl* Diejenigen die schon dabei waren wissen das wir gewissen Eigenarten an unserem Stammtisch haben.

*alarm* Einlass nur über Freischaltung und nach optischer Bewertung des Outfits *alarm*
Doorbitch kontrolliert *peitsche* *spank*

*sorry* Badelatschen, Jeans, Holzfällerhemden ist ein no go

Da unsere Lady´s sich immer sexy rausputzen erwarten wir dies auch vom männlichen Geschlecht. Leichte Hosen, Herrenröcke, Dockers oder Chukes ist nur ein Beispiel was Frau gerne sieht.

Wir wollen alle auf gleicher Augenhöhe, neue Leute kennen lernen, Bekanntschaften knüpfen und alte Bekannte wieder sehen.

Also lass uns Party machen *party*

Anmeldungen können nur bis 19.00 Uhr bearbeitet werden, danach gilt Abendkasse !
Danach nur sporadisch, wenn ich empfang habe.


Swingerstammtisch Kreis Heilbronn
3. frivoles Treffen

Lala-Land, Baden Württemberg
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerstammtisch Kreis Heilbronn



Liebe Mitjoyler
kommt auf den HN-Stammi *g*
hier beisst keiner und es sind wirklich nette Leute da..

LG und hoffentlich bis bald...
*******bub Mann
908 Beiträge
Das wird schon Angelina
32 Personen auf der Anmeldeliste ist momentan der Top im umkreis von 50 km !
Danke
..mir wäre wohl..wenn noch weitere 50 kommen würden :)..
Also ran an die Tasten
*******bub Mann
908 Beiträge
Klasse stadt masse Angelina
Die meisten melden sich erst in der Woche an wo der stammi Stadt findet .
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
@boeser_bub
so sehen wir das auch

und vor allem wollen wir eine gesunde Mischung, Zuviel jungs vertreibt die Mädels

also ladies ran an die tasten *grins*
Angelina was willst den mit 50leuten mehr ??
Ausgehen muss Frau mal realistisch analysieren !

Eine Veranstaltung beginnt um 20.00 h ,frau erscheint zwischen 20.30-21.30 h um nicht die erste aber auch nicht die letzte zu sein .

Sie will Spaß haben und so nach hause kommen das der nächste tag nicht ganz zum auspennen drauf geht .

Plan ist so gegen 2.00 h den Abflug zu machen ,5 stunden Party , von denen für Einlass und Auslass 30 Minuten drauf gehen sind es noch 270 Minuten zum essen ,trinken ,tanzen ,quatschen .

Macht bei 32 Gästen Maximal 5 Minuten pro gast um " Hallo " zu sagen und bei 80 sind es nur noch drei, dann hast aber nichts getrunken ,gegessen ,nicht getanzt !

Nimm dir mal vor ,zu jeder Person die am Stammtisch anwesend ist hin zu gehen und folgenden Text zu sagen :"Hallo ,ich bin die Angelina ! Wie heißt du ,geht's dir gut ?"
Dann wartest du die Antwort ab , wünscht einen schönen Abend und gehst zur nächsten Person !

Ich Garantiere dir das du auf diese weise mit 30 Personen weniger Langeweile hast wie mit 100 die sich rumschubsen !
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir sind dieses mal leider zu 90% nicht dabei....da wir (so die Planung) am 18.03 nachmittags mit dem Wohnmobil in Richtung Berlin fahren werden um mal dort die Clubs unsicher zu machen.

Wir wünschen euch viel spaß......und macht nichts was wir nicht auch machen würden *g* *haumichwech*
Hallo Ihr Lieben,
freu mich sehr auf einen netten Abend
im La la Land. Allerdings komm ich diesmal alleine ...also bis denn...
LG
@***eZ

du gehst da sehr analytisch an die sache und ich finde du hast recht. (übrigens ganz im gegensatz zu deiner beschreibung im profil "ich bin ein dummchen").
nun, da ich bisher nie dabei war (leider finden die stammies immer an tagen statt an denen ich nicht da bin) kann ich nur aus erfahrung sagen: einerseits ist erfolg und der zustrom der menschen toll, andererseits geht der "gemütlichkeitsfaktor" gerne verloren. aufpassen muss fintenlady aber auch das hier keine verschworene gemeinschaft ensteht bei der neuankömmlinge (vieleicht habe ich auch mal zeit und würde euch alle gerne kennenlernen) eher als störfaktor gesehen werden.

wie ich höre machen die organisatoren ihre sache aber sehr gut, sie sind sicherlich für anregungen offen.

liebe grüße

blaeck
*******bub Mann
908 Beiträge
Schwarzwälder
Des kansch glatt unter PP abbuchen !

Oder du must mal andere Prioritäten setzen ?

Ein Stammtisch ist eben ein Stammtisch und wenn der an einem bestimmten tag im Monat statt findet ist das so !

Alles kann man übrigens analytisch angehen , ja sogar mathematisch !
Dies zu tun ist aus meiner siecht nichts Falsches ,daraus lassen sich hilfreiche Erkenntnisse gewinnen .

