Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Clubs für Paare zum Einsteigen in NRW3
Ich will mit einer Bekannten in einen Club. Selber bin ich da mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Rollstuhl in NRW

*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch mit Rollstuhl in NRW
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir fährt seit 6 Jahren mit dem Rolli durch die Weltgeschichte und würde gerne mal einen Club besuchen. Welche Clubs in NRW würden sich dafür eignen?

Liebe Grüße
Mit dem Rolli in den Club
Hallo Musikmannnrw,

die meisten Clubs, die wir kennen, haben alle mehrere Etagen.
Zumeist befinden sich die Spielzimmer in den oberen Etagen.
Ein Club könnte aber, zumindest aus unserer Fussgängersicht, befahren werden.
Der Life Club für Paare (also bitte beachten, dass ihr ein Paar seid oder als Trio an einem der Trio-Abende einen Besuch wagt) in Gescher nahe Coesfeld ist auch im Erdgeschoss toll - allerdings liegen auch hier die Spielzimmer im ersten und zweiten Stock.

Um allerdings Clubluft zu schnuppern und die erotische Atmosphäre aufzusaugen ist dies bestimmt ein möglicher Anfang - und wer sagt denn, dass man ein Spielzimmer zum Spielen braucht? Und im Sommer gibt es einen tollen Außenbereich.

Einen zweiten Club, diesmal ein Swingerclub, also Zutritt auch als Single, ist die Schickeria in Dortmund (ebenfalls hier im JC). Hier ist (fast) alles ebenerdig und es dürfte nur wenige Bereiche geben, bei denen Hilfe benötigt wird um auf die "Matten" zu kommen.

Also vielleicht schaut Ihr Euch die Clubs mal hier im JC an und ruft einfach mal dort an.

Liebe Grüße

Bo_Kuss
*********Love Mann
317 Beiträge
El Brasi in Bochum-Linden
hat einen Hintereingang, der wohl geeignet wäre.
Zumindest die Bar und die Spielzimmer im Untergeschoss wären somit besuchbar, ebenso das Pärchenkino.

Ich habe dort auch schon mal jemand mit Rolli gesehen.
Am Besten mal bei telefonisch vorher abklären.
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund
Ist barrierefrei und super für Neulinge (wie uns) geeignet!
Schickeria
****idu Mann
43 Beiträge
Schickeria kann ich auch wärmstens empfehlen
*********_sind Paar
41 Beiträge
@musicmannrw
Hallo

mal neugieriger weise frage, seid Ihr mit eurer Club suche schon weiter ?

Ich frage deshalb da ich durch einen Moped Unfall im letzten Jahr vorrübergehend im Rolli sitze
aber doch so langsam das Clubfeeling fehlt.

Allen noch schöne Ostern wünsche

LG
Neugierige Sie
*******nnrw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das ich jetzt erst antworte...
Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir uns getraut... Ein Clubbesuch !

Wir haben uns, durch Empfehlungen von bekannten, für das "Dream Heaven" in Wülfrath entschieden. Dort gilt es zwar eine Zugangstreppe zu überwinden, ( dank des tollen Personals aber kein Problem) aber wenn man oben ist, ist alles Barrierefrei! So gibt es keinen Winkel den man nicht erreichen kann. Das finde ich persönlich wichtig. Gerne würden wir uns mal mit anderen Rollifahrer/innen dort treffen. Aber auf jeden Fall hatten wir auch riesigen Spass mit den anderen Gästen. Es war sogar fast so als hätten wir den anwesenden Gästen eine große Freude mit unserer Anwesenheit gemacht. Viele lüsterne Blicke berührten uns die ganze Zeit über. Auch haben sich fast alle getraut mit uns über Ihr Handycap ( was allem Anschein nach an diesem Abend eher das Gegenteil war 😜) zu sprechen. Und ein Pärchen fasste sogar den Mut zu fragen ob sie mitmachen dürfen... Natürlich durften Sie ...
Alles in allem ein Mega geiler Abend der nach einer Woederholung schreit ...!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.