Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. YOUNG PEOPLE OBSESSION - Hamburg (11.03.2016)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
2. YOUNG PEOPLE OBSESSION - Hamburg (11.03.2016)
zum Knallerpreis: Paare ab 30 Euro / Männer ab 50 Euro
2. YOUNG PEOPLE OBSESSION

für alle jungen und junggebliebenen Swinger zum Sonderpreis
heute füllen wir den Club mit Goa, Techno, House und aktuelle Charts und tollen Diskoeffekten.

FÜR UNGLAUBLICHE 30 EURO DÜRFEN HEUTE BEI UNS PAARE WELCHE ZUSAMMEN UNTER 70 JAHRE EINTRETEN UND FEIERN.
MÄNNER UNTER 28 JAHRE ZAHLEN HEUTE NUR 50 EURO.

Jeder der sich jung fühlt und auf Technobeats steht ist natürlich auch gern eingeladen dabei zu sein. Für Euch gelten die normalen günstigen Joyclubeintrittspreise des Club´s.
Feiern was das Zeugt hält, wird heute das Motto des Abend´s !
ABER AUCH LECKER ESSEN UND TRINKEN.
Unser Küchenchef sorgt für kulinarische Genüsse.
Im Essbereich bei leckeren kalt/warmen Speisen, im Barbereich bei coolen Drinks oder in der neuen Licht-Theraphie-Sauna, könnt ihr euch näher kennenlernen.

Ob im in der blauen Lagune, den Paarezimmern mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem steht unser Muschihöhle und das Stopzimmer offen.
Frivole Aktivitäten? Na klar !

Erlaubt ist was Euch Spaß macht, egal ob Ihr
• andere kennen lernen
• sehen, zeigen, fühlen
• und natürlich viel Tanzen……..fast alles ist möglich

Dieser Abend ist sicher wieder eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.

Wir freuen uns auf Euch…
… Ihr euch auf die Party.

Euer WhyNot-Team


2. YOUNG PEOPLE OBSESSION
zum Knallerpreis: Paare ab 30 Euro / Männer ab 50 Euro

Hamburg
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. YOUNG PEOPLE OBSESSION



Sehr sehr schade
Das wir zu diesem Event nicht kommen dürfen, da wir ja leider zusammen über 70 sind *snief*
Ihr dürfte natürlich erscheinen... Wer jünger ist, zahlt nur einen anderen Eintritt...
*******ster Mann
259 Beiträge
30 Euro?!
Selbst wenn ich mich als Premium anmelde, kostet es mich als Paar 35..?!
*******ster:
Selbst wenn ich mich als Premium anmelde, kostet es mich als Paar 35..?!
Es steht ja da: Für Paare, die zusammen U70 sind, ist der Preis 30,- Euro - wenn Du als Soloherr hier eine Paaranmeldung tätigst, kann ja keiner wissen, wie alt Deine Begleiterin ist... *zwinker*

Ich denke mal, dass der Preisabzug dann "zu Fuß" direkt im Club an der Kasse gemacht wird.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Rabatt
Hallo,
ja , natürlich machen wir den Preisabzug hier vor Ort....
LG Jacqui & Frank
Gelungener Abend... Nun suche ich...
...den Herrn, der dort war, eine lange dunkle Hose anhatte, ein helles Hemd und eine Weste. Er hat zu Beginn an der Bar in der Ecke gesessen, besitzt Bart und Glatze. Du liest das hier?! Wenn ja, schreib mir *g* vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.