Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien (für TS) ohne Körperlichkeiten?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Phantasien (für TS) ohne Körperlichkeiten?
Hi,

ich bin auf der Suche nach sexuellen Phantasien (hetero), die den weiblichen Körper selbst nicht anschneiden.
Nehmen wir mal an, ich möchte TS mit einer Frau machen, die sich selbst absolut hässlich findet, und bei jeder Erwähnung ihres Körpers den absoluten Ekel bekommt.
Habt Ihr irgendwelche Vorstellungen für Phantasien, die ich bei dem TS ausleben könnte, bei denen der weibliche Körper so wenig wie möglich erwähnt wird?

Ihr würdet mir damit WIRKLICH sehr helfen!

Liebe Grüße
V
*******k75 Frau
835 Beiträge
uihh,wenn sie sich selbst ekelig findet,wohl nicht so leicht. Und sicher nicht nur am tel! Erstmal sollte sie lernen sich zu mögen.leichter gesagt als getan.ohne das Problem zu kennen,schwierig da Tipp zu geben.

Zu deiner konkreten Frage
Dann beschreib ihr docherstmal eine vordergründig nicht körperbezogene Situation. Sprich zB ein Abendessen. An einem schön gedecktem Tisch. Beschreib ihr,daß nur wenige Kerzen schwaches Licht geben. Dann kann sie sich schonmal vorstellen,daß ja "wenig gesehen" wird und im flackerndem Kerzenlicht wirkt jeder noch schöner. Beschreib ihr die Musik die läuft,etwas was sie mag.
Etwas an sich wird sie doch mögen - greife das auf. der Kerzenschein in ihren Augen zB. das du dich über den Tisch beugst und ihre Augenlider küßt.Aufstehst,um den tisch rumgehst, an Ohren und Hals knabberst- oder ist da schon die Grenze? und dann geh auf dich ein,deinen Körper mag sie? Beschreib ihr deine Reaktion auf sie. Auf ihren Atem,ihren Geruch. beschreib ihr,wie es dir gefällt,wie sie deinen Schwanz streichelt,wie er in ihrer Hand größer wird,sich ihr entgegenstreckt. Sowas halt. aber ob sie damit etwas anfangen kann?? Bin ja mal auf weitere Postings und weitere Ausführungen von dir gespannt.
An Deiner Stelle würde ich den Körper zu Beginn komplett rausnehmen, also sowohl ihren als auch Deinen. Versuche es mit einer Allegorie. Alles um das Essen kann Dir hier als eine gute Basis dienen. Wähle ein Buffet mit allem, was die subtilste Symbolik so bietet: das Auslöffeln der Feigenfrucht, das Schlecken des Eises und so Kram. Natürlich alles schön und geschmeidigt verpackt, würzig und mit Sahnehäupchen.
Und dann, wenn sie irgendwann auf dieser Ebene mitmacht, geht es nach mehreren Telefonaten Schritt für Schritt weiter bis Du Deinen eigenen Körper einbeziehst. Und wenn es soweit ist, schreib doch nochmal *g*
Vielleicht kannst Du sie ja fragen, was sie mag. Ganz vorsichtig.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

vielen Dank für Eure Antworten!

Das Thema Essen ist zwar nicht wirklich eine Alternative, aber das konntet Ihr ja nicht wissen.
Aber ansonsten kann ich vielleicht schon was damit anfangen.

Dankeschön!

Gruß
V
*******k75 Frau
835 Beiträge
essen auch nicht? Na,da kannste aber auch nen Diätmenue einbauen!
Beeren und Quark - statt Tiramisu zB
essen auch nicht? Na,da kannste aber auch nen Diätmenue einbauen!
Beeren und Quark - statt Tiramisu zB

Essen generell nicht, Begriffe wie "schlecken" auch nicht *schiefguck*.

Live ist das alles kein Problem - da bin ich nicht gezwungen mir Gedanken um das ganze Ekel zu machen. Beim telefonieren leider schon. Gedanken tun nämlich nicht immer das, was sie sollten. Oder wer denkt jetzt nicht an eine blaue Zitrone?

Lg,
Courtney
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Courtney!!
Dann gehts um dich?
Aber wenns live kein Problem ist. Muß es denn am Tel. sein? da kann ja auch lange nicht jeder etwas mit anfangen.
Dann konzentriert euch doch auf "livestyle".
Sonst wüßte ich leider auch nicht mehr wirklich Rat - sorry!!
Aber allen Schöne Ostern!!!
Aber wenns live kein Problem ist. Muß es denn am Tel. sein? da kann ja auch lange nicht jeder etwas mit anfangen.

Sehen uns nur alle zwei Wochen, da ist TS die einzige Möglichkeit "dazwischen". Und früher ging es auch super nur hat sich einiges verändert und bestimmte Themen fallen jetzt weg.

Lg,
Courtney
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hach,alle 2Wochen ist natürlich die Zeit dazwischen sehr lang!
vieleicht zurück zu den "Bienchen und Blümchen" ? Will mich nicht lustig machen,auch wenns vieleicht so klingt. Aber vieleicht probiert ihr das,eben Beispiele aus dem Umfeld wählen und eure eigenen Metaphern schaffen.
*******l_be Frau
423 Beiträge
und ein anderer Körper?
Und wie wäre es mit dem was oben vorgeschlagen wurde, dass er von seinem Körper erzählt, wie schön er es findet, von dir berührt zu werden, und so weiter ... ? Du kannst ihm auch erzählen, was du mit seinem Schwanz machst, jetzt wo er so schön groß ist ... Also bei mir würde das ziehen *lol* Aber wenn nicht, dann stellt euch doch eher vor, ihr wäret an einem schönen Strand am Abend. Irgendwo in der Karibik *g* Und es ist niemand sonst da ... oder Leute die zugucken, je nachdem was euch gefällt. Oder habt ihr besondere Vorlieben, nen Fetisch vielleicht, das würde die Sache ja ein bisschen einfacher machen ... ?

Liebe grüße *wink*

la F
****un Mann
49 Beiträge
Intime Atmosphäre und ...
Gute Beispiele wurden bereits gesagt, das Schildern einer schönen, reizvollen Atmosphäre mit Kerzenlicht, sich Küssen im Kerzenschein, wie ihre Berührungen unter die Haut gehen, wie dies mich erhitzt, reizt, ihre zarte Stimme mich erotisiert, was immer sie sagt. Ein wunderbares Glück, mit ihr telefonieren zu können, etc. etc. Nun glaube ich dich zu spüren wie du meiner Erregung nachgehst, sie mir intensivierst und vieles mehr.
... nun kommt es darauf an wie sie reagiert, was sie sagt, Ein TS ist nicht oder sollte nicht einseitig sein. Oder nicht?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge!

Ihr seid echt lieb! (kann man das so sagen?)

Courtney, was meinst Du, bringt es Dir was, wenn ich von meinem Körper erzähle? Versuchen könnten wir es ja mal, oder?

Gruß
V
******_39 Frau
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.