Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (04

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (04
Unsere legendäre All-inklusiv-Erotik-Party, die tierisch Lust auf Liebe macht. 35,-€ (Premiumpreis
Nachdem unser erster hochromantischer CANDLE LIGHT Abend im November 2013, unser zweiter im November 2014 und der 3. im April 2015 am 22. Januar 2016 so großen Erfolg hatten, werden wir auf zahlreichem Wunsch dieses Event heute, am Freitag, den 04. März 2016 wiederholen.
Jetzt tun wir mal was für die Umwelt. Heute wird Strom gespart. Wir rücken ganz dicht zusammen und erwärmen uns beim romantischen Flackerlicht hunderter roter Kerzen. Das STEINENHAUS wird heute Nacht zur riesigen Kuscheloase. In dieser stimmunsvollen Atmosphäre gibt man sich heute nur dem körperlichen Vergnügen hin. Die Sinne kennen nur ein Verlangen - die Erotik jetzt,- gleich,- hier,- an Ort und Stelle auszuleben. Im Kreise von Gleichgesinnten mit ständigem Augenkontakt werden die Beteiligten zu Ludern und Helden.
Hinweis:
PAUSCHAL - ALL - INKLUSIV - VERANSTALTUNG

*kaffee**torte**muffin**essen**koch**beep*SAUNAMEISTER und MASSEUR sind auch dabei*beep*
*hand* Im Partypreis sind wie immer ausnahmslos sämtliche Getränke und die kulinarischen Köstlichkeiten des Abendbuffet's enthalten.


Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY
Unsere legendäre All-inklusiv-Erotik-Party, die tierisch Lust auf Liebe macht. 35,-€ (Premiumpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY



erster besuch
wollen am freitag zum erstenmal ins steinhaus welches paar hat lust uns dort zu treffen und uns den club zu zeigen
*******e57 Mann
4 Beiträge
Treffen im Steinenhaus
Hallo ihr Zwei.

Gerne sind Birgit und ich, Peter, bereit euch beiden die Räumlichkeitenzu zeigen. Wir werden gegen 20 Uhr vor Ort sein. Birgit wird ein durchsichtiges rotes Neglige tragen, sprecht uns an.

Wenn ihr eher schon da sein sollten, werden sicher Danuta oder RALF, die Betreiber, euch die Räumlichkeiten zeigen.

Bis Freitag, auf einen schönen Abend im Steinenhaus.
SUSITOM
wilkommen zu Steinenhause ist super club..ich bin da...love torro
****o63 Mann
118 Beiträge
frischling
hallo , ich besuche auch zum ersten mal das steinhaus und würde mich freuen wenn ich ......äh , na ja .. angesprochen werde , da ich sehr zurückhaltend bin. suche nettes mädel für den abend...... okay bin mal gespannt auf morgen.. *knuddel*
party
leider müssen wir absagen schade
hey :)
s wäre heute mein erster Club Besuch und ich suche eine Begleitung:)  gerne auch ein paar  würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet . Bin auch mobil und könnte fahren *g*
******ggy Mann
1 Beitrag
erscheine ebenfalls in weiblicher begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.