Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (23.03.2016)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Frühstück - Vechelde (23.03.2016)
Eiweiss mal anders :-)
*top* Wir werden Euch mit ofenfrischen Brötchen und einer Brotauswahl verwöhnen, verschiedene Marmeladen und Eiervariationen kredenzen! Unser Team *musketiere* wird Euch einen Urlaubstag bescheren *liebhab*

*alarm* Nach einer Stärkung, heisst es dann Kalorien *popp* verbrennen und das überschüssige Eiweiss los werden, Spass um und auf den Matten *pimper* oder eine Runde in unserem schönen Pool *alarm*

*koch* Ich zaubere wie immer etwas leckeres aus meiner Küche *schleck*

*sonne* Es kann auch sein das wir den Grill *grill* anschmeißen und den Würstchen mal richtig einheizen *lach*

*bravo* Es gibt natürlich auch erfrischende Getränke, oder zum Kreislauf stabilisieren ein Glas Sekt *ja*

*beep* Der Whirlpool und die Sauna stehen selbstverständlich auch zum Relaxen zur Verfügung

*dafuer* Als Schmankerl biete ich Euch ein mit viel Liebe zusammen gestelltes Kuchenbuffet an, welches Euch die Kaffeezeit versüßen wird *dafuer*


*freu* Wir freuen uns auf eine heisse Party mit Euch in gewohnt familiärer Atmosphäre! *freu*


Eure Anette


Erotisches Frühstück
Eiweiss mal anders :-)

Vechelde, Niedersachsen
23.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



das ich Urlaub habe, lasse ich mich mal wieder von Anettes Frühstücksbuffet verwöhnen.
boah Fehlerteufel da sollte es heißen ... *rotwerd*
*******un39 Mann
22 Beiträge
Seufz....
...da die schöne Indianerprinzessin jetzt ihr eigenes Dategesuch eingestellt hat bin ich wohl nicht ihr John Smith... *heul*
Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Stunden *wink*
*******389 Mann
474 Beiträge
Katrin sucht verlorenes Date
Ach ja, lange Pausen, und Termine,
wir können halt nicht immer,
aber was Tom... anbetrifft, ich glaube meine Katrin sucht dich? --> ClubMail

Es wird jetzt unser 3. Frühstücksbesuch, so langsam werden wir warm *g*
war wieder ein sehr schöner Tag ... *g*

Ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage und genießt das lange WE.

lg *bussi*
*******389 Mann
474 Beiträge
Danke schön, auch von uns die Wünsche für ein paar schöne Ostertage. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.