Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (07.03.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (07.03.2
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen
Die geile Party zum Wochenstart. Heute trifft man bei uns aktive Paare, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben.
Für den Hunger zwischendurch haben wir ein kleines Snackbuffet.
Buffet Zeit Heute
von 14:00 Uhr – 23:00 Uhr
Heute für Paare nur eine Getränkepauschale von 6 Euro pro Person
Singlemänner zahlen heute NUR 75 Euro

Für unsere Paare: Wenn ihr euch sichtbar mit Profilname anmeldet geben wir heute 5 Euro Rabatt!


Herrenüberschuss Swinger Party
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
07.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Swinger Party



Herrenüberschuss....
..... wird bestimmt ein sehr interessanter Herrenüberschuss wenn die anwesenden Paare Frauen oder Paare suchen 👍🏼 *gruebel*
*****lex Mann
67 Beiträge
dann bleiben immerhin noch zwei Herren als "Überschuss" übrig *ggg*

Erfahrungsgemäß gibt es aber übers WE noch einige Anmeldungen - keine Panik
Ja ich weiß, bin öfter mal Montags da
... schon seltsam... normalerweise sind immer mehr Frauen als Männer montags angemeldet... *gruebel*....
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Ich bringe eine Doppelkopf Spiel mit. *lol*
*****ado Mann
122 Beiträge
Herrenüberschuss erwünscht ?
Schön, dass doch noch einige wenige Paare dem Thema der Veranstaltung gerecht werden möchten. Für Andere steht wohl eher die Entlastung des Haushaltsbudgets im Vordergrund.
******707 Mann
14 Beiträge
Finde es schon immer seltsam wenn ich bei einer Gang bang party lese bei manchen paare nur Frau oder paar gesucht !!!
Da komme ich mir als mann (voll zahler) ziemlich verarscht vor! !!!!
*********rache Paar
61 Beiträge
@hesse2707
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Jedoch handelt es sich bei dieser Veranstaltung nicht um eine GANGBANG sondern um eine HERRENÜBERSCHUSS Party (ist ein kleiner aber feiner Unterschied). In unserem Fall (Gerne von den Herren übersehen) ist auch nur der Mann angemeldet. Daher sucht nur ER selbstverständlich keinen Mann.

Gruß der Poseidondrachen-Mann
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Und ich hoffe einfach, dass Männer kommen. *zwinker*
******707 Mann
14 Beiträge
Ich will auch niemand beleidigen mit meiner aussage!Mir ist es aber auch schon des öfteren aufgefallen das manche Paare uns Solo Männer nur wie Abschaum behandel! Un das ist nicht ok! Un je weniger die Paare in manchen Clubs zahlen um so auffälliger ist das!!!!!
*********rious Paar
93 Beiträge
Also wir beide müssen zugeben daß wir wenn die Stimmung und das Gegenüber passen einem Solomann durchaus nicht abgeneigt sind. Wir würden aber trotzdem nie hier reinschreiben daß wir einen Mann suchen, weil nämlich dann viele denken alles was nen Schwanz hat darf mal drauf, schließlich wird ja ein Mann gesucht !
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Allerdings ist das bei uns anders.
Küsschen
Bella
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Viel bla bla von jemanden,der selber von sich nichts Preis gibt in seinem profil....
*********rious Paar
93 Beiträge
@**********el_92 Wahre Worte ! *top*
*****ado Mann
122 Beiträge
Ob und was er in seinem Profil " Preis gibt", ist bzgl. des Themas unerheblich. Die Wertung "Abschaum" allerdings ist sicherlich seine Persönliche und wird m.E. nicht dem Geschehen im Club gerecht.
Ich persönlich warte seit Jahren darauf , dass mir eine Handvoll Amazonen den Schaum abmacht .....Liegt wahrscheinlich daran, dass ich weder mit heraushängender Zunge den Paaren hinterher stolpere, noch den Geiz-ist-geil Paaren Aufmerksamkeit schenke. *flenn*
**ix Paar
750 Beiträge
schee wars *rotwerd* und wer halbwegs sympathisch war blieb nicht lang allein und hatte wenig Langeweile *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.