Die Analyse ist ja erst mal auch nicht schwer ,schwer ist es dann real den inneren Schweine Hund zu überwinden und mit anderen in kontakt zu treten !

Keine Sorgggggeeeeeeeee das Böse ist da , einfach bei mir antraben , ich stell euch Jeden und Jede vor ob ich die kenne oder nicht ,da bin ich Total Skrupellos , die einzigen Hemmungen die ich da hab heist Flintenlady ; die über meine anstädichkeeit zu wachen versucht *smile* *zwinker* *liebguck* !

Abropo Flintenlady !

Was zieh ich an ??? Leichte hosen ist mit leder nicht zu macchen *oh* !
Ich hätt da mal in der Tombula auf einer Party im Lala land einen Bogdan Anzug gewonnen den könnt ich über die Lederhose tragen *rotfl* !

So nenn Bogdan in Neongelb ist schon mächtig geschmacklos gell ?
Kann eigentlich nur noch von Shorts und abgewaschenem T-Shirt mit aldiletten getoppt werden ,auf deutsch nennt man das Unterhose, Unterhemd und Nassraum Schuhe *lach* !

Warnhinweis ; dies war ein *zaunpfahl* ,für zu meist den männlichen Teil von Paaren ,die sexy Stily Aufmachung der Dame relativiert den Anspruch an den Herrn nicht !

So jetzt hab ich mich weit genug zum Fenster raus gelehnt dafür das ich selber au noch nicht weis was ich anziehen will *baeh* !
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
böser bub
leder ist keine Jeans

und ich als Bikerin steh voll auf leder *zwinker*

gern im ledertanga und oben ohne *grins* oder lederkutte mit Cowboyhut und cowboystiefel *lol*
*******bub Mann
908 Beiträge
Liste machen
Kutte :jepp
Shittkikker : jepp
Lederhut : Jepp
Ledertanga: *oh* geht's au ohne ,aber wo steck ich dann mein Getränkekärtle no ?
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Kärtchen in irgendeinen schlitz wie beim stripper
*knackarsch*
Wir
******nts
93 Beiträge
So, ich melde mich auch mal kurz zu Wort!
Wird ja täglich mehr Anmeldungen, ich hoffe wir knacken wieder ohne Probleme die 50er Grenze *g*

In vielen Dingen kann ich dem BB nur zustimmen! Wer kommen will, der macht es auch irgendwie möglich, egal ob 10, 25, 50 oder 100 Gäste da sind! Wir feiern in jedem Fall ob mit oder ohne euch *zwinker* und ja, der Dresscode/Kleidungsstil ist wichtig, sonst lässt euch unsere Door-Bitch nicht rein bzw fliegt wieder raus *lol* und so schwer ist das ja net, sich an gewisse Regeln zu halten! Sollte es zumindest *schiefguck*

Aber gut, das wärs mal vorerst mit meinem Senf zu dem Thema *ggg*

Eure Thekenschlampe JJ *zwinker*

Ps: BB, musst halt die Pobacken zusammenkneifen, dann hast auch ne Möglichkeit dein Zettelchen zu verwahren *lol* nehme auch extra Latex-Handschuhe mit, damit ich den Hygieneaspekt wahren kann *zwinker*
*******bub Mann
908 Beiträge
hilfe
*panik*

nix da ,wird nix in die popo ritze gesteckt !

Bin mal auf der suche nach was für die mittlere Etage !
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Location & Dresscode
Morgen! Kurz zwei Fragen von einem Stammtisch-Neuling. Wann wird denn der Newsletter mit der Location versendet?
Noch kurz zum Dresscode als Herr. Schuhe aus Leder, gute, dunkle Stoffhose + körperbetontes Hemd / ggf. Oberkörperfrei - geht das soweit klar?

VG
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
AngryPirate
Dresscode *top*

newsletter kommt in den nächsten stunden sobald ich zeit dafür habe, leider muss frau arbeiten.

Hätte doch einen reichen heiraten sollen *lol*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Flintenlady
......das mit dem "Reichen" lässt sich arrangieren......
Wir gehen auf die 60 Anmeldungen zu, da ist bestimmt einer dabei *zwinker* .
*******_V6 Mann
3 Beiträge
Ich bin zwar kein biker mehr aber als Trucker mit Leder geht auch ?👍👼😜
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Trucker
Lederhose, Oberkörper frei....
Keine Truckermütze *g*
So mögen es die Damen....
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
geil sind auch lederchaps, wenn ein knackiges *arsch* drin steckt.
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
falls jemand aus Richtung SHA kommt, wäre cool wenn ich z.b. ab der Autobahn mitfahren könnte. Nur für die Hinfahrt. Sonst müssen wir auf dem Rückweg wieder mit 2 Autos fahren.
*******lady Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
der countdown läuft, *freu* mich schon sehr auf die tollen Gäste *bussi*

vielleicht findet sich ja was leckeres für samstag abend*grins*
Outfit
Hi ,
also schön wäre natürlich auch schwarzes Netzhöschen ..Oberkörperfrei mit Nippelpiercing . wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.