Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
111 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting

Ballbusting
Hallo erstmal

Ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber ich stehe total auf ballbusting. Mein Problem ist jedoch das ws bei mir eine Sucht ist die ich mit meiner Ehefrau nicht ausleben kann da sie Angst hat mir weh zu tun. Kennt jemand Alternativen dazu und hat jemand Erfahrung mit den Auswirkungen von unterdrückten Wünschen die in diese Richtung gehen? Vorschläge sind sehr hoflichst erbeten zumal es eine Belastung ist nicht das zu bekommen was man gerne möchte vor allem wenn man nicht untreu sein will. Bitte gebt mir Tipps ich wäre echt dankbar und verbleibe mit freundlichen grüßen euer Richard aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.