Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zur Gruppe
Poker'n'Party
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker OpenEnd 2.0 - Jülich (11.03.2016)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker OpenEnd 2.0 - Jülich (11.03.2016)
Strip-Poker ist öde...
Moin *zwinker*

Diesmal nicht mit Essen und Geburtstag, sondern JustForGaudi *zwinker*
Es geht nach Freischaltung Eurer Anmeldung bei privater Fete um Spiel und Spass.
Wir möchten nach zahlreichen recht witzigen Trainbingsabenden nun erneut mit "Öorpereinsatz" und gewagten Bluffs pokern. Es geht an dem Abend mit offenem Ausgang nicht um erzwungenen Rudelkontakt, sondern um gemütliches Beisammensein. Dabei bieten wir 8 Plätze am Pokertisch, aber auch ansonsten ist bestimmt Gelegenheit zum Vergnügen....
Beim Spiel selbst geht es nicht um den großen Absahner und Chipsammler. Schliesslich sind bislang die Mittrainierenden zumeist Anfänger wie wir. Wir erhoffeerhoffen uns eher Vergnügen beim Verlieren und den Einsätzen zum Rebuy bei der Bank oder dem Chiphamster des Abends.., Unter den üblichen Verdächtigen ahnt Herr Inde schon, wer gewinnt *zwinker*
Was und wen Ihr einsetzt ist vollkommen Euch, Eurer Begleitung und Eurer Rollenverteilung überlassen.

Save the Date, meldet Euch an, allerdings behalte ich mir vor, die Runde zu selektieren, da schon der Tisch im Wohnzimmer Ausgangspunkt der üblichen Aktivitäten im Hause sein soll. Also klein und gemein...

Kulinarisch gibts nur Knabberkram, also kommt nicht zu hungrig *zwinker*
Auf "Bring the Bottle"-Basis seid Ihr Selbstversorger, Notnagel haben wir wie immer da...
Und NEIN: Diesmal keine Schlammbowle, Herr Inde will popoklatschen *zwinker*


Poker OpenEnd 2.0
Strip-Poker ist öde...

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker OpenEnd 2.0



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gleiche Regeln wie beim Geburtstagsevent?
Änderungswünsche?
Ggf kriege ich Dealer und Chips für 2. Tisch?
Aber die sind AUCH noch nicht angemeldet ;-)))
******ore Mann
68 Beiträge
ANGEMELDET !!! *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
gesehen ;-)
So langsam wirds voller.
Und ne runde Mischung *zwinker*
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie die Planung bisher ist aber ggf würde ich den zweiten Dealer machen *zwinker*

Irgendwas zur Verköstigung gewünscht?
******ore Mann
68 Beiträge
der Dealer darf aber auch Mitspielen ?!?!!!!
^^
Schön das auch mal was in Jülich passiert^^bin auch Jülicher^^

Gruss Rene
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
DEr Dealer darf fast alles ;-)))
Hab beim letzten Mal nur mangels Chips nicht selbst gespielt. Und wegen Schlammbowle ;-))))

Mit 2. Tisch und so diskutieren wir dann Freitag. Am Couchtisch gehen 4-5, am Esstisch 8.
Passt schon...

Mitbringen: Bottlefete und Kabberkram wie üblich in der Woche. A bisserl ist da, aber diesmal solls für Frau Inde weniger Stress sein, also kommt nicht hungrig...

Ideen oder Vorschläge zum Rebuy, wenn die Chips verloren sind?
Macht Euch mal Gedanken, was Ihr für Chips von jemandem als Einsatz verlangt und was Ihr für Jetons tun würdet.... Da treten sonst zauderhafte Längen in den Abend ;-)))
Es gibt Option zum Dienst an Bank und Allgemeinheit. Und Verhandlung mit dem/r ChipkönigIn...

Regeln und meine Ideen zu Einsätzen bei der Bank wie zuletzt. Kopiere es die Tage mal hier rein
*******sion Paar
263 Beiträge
Dienstbarkeiten
Also vorher festlegen was so geht ist sicherlich von Vorteil. Die beiden Akteure spielen dann kurzfristig nicht mit sondern leben das aus? !

Ich kann immer gut mit Spanking dienen oder mit der gekonnten Anwendung des Womanizer punkten *zwinker*
*gruebel* Und schon stellt sich mir die Frage ob das wirklich so schlau war, mit der Anmeldung.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Als ob Du ne Wahl gehabt hättest ;-)))))
Hier mal meine Vorschläge vom letzten Mal. Wurden bei sehr konservativem Setzverhalten wenig/kaum genutzt.
Betrachret es als Diskussionsgrundlage. Lasse mich gerne inspirieren und die Ideen verfeinern...

