Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Ampallang an?

**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein Ampallang an?
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich in erster Linie an Frauen, die Erfahrung mit Ampallangträgern haben, und an Männer, die einen solchen tragen.

Ich hab' bereits einen Ampallang, und ich bin in den vergangenen Tagen mit einer Bekannten in eine Diskussion geraten. .

In den meisten Postings zum Thema Ampallang kommt als Antwort oft "fühlt sich gut an" oder "bringt mir was", aber eben nichts genaueres.

In diesem Thread soll an Hand von Erfahrungen ein kleiner Einblick entstehen, was man/frau vom Ampallang erwarten kann, welche persönlich erlebten Vor- und Nachteile es so gibt.

Darum möchte ich es genau wissen:

Wie empfindet Ihr Sex mit Ampallang im Vergleich zu ohne?
Was gibt Euch der Ampallang, was Ihr sonst nicht so erlebt?

Gibt es Momente, bei denen der Ampallang eher stört, z. B. beim Eindringen, und wo und wie entfaltet er seine maximale Wirkung?

Ist ein Ampallang immer passend, z. B. auch bei Kuschelsex, oder sollte er nur bei etwas härteren Spielchen zum Einsatz kommen? Gibt es auch unangenehmen Erlebnisse mit einem Ampallang?

Vielen Dank für Eure Geschichten. Ich bin gespannt!

Michael
**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
anscheinend hatte noch keiner der hier anwesenden Herren mit Ampallang schon einmal Sex mit dem Teil. *oh* Logisch, daß es dann auch keine Frauen gibt, die von Erfahrungen berichten können.

Dann fang' ich mal an.
Der größte Unterschied "mit" für mich ist, daß beim "rein" innen ein direkter Druck vorne auf die Schwellkörper vorhanden ist, den ich als sehr angenehm empfinde, vor allem, seit ich einen Stab mit 4mm Durchmesser trage.
Beim "raus" merke ich dagegen eigentlich keinen Unterschied, außer sie spannt sehr kräftig an, dann ist ein leichter Zug spürbar.

Eine für beide angenehme Spielart ist auch, wenn sie Zeige- und Mittelfinger hinter die Kugeln legt und so mit der Eichel ihre Lustperle massiert.

Das einzige wirklich unangenehme Erlebnis war in der Anfangszeit mit einem zu langen Stab, der sich dann schiefgestellt hat; das hat plötzlich ziemlich gezwickt.
Ich habe einen prince Albert und ampalang und meine ex fand es richtig geil für mich fühlt es sich etwas intensiver an
deep shaft ampallang
Hallo,
Hier meine Erfahrungen mit dem berüchtigten-, aber absolut exclusiven "Deep Shaft ampallang". Zuerst war es ein Ampallang, den ich vor 21/2 Jahren langsam durch die zwei Hälften im Glans-Split selber gestochen habe. Der Glans-Split umfasst einfach die ganze Glans und nicht weiter nach unten. Den Ampallang aber akzeptierte meine Frau nicht. Er musst jedes mal raus. Das Wiedereinsetzen nachher schmerzt. Der Ampallang muss dann auch jedes Mal dünner sein und wieder aufgedehnt werden. Der Vorteil wegen dem Glans-Split war dann einfach, dass es natürlich auch ohne Ampallang sehr gut funktionierte. Einmal mit-, und dann wieder ohne eine tolle Abwechslung mit speziellen unterschiedlichen Reizen. Als weitere Bod-mod's sorgt eine ästhetische Sub und ein analoger Scrotalsplitt schon seit einiger Zeit ebenfalls für Abwechslung in unserer langen Beziehung. Der Ampallang ist jetzt 21/2 Jahre alt. Er kann ohne weiteres weggelassen werden und dann - am Anfang dünner mit 1,6mm - problemlos wieder eingesetzt werden. Die Aufdehnung nachher geht schrittweise bis auf 5 mm.

Ich entschloss ich mich für einen Deep Shaft Ampallang direkt hinter dem Eichelrand in der Hoffnung der würde von meiner Frau weniger gespürt und toleriert. Das war nicht ganz einfach. Fachleute raten ab - es sei gefährlich. Das führte wirklich zu Respekt vor diesem Piercing und zu Verzögerungen. Mein Vorteil war aber eine gute Beziehung zu einem Urologen in der Region. Gleichzeitig wurde die Circumcision radikal auf "High and Tight" gestraft, die Sub nochmals um ca. 2 cm auf "full" erweitert und der Scrotalsplit nochmals aesthetisch etwas nachgearbeitet. Er erklärte sich bereit gleichzeitig für den Deep Shaft Ampallang. Das wurde vor 2 Monaten gemacht. Es gab keine grossen Probleme. Er war ja vom Fachmann gestochen und eingesetzt worden. Gestochen wurde mit 2,7mm Nadel und der Ampallang konnte mit 2,5 mm sofort eingesetzt werden. Jetzt ist er am Abheilen. Zuerst gab es einmal ca. ein Monat Abstinenz. Dann ähnelte der Protest meienr Frau zuerst demjenigen bei normalen Ampallang - am Anfang. Wunder oh Wunder .. die letzten male durfte ich erstmals mit dem Deep Shaft, welcher an den beiden Enden aber abgeplattet ist. ... und ... Sie scheint sich hoffentlich daran zu gewöhnen. Bestimmt will Sie am Ende überhaupt nicht mehr ohne den Deep Shaft Ampallang. Wäre doch auch gerecht, nachdem ich doch für diese absolute Exclusivität alles auf mich genommen habe damit Sie ihn hinter dem Eichelrand möglichst nicht spürt. Für mich natürlich eine wirkliche Erleichterung, wenn der Deep Shaft Ampallang nicht auch noch jedes mal raus muss. Der Deep Shaft hat sehrwahrscheinlich doch auch wieder 2 Jahre bis er defintiv abgeheilt ist. So gesehen ist das aesthtisch ein absolut ansprechendes Bod-Mod-Percing das vor allem aber Exclusive Reize vermittelt.
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ein Deep Shaft AMpallang interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, allerdings ist mir das Risiko bisher doch zu groß und stechen tut ihn ja auch kaum jemand.

Den normalen Ampallang empfanden meine Partnerinnen immer als sehr erregend...
*********vine Frau
199 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo Michael,

meine Erfahrung mit Ampallang sind fast durchweg positiv. (Mein Ex-Freund hatte einen.)

Negativ:
• Wenn der Stab zu lang ist dh. seitlich zu weit raus steht. Das stört.
• Das erste Eindringen beim Sex ist meiner Erfahrung nach vorsichtig zu gestalten. (Dh. bei Rape Szenarien oder ähnlichem nicht unbedingt geeignet.)

Positiv:
• Man spürt als Frau den Ampallang innen auf jeden Fall! Umso besser je dicker die Kugeln sind. Wir sind nach und nach auf dickeren Stabdurchmesser und größere Kugeln umgestiegen.

Maximale Wirkung ist direkt nach dem Eindringen. Weiter drin verliert sich die Wirkung langsam.
Im Prinzip ist er immer passend.

Ich glaube das waren soweit Deine Fragen oder? *g*
Ich vermissen den Sex mit Ampallang etwas *g*

(aber noch viel mehr den Träger, er lebt leider nicht mehr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.