Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?19
In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner…
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote bildet sich Dom aus?

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Die Frage ist immer:
Ist die Neigung so gar nicht vorhanden, oder doch latent da? Im ersten Fall bringt es natürlich nichts und man/frau wird nicht sehr weit kommen mit der "Erziehung". Im zweiten Fall stößt man aber auf fruchtbaren Boden und mit etwas Glück und Geduld kann man Knospen wunderschön zum Blühen bringen. Das weiß man aber erst, wenn man es probiert hat.
Also: ich meine, ein Versuch lohnt sich. Dann kriegt man eh schnell raus, wen oder was man vor sich hat. Wenn so gar keine Kompatibilität besteht, dann muss man sich eh was überlegen.

Gruß vom Drachen
********g787 Frau
1 Beitrag
Teufelskreis
Natürlich habt ihr recht, wenn ihr schreibt dass sie ihn nur dazu bringen kann oder "ausbilden" kann wenn sie ihm sagt was ihr gefällt und was sie sich wünscht was er mit ihr macht, aber für mich wär da genau das Problem!
Ich möchte ja als devote Frau geführt und dominiert werden! Für mich besteht ja genau der Reiz darin nicht genau zu wissen was passiert! Wenn ich ihm vorher alles erklären müsste oder mir selbst das Spiel ausdenke, dann fühl ich mich ja nicht dominiert! Auch wenn mein Partner das denn gut umsetzt, wär doch der Reiz verloren!
Nun kommt das natürlich darauf an, auf was genau man als sub oder dev. Frau steht!

Geht es nur um Erniedrigung und Schmerz kann man sicherlich einen unerfahrenen Dom anleiten... Und wie auch schon gesagt Techniken usw. Kann man alles lernen

Aber das ist ja nur ein kleiner Teil des ganzen.

Ich würde auch mal gerne wissen wie ich einen Mann,der zwar nicht abgeneigt ist und auch die Tendenz zum Dominant sein hat... Aber noch null Erfahrung, anleiten soll!?
Und zwar so, dass es mich dann trotzdem noch kickt und überrascht!🤔

Bin da nämlich auch echt ratlos!
*********imus Mann
994 Beiträge
@neugierig
Wenn zwei Leute ein Ziel haben, geht wohl alles. Aber die Anfangszeit wird anstrengend für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.