Zu den Regeln
Das erste Stack von 510 gibt es gratis für die Spieler. Bei Verlust der Chips oder späterem Einsteigen können bei der Bank oder einem glücklicheren Mitspieler Chips erworben werden.
Blinds 5/10, gesteigert alle 10 Minuten: 10/10; 15/15; 20/20; 25/25; 30/30; etc). Auf Ansage wird bei der Verhandlung und dem Chiperwerb die Uhr gestoppt, damit die Akteure Würdigung finden ;-)))
Bei individuellen Pausen (Nikotin o.ä) laufen die Chips weiter mit.

Die Spieler untereinander verhandeln die Gegenleistung für die Chips individuell.
Die Bank bietet Chips (wird ggf. nach Diskussion modifiziert). Der Chiperlös variiert ggf. je nach Blindstufe oder Accessoires. Die Aktion wird vom jeweiligen Dom oder alternativ der Bank geleitet:
200--20' auf Spanischem Reiter, O-Style
200--10' nackt gefesselt, entblösst und gespreizt
150--Wachsbehandlung
150--Reizstrombehandlung
100--1 BI Fickmaschine
1/Blindstufe, max 20--Spanking, Instrument wird gewürfelt
100--20' NebenTischDeko mit Genital/Brust-BD
200--10' (oraler) Untertischdienst als Button
Brustklammern 50/100
Nippelklammern 50/100
Clitklammer 150
Gewichte 50
MagicWand 100
Analplug (Selbstversorgung ;-))) ) 50
******ore Mann
68 Beiträge
da bin ich mal gespannt wer sich alles verausgabt und für Chips "Dienstleistung" anbieten wird *freu2* *haumichwech* *fiesgrins*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Mutigen ;-)))
Die Feiglinge wie ich setzen kalkuliert und weniger gewinnträchtig ;-)))
******ore Mann
68 Beiträge
und kommst aus Mangel an Chips nicht zum Verkauf *freu2*

Denke wir sollten einen Spendentopf für die Zuschauer aufstellen der dann der armen Sub zusätzlich zu Gute kommt *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild erschliesst sich mir grade nicht
Finde gut, daß es noch so verschrobene Gedankenhopser wie mich gibt, denen nicht immer ale hinterherspringen....

Klar ist Sicherheitsspiel auch darauf zielend, daß ich nicht blank bin.
Außer FRau Inde hat sich verdient, ihre Haut für mich hinzuhalten....

Aber die Idee mit dem Spendentopf verstehe ich noch nicht. Bitte Erläuterung *zwinker*
******ore Mann
68 Beiträge
ist doch ganz einfach: Da die Zuschauer auch ihren Spass haben gibt jeder der Zuschauer z.B 20 Coins in den Spendentopf für die (gepeinigte) Sub. So hat diese nicht nur ihre ausgehandelten Coins, sondern ein paar mehr. Dafür dürfen/müssen die Zuschauer den ausführenden Dom motivieren, seinen Job gut und gründlich zu machen *zwinker*
Weitere Möglichkeit, wer nix in den Topf gibt darf nicht zuschauen und muss im Garten verweilen. Kann ja eine rauchen *haumichwech* *haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ne Option
• aber Zuschauer die nicht spielen haben keine Chips
• die Showeinlage soll nicht erkauft werden sondern freiwillig gezwungenermassen.

Dann würde ich ggf eher die Erträe erhöhen, als ne Sammelbüchse...

Wie sehen die anderen den nicht uninteressanten Vorschlag von D.?
Sind die Gewinne zu gering?
*******ekta
6 Beiträge
ÄHHHH?????
Was ist übrigens mit meinen 200 ? Beim letzten Mal durch Leiden verdient und dann habt ihr aufgehört zu spielen.
Ich denke doch ich habe jetzt einen Bonus, oder ???
S
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bist doch
Mit spass hinlänglich bezahlt worden. ..
ggf ist was bei dresscode Erfüllung drin 😆
ich lasse das mal hier abstimmen. ..
*******ekta
6 Beiträge
...
Häääää???
Dresscod`?

Ich hätte diesbezüglich gern nähere Infos!
S
*******ekta
6 Beiträge
ups Dresscode *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ask the director, please
Mit dem war korrespondiert ;-)))


Der Rest ohne Meinung?
Ich werde ohnehin gewinnen *baeh* somit brauch ich mir keine Gedanken machen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
ggf verwette ich ja Anka ;-))))
Und denkt bitte an Parkplatzsituation (desaströs) und Pünktlichkeit, damit um 21h die Karten gegeben werden können...
*******rne Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

eventuell trauen wir newbies uns dazu. *g*

Freuen uns immer auf neue und schon bekannte Menschen.
Alleine vom Lesen her, verspricht der Abend ja viel spass und Interaktion.

Natürlich machen wir uns nichts vor und wissen das ihr in dem ganzen Thema schon viel länger drin seid als unser einer.
Soll heißen das wir natürlich noch recht zurückhaltend sind.
Aber nicht abgeneigt *g*

Da das ganze uns mehr Überwindung kostet , finde ich das die Jeton ausbeute im Vergleich zur Aufgabe recht mager ist *zwinker*

Wie seht ihr das ?

Liebe Grüße

Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.