Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gelernt, "freier" zu lieben?16
Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ähnliche Literatur?

*******a_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ähnliche Literatur?
Hallo ihr Lieben!

Ich las zuletzt den BDSM Roman "Carolin" von Jürgen Bruno Greulich. Kennt ihn vielleicht jemand von euch?

Jedenfalls gefiel mir dieser echt gut und nun bin ich auf der Suche nach ähnlicher Literatur. Ich möchte schon, dass es "hart" zugeht, aber eben stilvoll beschrieben. Ich freue mich über eure Ideen!

Liebste Grüße, eure DarkLola
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie wäre es denn u. a. mit dem zweiten Band von "Carolin"?

Und dann gibt es noch vom gleichen Autor "Silvia", Band 1 und 2 ... *g*

(Der Antaghar)
*******a_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das hätte ich erwähnen sollen, die kenne ich natürlich *g* Aber etwas ähnliches in dieser Art *g* Die Bücher waren toll *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
versuch mal dieses
Ein dominanter Gentleman

von Natalie Rabengut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.