Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
127 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Drama Baby, Drama!"-Das frivole Fotoshooting - Bischberg be

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
"Drama Baby, Drama!"-Das frivole Fotoshooting - Bischberg be
Die ultimative Fotoparty im Atlantis mit GRATIS FOTOSHOOTING!!!
*beep**beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*alarm**alarm**alarm*

*beep* SPECIAL: Frivoles Fotoshooting mit trucantus *beep*

Ihr hättet gerne neue erotische Bilder von euch?*foto*
Möchtet reizvolle Fotos für euer privates Album oder auf eurem Joy-Profil heiße, neue Bilder von euch zeigen?

Dann seid ihr heute Abend genau richtig bei uns!!!

Zwischen 21 und 24 Uhr wird unser erfahrener Fotograf trucantus verführerische Bilder von euch machen. Lasst euch in vertrauter Atmosphäre anleiten und so im Club professionelle Fotos in euren schönsten Outfits schießen. trucantus wird sicherlich aus jedem das Talent herauskitzeln und euch grandiose Ergebnisse präsentieren.*foto*

*achtung* ACHTUNG:
Selbstverständlich wird niemand ohne ausdrücklich den Wunsch geäußert zu haben fotografiert. Es werden auch keine allgemeinen Partybilder von dem Abend geschossen.

*alarm**alarm**alarm*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Longdrinks für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


"Drama Baby, Drama!"-Das frivole Fotoshooting
Die ultimative Fotoparty im Atlantis mit GRATIS FOTOSHOOTING!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Drama Baby, Drama!"-Das frivole Fotoshooting



******Men Mann
126 Beiträge
???
Sag mal, hast du eigentlich keine eigenen Ideen? Kannst wohl nur Partys klauen?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es euren Swingerclub (der ja eigentlich kein echter Swingerclub ist, noch sehr lange geben wird. Ich bin mir sicher, dass andere Betreiber dein Spiel nicht noch lange mitspielen.
??
Klauen? ??

Was ist den das für ein doofer Kommentar! *schweig*
Das Mottos in vielen Clubs ähnlich sind vielleicht unter anderer Überschrift, ist ja wohl in der Clubszene nichts neues und diese Mottos spiegeln sich nicht nur im Atlantis wieder.
CMNF Partys sprießen überall aus dem Boden und da spricht keiner von geklaut.

Warum man dann so austeilen muss *kopfklatsch* *hae*

Leben und leben lassen! Jeder wie und wo er will.
Aber anscheinend gönnt in der Clubszene der eine dem anderen die Wurst auf dem Brot nicht. Echt traurig *autsch* *pieks*

Gruß
Due Makes
!!!
Oh ist es mal wieder an der Zeit, dass über Clubs hergezogen wird???

Ich frag mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht *headcrash*
Kein "richtiger Swingerclub" - na da bin ich mal auf deine Definition gespannt!

Von "Partyklau" kann wohl auch kaum die Rede sein, denn viele Clubs bieten Veranstaltungen mit Fotoshootings an! Da könnte man auch sagen, dass Cinestar die Filme vom Cinemaxx klaut oder das Annafest von der Sandkerwa abgekupfert ist ect. *ironie*

Außerdem sind die Veranstaltungen meistens von den Gästen gewünscht! Und ich als Gast freue mich darauf *smile*
Na das war wohl Gedankenübertragung @****nh heart
*******ver Mann
1.709 Beiträge
man darf sich als Gast ne Veranstaltung Wünschen?
verdammt gleich mal alle Clubs anschreiben *zwinker* Gothic-Erotik-Fetisch Party
Oh ja!
Sowas Dummes kann man auch nicht unkommentiert lassen! *fiesgrins*
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
@minus_men
wer vermutlich als " Werbeschreiber" eines anderen Clubs unterwegs ist sollte doch wenigstens so viel NIVEAU haben und seine unsachlichen lächerlichen ja fast schon primitiven Kommentare für sich behalten.
minus_men ist ja schon häufiger durch seine reizenden Kommentare zu unseren Veranstaltungen aufgefallen

aber letztendlich müssen wir ihm Danken denn durch solche Kommentare macht er ja unsere Veranstaltung noch interessanter.....
deshalb DANKE minus_men für deine indirekte Promotion

Drama Baby Drama...... *aetsch* *nase*

wir freuen uns auf eine geile Party mit EUCH ALLEN
ATLANTIS
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Am 15.04. ist es endlich soweit. Wir, abendstern86 und ich trucantus, freuen uns schon auf das Fotoshooting mit euch.

Weil mich einige von euch gefragt haben wie das denn abläuft.

Als erstes, das Shooting ist kostenlos, ihr braucht dafür nichts zu bezahlen, auch die Bearbeitung der Bilder ist kostenlos.

