Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn versehentlich ein Pups im SC entweicht?

Was tun, wenn versehentlich ein Pups im SC entweicht?
Guten Morgen,
Bitte nicht zu laut lachen, der Person neben mir und mir ist schon die Frage megapeinlich:
Ihr seid auf der Matte so richtig am Gange und ihr/ihm flitzt ein pups-auch Furz enannt durch die Backen.
Wie am Besten verhalten? Ignorieren, entschuldigen und weitermachen, oder mit einem Lachen die Situation überspielen?.?
Megapeinlich ist es wenn es dazu noch eine übelriechende Flatulenz ist, wie der Mediziner sagt.
Da würde ich/sie am liebsten vor Scham unter der Matte verschwinden.

  • Wie würdet Ihr Euch als Pupser bzw. als Mitbenutzer der Matte fühlen und verhalten?



Etwas kniffeliges Thema, nicht war.

Gruß
C. und A.
*****459 Mann
9 Beiträge
Pupser
Einfach weiteratmen Grins
Einfach die dicke Luft vor den Anderen wegatmen lolllll. Peinlich, peinlich

Gruß
C&A
***dy Frau
1.347 Beiträge
heißt es deshalb 'funny farts'?

Weil die Anderen schallend lachen? *undwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
Da habt ihr es beide inzwischen über die 50 Lebensjahre geschafft und ihr stellt hier ernsthaft diese Frage? Ist doch ein Gag, oder?

*aua*
Sie schreibt
Ich finde es gemein dass ihr euch "lustig" macht über diese Fragestellung die für die beiden anscheinend eine echte Überwindung war! Besonders nachdem sie extra darum gebeten haben genau dies nicht zu tun. Nicht jeder ist so aufgeschlossen und spricht seit Kindesbeinen an, als er die Sexualität entdeckte, offen mit jedem über alles.

Erstmal großen Respekt dass ihr euch traut diese Frage, die sicherlich auch andere interessiert, sonst würden nicht so viele den Beitrag anklicken, zu stellen *top*

Wir waren bis jetzt noch in keinem Swingerclub, haben also keine "Matten-Erfahrung", dennoch den ein oder anderen Dreier schon hinter uns. Und ja, grade nach dem Verkehr, besonders natürlich nach Anal-Verkehr kommt die ein oder andere Luftentweichung vor. Auch die Scheide pupst ja nach und auch beim Verkehr. Wenn man da Luft "reinpumpt" muss die halt auch wieder raus. Wenn ich meinen Mann ficke oder anal fingere, kommt halt auch Luft mit raus, aber im Eifer des Gefechts geht das einfach so unter, da rieche ich auch nichts o. ä. Da bin ich so in "meinem Element", so sehr mit meiner und seiner Geilheit beschäftigt das ich so etwas garnicht bemerke.

Bis jetzt haben wir so reagiert, dass wir es nicht erwähnt haben, keine Entschuldigung, nichts, auch nicht bei fremden, denn das ist eine "Nebenwirkung" des wilden Treibens und somit menschlich. Wenn demjenigen das nicht passt, dann ist das sein Problem, wer Sex will, muss auch die "unschönen Seiten" hinnehmen. Wenn einer von uns jedoch merkt dass da gleich "etwas" kommen könnte, dann wird kurz der Raum verlassen, in unserem Fall das Schlafzimmer, und draussen gepupst. Ganz einfach, wie im "normalen Leben" halt auch, da pupst man ja auch niemanden voll.

Und wenn man da voll dabei ist, sich völlig entspannt oder auch total ge- bzw. angespannt ist, dann ist das halt normal. ich würde es überhaupt nicht als schlimm empfinden. Wenn aber natürlich jemand am Rand steht, nur zuschaut und einfach "einen fahren lässt", dann fände ich es sehr befremdlich und unhöflich, wie im echten Leben halt auch.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ach komm...
Ich finde es gemein dass ihr euch "lustig" macht über diese Fragestellung die für die beiden anscheinend eine echte Überwindung war! Besonders nachdem sie extra darum gebeten haben genau dies nicht zu tun. Nicht jeder ist so aufgeschlossen und spricht seit Kindesbeinen an, als er die Sexualität entdeckte, offen mit jedem über alles.

Erstmal großen Respekt dass ihr euch traut diese Frage, die sicherlich auch andere interessiert, sonst würden nicht so viele den Beitrag anklicken, zu stellen *top*

Jetzt mach es mal nicht dramatischer, als es ist. Ein Pups ist ein Pups. Und wenn er draussen ist, ist eh alles zu spät. Haben es ein paar Mitspieler im Club mit bekommen, dann lächelt man das weg, sagt leise "Entschuldigung" und wedelt vielleicht noch mit der Hand ein wenig hin und her.
Hat es keiner mit bekommen, hält man die Klappe und schiebt die Schuld auf den, der ihn zuerst gerochen hat. *haumichwech* Das war´s. Ende der Geschichte.

Auf jeden Fall sollte man das geile Treiben jetzt nicht mit einer wahnsinnigen Peinlichkeits-Szene stören.

Viel wichtiger wäre die Frage gewesen, auf welche Speisen man vor einem Clubbesuch verzichten sollte. Nämlich auf Knoblauchpizza und Mettbrötchen mit frischen Zwiebeln.
Und damit es nicht pupst, eben auch auf alle Kohl- und Zwiebelsuppen und Hülsenfrüchte in jeglicher Form. Weiß doch jeder.

So, dass war´s aber jetzt wirklich. Mehr Ernsthaftigkeit kann ich für diese Frage echt nicht aufbringen. Ihr tut ja so, als würde euch das andauernd passieren. Dann würde ich eher mal zum Arzt gehen. Ist echt unglaublich, dass sowas von erwachsenen Menschen kommt. Wenn ein Kind fragt, was es tun soll, wenn es in der Kirche pupsen muss, kann ich das ja noch verstehen, aber so... *aua*

Sorry für meine offene Wortwahl. Ist nicht böse gemeint. Ich bin auch jetzt raus hier, versprochen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
dafür sorgen das die Pobacken sich nicht berühren.... minimiert die Geräusche und wenn es riecht.... anderen die Schuld geben

**********rpaar:
Bitte nicht zu laut lachen, der Person neben mir und mir ist schon die Frage megapeinlich:

*blumenschenk* ihr seit echt Zucker
...
Es kann leider jeden mal passieren. Nur nicht überdramatisieren, solange es halbwegs trocken abläuft ist das schnell vergessen.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
na und.......
.....gerade beim Squirten.passiert das schonmal.............einfach dann weiter machen.
Viel Spaß weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.