Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras BDSM Play Party - Mettmann (05.03.2016)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Lady Kiras BDSM Play Party - Mettmann (05.03.2016)
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche*

Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein.
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Dienerinnen und Lustobjekte…....

Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.

• Fixiertisch im roten Zimmer
• Klinikzimmer
• Kellerverlies 
• Andreaskreuze
• Pranger
• Lila Zimmer
• Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
- Bondagebett mit Pranger im schwarzen Raum
• NS-Stuhl
• Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
• Käfige und ein Vogelkäfig
• Strafbock
• Streckbank
• Sauna und Außenterrasse
• Raucherbereich Outdoor (beheizt)
• Lounge/Bar Bereich
• große Badewanne
• und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.

- BDSM Paare (erfahrene BDSMler oder Anfänger)
• Devote/maso Subbs
• Sklavinnen/Sklaven
• Diener/Dienerinnen
- Interessierte und Neugierige

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) 
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Die Party richtet sich an Paare, aber auch an Solos. Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis.
Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

Bis bald spielerische Grüße Eure Lady Kira


Lady Kiras BDSM Play Party
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady Kiras BDSM Play Party



****ale Frau
4.612 Beiträge
Das ist doch eine sehr vielversprechende Gästeliste. *top*
Hach, ich freue mich schon! *freu2*
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich auch....eine wunderbare Gästeliste.

Hier findet Ihr noch zwei "Gesuche".....passend für Maledom und männliche Subbi.....aber nicht nur.

http://black-palace.joyclub.de/forum/t1295434.lady_kiras_bdsm_play_party_am_05_03_16.html#p24191025


Wir freuen uns, wenn es noch ein paar mehr werden.

Spielerische Grüße Lady Kira
****ox Paar
535 Beiträge
<< ... auch schon voller Vorfreude sind.

Endlich mal wieder ein Abend im Black Palace. Da waren wir seit Wochen nicht - wird höchste Zeit! Und die Gästeliste sieht wirklich richtig schick aus *freu2*
****oo Mann
103 Beiträge
Hi
Hi,
I recieved messages from you, but I can not understand i..
I can not fill some blanks because it is in German language..
Can you please help me????? 😭😭😭😭
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
freue mich auf einen schönen entspannten abend.
freue mich viele alte bekannte zu sehen und neue leute kennen zu lernen.
nach un 4 Wochen ohne bdsm, endlich mal wieder den schmerz spüren und den Damen die füße verwöhnen, was gibt es schöneres für einen fußsklaven.

bis morgen abend.
lg Sklave rolf
*****s13 Frau
516 Beiträge
Hallo Rolf darf ich mich in der Schlange der Ladies auch anstellen , um meine Füße verwöhnen zu lassen? *zwinker*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
ja natürlich darfst du., freue mich schon drauf.
**********fried Mann
188 Beiträge
SM Event
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften.
Dem Event beizuwohnen wäre mir ein Vergnügen gewesen um den dominanten Damen
bei ihrer Tätigkeit hilfreich zur Seite zu stehen .
.Da ich eine Buchung in Berlin habe ist dies leider nicht möglich.
Wünsche den Gästen einen angenehme Party Nacht .
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
Es wäre mir ein besonderes Vergnügen gewesen, mein lieber Gottfried. Sicherlich findet sich eine andere Gelegenheit, in den Genuss deiner formvollendeten und sehr charmanten Unterstützung und Konversation zu kommen...

Hoffentlich bis bald, herzliche Grüße
Viavai
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas mehr als 3 Stunden...
... und wir sehen uns *freu*

Ich freue mich auf Euch Wiederholungstäter und auf die neuen Gäste. Das wird bestimmt wieder eine feine, spielerische und aufregende Play Party.

Am heutigen Tag erhalten alle Solo Subbis (weibliche wie männliche), bei der Begrüßung, ein goldenes Armband von mir angelegt. *zwinker*

Die Taschen sind gepackt, die Überraschungen werden vorbereitet.... bis gleich.

Spielerische Grüße Eure Lady Kira
*********ettin Frau
518 Beiträge
Schade das der Butler nicht kommt ich wollte ihn schon immer mal kennen lernen.

Rolf darf ich meine Füße auch auf die liste schreiben *zwinker* ?

Ich freue mich sehr auf alle und natürlich
Besonders auf die geschätzte Lady kyra *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und wenn Rolf mit allen Füßen durch ist, stellt er sich mir vor ... *g*
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde ihn dir direkt vorstellen - heute an diesem besonderen Tag für Dich *g*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Ja selbstverständlich mit meinen beiden rosshaarpeitschen , oder?
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Na, Du kennst das doch - das musst Du Dir erst verdienen *zwinker*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Oh habe ich irgendwas verpasst?
Geburtstag vielleicht?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nee-nee, der komm schön ganz zum Schluss dran. Für mich zum Ausklang, für ihn als Lohn fürs Füße-Verwöhnen der anderen Damen.
*******tti Frau
7 Beiträge
Der Abend
Es war wie immer ein schöner Abend dank an Lady Kira und das Black Palace Team immer wieder ein Erlebnis bei euch.
Ein besonderen dank an nrwler47829 der mir meine Zeit sehr versüsst hat.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Liebe Lady Kira, leider haben wir vom Black Palace nicht viel gesehen. *zwinker*
Büffet, Bar, Spielhalle - weiter kamen wir nicht.
Der Rest war eine einzige Spielerei. *freu2*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Danke
für einen tollen Abend liebe Kira.
Und dem Team vom Black Palace natürlich ebenfalls Danke!
Es war wieder superschön bei und mit euch. Bis bald! *wink*
********pyer Paar
79 Beiträge
auch....
Wir wollen uns für einen tollen Abend bedanken *g*

Dankeeeeeee an Kira und das Black PalaceTeam. *knuddel*

Ich kann euch jetzt schon sagen, wir kommen immer wieder *freu2*

Es macht spass alte Bekannte und neue kennen zu lernen.
Gespielt wurde überall und es war einfach schön anzusehen.
Essen war wieder einmal super *smile*

Lg Hexe und Vampyer
****ox Paar
535 Beiträge
Triple-Daumen hoch!
Ach, es war mal wieder "ein Träumchen", so nett und ausgelassen zu feiern.

Unser Fazit: richtig tolle Stimmung, perfekte Veranstaltung, wieder einmal ein echtes Verwöhn-Buffet, super Service und mega-coole, in jeder Hinsicht vielseitige und interessante Gäste.

Ein Dreifach-Daumen-hoch! *smile* Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Gig.

*wink*
****110 Mann
6.026 Beiträge
Ja stimmt, der Abend war wieder sehr gelungen. Auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****110:
Irgendwie sah das nicht in jedem Moment danach aus... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.