Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (03.03.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (03.03.2016)
a night for bad girl and bad boy
BEGINN 20.00 BIS 0.30 UHR...
Party nur für die "ganz Wilden"...
das heißt: der heutige Abend ist nur für HÜfreudige und aktive Paare/Damen/Herren vorbehalten
an alle Paare:
Aktiv zu sein bei einer HÜ-Party heißt mit Solomännern Spaß zu haben.
inaktive Paare 45,- €

Arena HÜ.....Niveauvoll.....Geil.....Spritzig
der neue Männer Überschuss Event im Sun...

in Jedem Raum findet was anderes statt...
• Raum Arena:"Ring" Kampf mit Aufforderung
• Raum "Halt durch": Blowjob, Bukkake, Spermaspiele
• Raum Darkroom: Versaute Nachtspiele
• Raum Sandwich: 2 bis 3 Loch "Besuch"
• Raum Klassisch: Geiles durcheinander
• Raum"Blind GB": Dame trägt Augenbinde
• Raum"nicht zu viele": begrenzte Teilnehmer...ideal für die "Neuen"


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch

Gabi & Yannick


"Sunmoon Arena"
a night for bad girl and bad boy

Sachsenheim, Baden Württemberg
03.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon Arena"



******365 Mann
21 Beiträge
Sehr........
.........interessant
******365 Mann
21 Beiträge
Glaub.......
........für diese Veranstaltung bin ich deutlich zu jung. Ist jemandem bekannt ob da auch mal welche in meinem Alter kommen oder nur Alte? Dann komm ich in 30 Jahren mal vorbei. Oder ist das eher ein Rentnertreff?
******365 Mann
21 Beiträge
T_Undercover
Geile Bettwäsche (wo gibts sowas?) und noch geilere rote Wand, in die ihr sehr verliebt scheint. *haumichwech*
********over Paar
124 Beiträge
die grippe schlägt zu
und ich bleibe heute im bett. mist
***91 Mann
2 Beiträge
auch etwas jünger...
würde auch gerne vorbeischauen...
habe sehr gerne ein paar Ältere reife Frauen mit dabei. Sind jüngere gern gesehen? oder eher weniger?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@kermit
Hallo Frosch aus der Muppet Show,
die du hier als Rentner und Alte bezeichnest, sind die Menschen welche die Swingerszene in den letzten Jahren aufgebaut haben.
Dummschwätzer wie du einer bist, sollte wenn möglich draußen bleiben und nicht an so einer Veranstaltung teilnehmen.
Mit Dummheit kommt nach wie vor nicht weit.
LG Prosecco
****n70 Mann
6 Beiträge
Undercover
Ja voll Mist hab mich so auf dich gefreut Versuch doch bitte zu kommen massiere dich auch und bring die heißen Tee
******365 Mann
21 Beiträge
Meinungsfreiheit! Keine!
Wollte kommen um mir das mal anzuguggen. Der Veranstalter hat meine Anmeldung wieder storniert. Meinungsfreiheit sieht anders aus, oder? Na ja, dann bleibt nur noch ohne Anmeldung hin zu gehen. Bin gespannt ob Kermit der Frosch was zum ablaichen findet *zwinker*
******365 Mann
21 Beiträge
@Prosecco
Vielen Dank für die Aufklärung. Nett dass die das aufgebaut haben. Aber warum bleibts bei denen? Warum kommen keine jüngeren nach? Oder sind auch manchmal jüngere da die nicht kurz vorher erkranken? Bitte um konstruktive Erklärung. Danke!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte haltet euch an unsere Spielregeln, Beleidigungen und ein so direktes gegenseitiges angehen haben hier nichts verloren.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.