Ich fotografiere an einem festen Platz im Club Atlantis und werde nicht mit der Kamera herumlaufen und Party Pics machen.

Die Bilder bekommt ihr per E-mail da ich eure Bilder nachträglich optimieren und retuschieren werde, auch wenn es kostenlos ist, es soll ja die Qualität stimmen.

Ihr bekommt von mir eine Eidesstattliche Erklärung dass die Bilder unter Verschluss bleiben und wenn dann nur und ausschließlich nach Schriftlicher Absprache mit euch veröffentlicht werden dürfen.

Ein Fotoshooting bei mir dauert ca. 1 – 2 Std , ihr werdet sicher verstehen dass ich die Zeit unmöglich bei dem Shooting im Club Atlantis ansetzen kann.

Pro Person oder Paar werde ich je nach Zeitlichem Rahmen ca.5 – 10 Bilder (ggf. mehr, legt mich nicht so fest) machen, somit ist gewährleistet dass jeder der möchte auch ohne Termin und kurzfristig Bilder von sich bekommt, von denen ich die Besten Bearbeiten werde.

Während des Shootings stehen wir, abendstern86 und ich trucantus, Euch natürlich hilfreich zur Seite.

Ich hoffe einen Großteil der Fragen beantwortet zu haben, solltet ihr noch Anregungen oder Fragen haben dann schreibt mir einfach. Ich beantworte eure Fragen gerne Persönlich.

Ich freu mich auf euch
Truc
******tus Mann
69 Beiträge
Fehlerteufel.....
Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen...es ist natürlich der 16.04. an dem wir Shooten.
Entschuldigt bitte.
gruss Truc
*******Tan Mann
102 Beiträge
Wann erscheint ihr den so??
*******Tan Mann
102 Beiträge
Erster Besuch.und nicht der letzte.
Schöner Club.nette und geile Leute
Super
Danke
****e59 Frau
3.511 Beiträge
War ein schöner Abend
Das *knips* war richtig gut in lockerer, entspannter Atmosphäre *top* Bin auf die fertigen *foto* sehr gespannt *wow*
*danke* für dieses gelungene Event *spitze*
*knutsch* Hexle59
Da kann ich mich nur anschließen.
Es war ein toller Abend und das Shooting hat richtig Spaß gemacht! *danke*
Freue mich auf die fertigen Bilder! *freu2* *hotlady3*

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
Strong_heart
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo,
Das war ein richtig toller Abend. Vielen Dank an das Atlantis Team, das uns eine super Location zur Verfügung gestellt hat.
Ihr seit eine großartige Truppe, es hat richtig Spaß gemacht bei euch zu sein. Von unserer Seite war es bestimmt nicht das letzte mal dass wir bei euch fotografiert haben.

Natürlich möchten wir uns auch bei den Modellen des Abends bedanken, die alle sehr unterschiedlich waren, mit mehr oder weniger Erfahrung ,langen Beinen , Hammer Tattoos, von BDSM, Erotik bis Portrait war alles dabei und hat mich ganz schön gefordert. Uns hat es großen Spaß gemacht die Herausforderung zu meistern.

Danke nochmals an alle, die den Abend für uns wirklich interessant und erlebnisreich gemacht haben.

So...jetzt mache ich mich an die Bearbeitung, damit ihr die Bilder so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.

Viele Grüße
abendstern86 und trucantus
**********_2004 Paar
21 Beiträge
Wahnsinn
Hallo Ihr lieben Liebenden, grins.

Carmen und Alex bedanken sich für einen verdammt intensiven Abend.
Wir waren Ersties, und sind hellauf begeistert. Die Atmosphäre ist im Club sehr gemütlich, freundliche Bedienungen und sehr, sehr nette Gäste.

Wir werden gerne wieder KOMMEN. Achem also erscheinen.
Es war ein gelungener Abend!

Vielen Dank,
C&A
Hoffentlich ein zweites Mal
Leider konnten wir am Samstag nicht erscheinen *heul*
Hoffen sehr, daß es ein zweites Event dieser Art gibt.

LG
Die Make's *wink*
Super Abend
Hallo an alle
auch wir wollen uns bedanken für einen tollen Abend.
Ebenso kommen wir sehr gerne wieder zu euch da unser erster Besuch sehr angenehm gewesen ist.
Genauso muss ich auch einfach mal sagen das die Gäste sehr angenehm aufgetreten sind, da wir eine Sklavin die neu in der Szene ist dabei hatten und eine Session gestartet haben mit Zuschauern hatte ich zuerst befürchtet da wirklich mehr aufpassen zu müssen, doch im Gegenteil alle Zuschauer hielten sich sehr zurück und blieben leise, dadurch konnten wir uns super auf uns Konzentrieren. AN dieser Stelle auch noch mal ein Dank an euch.

Ebenso sind wir gespannt auf die Bilder und freuen uns schon sehr auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.