Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty 30! - Selm (26.03.2016)

********tion Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Dirty 30! - Selm (26.03.2016)
Dirty Flirty Thirty Party
Liebe Joyler,


Ich werde 30 und brauche dringend eure Unterstützung!

Hierzu lade ich euch am 26.03.2016 um 20 Uhr herzlich zu uns ein, um im Rahmen eines Workshops über verschiedene altersgerechte Themen zu diskutieren:


Diskussionsthemen:

1. Gewinnbringende Maßnahmen zur Figurstraffung
2. Maßnahmen zur Senkung des Demenz- Risikos
3. Sexuelle Aktivität im Alter
4. Kontext zwischen Lebensalter und Alkoholkonsum
5. Essen - die Erotik des Alters

... und viele weitere Themen


Tagesablauf:

° Begrüßungstrunk
° Eröffnung durch den Seminarleiter
° Snackbuffet
° Diskussion zum Thema “Verwirrt mit 30” unter Beobachtung der Gruppendynamik unter Alkoholeinfluss
° Tanz nach beliebten Oldie - Klängen, alternativ Umsetzung vom 3. Diskussionspunkt

Je nach Kondition und Beflissenheit kann der Workshop bis zum nächsten Tag ausgedehnt werden.


Gebühren:

Für diesen Workshop werden keine Gebühren erhoben.


Teilnahmebestätigung:

Um kurzfristige, verbindliche Zusage wird gebeten.


Für profitable Ergebnisse der Diskussionsrunde zum Hauptthema: “Verwirrt mit 30” bitte ich um ausreichend
Content - Vorbereitung!


Ich freue mich auf eure Teilnahme,
eure Frau LoveDevotion


Dirty 30!
Dirty Flirty Thirty Party

Selm, NRW - Nordrhein Westfalen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty 30!



******_DN Mann
3.225 Beiträge
So'n Sch*****
Und ich muß Ostern arbeiten ;-(((((

Euch viel Spass und alles Liebe *zwinker*
Ich hoffe, das ist alles fließend ironisch gemeint. *lol* Dann würde ich wohl kommen. *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir wünschen euch sehr viel Spass und wir werden an euch denken, während wir durchs Mittelmeer dümpeln
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hmmm.... Diskussionsbeiträge???
rede doch son ungerne.
Bin doch schüchtern.......

Darf mensch statt Eloquenz auch Meinungsverstärker in Form von Rohrstock und Köfferchen mitbringen????
*zwinker*
********tion Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ähh... ja genauso kennnen wir dich, wortkarg und schüchtern, triffts total...

Klar, kannst du gerne mitbringen nur erwarte halt bei uns kein eingerichtetes Spiellzimmmer... aber improvisieren kriegst du sicher hin...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Klar ;-)))
Wenns N's Wunsch ist ;-))))
Ist ja auch mal überfällig ;-))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Eher chillig als in Spiellaune
Ergo bleibt Koffer daheim ;-)))
********tion Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache ihr seid nachher da *bussi*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
unterwegs
20 schaffen wir nicht ganz...
*******2012 Mann
1 Beitrag
Reden!?
Hi , ich rede so ungern würde aber trotzdem gerne mit dabei sein!?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Lieben Dank für den spassigen Abend.
Und ganz ohne Köfferchen ;-)))))

Alle gut heimgekommen?

Hab Euch mal verlinkt und geliked.
Ggf sieht mensch sich ja mal wieder?
in 14 Tagen beim Burgfried?

Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.