Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erkenntnisse zur weiblichen Anatomie.....

Neue Erkenntnisse zur weiblichen Anatomie.....
Ich dachte, ich kenne mich, meinen Körper, sein Aussehen, seine Reaktionen..... Wie gesagt: dachte ich!

Mit zunehmendem Alter überrascht mich mein Innenleben immer wieder auf´s Neue. Wir habe bereits mehrere Seiten mit dem Thema: Abspritzen bei Frauen. Und ich will mich garnicht weiter darüber auslassen.

Aber heute habe ich den Punkt gefunden, wo das ganze stattfindet. Bei mir zumindest. Sozusagen im Nachspiel, befriedigt, "satt" und richtig gut verschwollen habe ich nochmal nachgespürt. Und da war eine Öffnung, die in der Größe und der Schwellung nicht immer da ist.

Wenn jemand eigene Forschungen betreiben möchte, hier eine ungefähre Himmelsrichtung: am Kitzler runter, kurz hinter der Harnröhre, aber noch nicht in der Scheide......

Jetzt ist übrigends alles wieder ganz "normal" und unauffällig.

Viel Spass beim suchen und Finden.

LG

Glyxkind
Erste Reaktion
meines Schatzes: "Da ist kein Loch!" *nono*
@Mundpropaganda
es fühlte sich aber so an......

Wahrscheinlich ist das bei allen Frauen unterschiedlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es könnten sich dabei...
die Bartholinschen Drüsen handeln welche bei Erregung ein schleimhaltiges Sekret absondern, sie münden in den Scheidenvorhof und befeuchten ihn. Eventuell sind die Ausgänge bei dir besonders ausgeprägt, jedenfalls ist das das erste was mir zu deinem Posting eingefallen ist.

*zwinker* vom Frenchlover
Habe mich
nochmal schlau gemacht:

also, lt. Wikipedia´s hübscher Zeichnung handelt sich hier um die "Paraurthaldrüse" (wer will das eigentlich wissen *roll* ?).

Nachdem die ganze Aufregung vorbei ist, ist jetzt wieder ein winziges Löchlein, dass man nur dann findet, wenn man weiss, wo man suchen muss.

Wenn Du @*********erin jetzt schreibst, dass das die Drüsen sind, die die Scheide befeuchten....... grübel, habe ich wohl doch nicht den Ort des Geschehens gefunden, mit dem ich abspritze. Muss ich wohl weiterforschen.

Die Bartholinschen Drüsen liegen lt. Zeichnung hinter dem Scheidenengang (verwirrt schau)......

Vielleicht sollte ich meine "wissenschaftlichen Ergebnisse" beim nächsten Mal von meinem Partner fotografisch festhalten lassen....

Liebe Grüße

Glyxkind
Dann
warten wir mal auf Fotos....*roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man lernt doch nie aus...
denn von diesen Drüsen haben wir noch nichts gehört aber jetzt wissen wir endlich wo es her kommt.


*zwinker* von den Frenchs
Diese
"frechen" Drüsen haben aber nichts mit dem "Spritzen" zu tun, lediglich sind sie fürs Geschmeidigmachen der Vagina zuständig *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das beweist uns wieder, man lernt nie aus *gg*
liebe grüße
(die jetzt wieder etwas schlauere meli )
******ady Frau
620 Beiträge
Da werde ich mich doch auch mal auf die Suche machen, egal wie das auch heissen soll *g*
Mal sehen vielleicht findet sich ja was.
Hila
Ist wie im richtigen Leben:
Forschungsarbeit erfordert Zeit und Energie. Beides ist im Moment eher wenig vorhanden. Bitte also um Geduld, wegen eventueller weiterer Erkenntnisse.....

LG

Glyxkind
Wie war das?
Es gibt keine Zufälle.....
Habe hier im Forum diverse Beiträge zum Thema "ist sie kurz vor dem Abspritzen" gelesen und bin dabei auf ein Filmchen gestossen, dass das Geheimnis über die Anatomie gelüftet hat.

Wahrscheinlich finden es einige Herrschaften hier merkwürdig, dass ich mir als Frau solche Dinge anschaue, aber ich bin nunmal ein neugieriger Mensch.

Schöne Grüße

Glyxkind
das interesiert mich jetzt aber auch,werde dann auch mal nach schauen.
L.g.
sag euch mal,
was bei mir los ist *gg*

gerade unterhalb vom kitzler, vor der harnröhrenöffnung ist ein supermini-löchlein ... rechts und links davon befindet sich noch je eine furche ... ich weiss nur net genau, wo ich rausspritze, aber hauptsache es wird nass *schleck*
Iss es net egal, wie es funzt, hauptsache es klappt.
Und ausserdem ist doch eh jede Frau anders und manche spritzen überhaupt nicht.
Kam bei mir auch erst vor einigen Jahren.... Danke Mr X *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.