Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Kiras BDSM Play Party - Mettmann (05.03.2016)

****110 Mann
5.972 Beiträge
@oomphale
Wieso? Wurde doch sehr gut von meiner Herrin belohnt und bestraft. Das war doch der Spaß.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
also erstmal danke für den tollen abend.
danke an Lady kira und ihrem Team und an die Besitzer und Conny.
vielen dank fürs gute essen und die getränke und das ihr immer die nerven habt mich zu erdulden,
denn wer mich kennt weiß das ich nicht einfach bin undimmer wieder für tolle Überraschungen gut bin.

dann danke an die beiden krankenschwesterinnen dir mich gut verartztet haben.
dank der gute einzelbetreuung danach von MS_sarotti und der Nachbehandlung mit der rosshaarpeitsche lebe ich noch.

freue mich auf die nächste Party bei euch, wo es dann mal wieder etwas entspannter von meiner seite zu geht und ich den Damen dann wieder die füße verwöhnen darf, was mir gestern etwas schwer gefallen wäre.

wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende.

gruß rolf
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****110, das meinte ich doch. Du hast manchmal so wundervoll das Gesicht verzogen, und sie sich so gefreut, es war anregend, Euch zuzusehen.
Bitte grüße sie ganz herzlich von mir.

@*******7829, es heisst Krankenschwestern und nicht
*******7829:
krankenschwesterinnen
Also, das gibt mal einen Strich auf der Liste... *fiesgrins*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
oh da werden dann sicher noch viele striche drauf kommen, wie ich mich so kennen.

ja da hatten wir doch heute nacht schon drüber gerdet, oder?
****ior Mann
20 Beiträge
Tolle Party und nette Menschen
Danke Kira und Team für den schönen Abend.

Es ist schön nette Menschen kennen zu lernen, denen man auf
"Augenhöhe" begegnen kann, und die Humor schätzen.
Als Teil der bizarren Welt freue ich mich immer wieder, wenn ich den Alltag
vergessen darf und anderen etwas Freude geben kann.

@****ale
Danke für die neuen Erfahrungen, die ich machen durfte.
Ich glaube etwas "Herakles" steckt in uns allen. *rotwerd*
P. S. Das Abschiedsgeschenk wird mich noch etwas an den schönen
Abend erinnern. *zwinker*
********nter Mann
12 Beiträge
Danke
ein dickes Dankeschön an die, denen ich begegnet bin,
Euer
Emil
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Eine wahre Spielparty
Hallo zusammen, werte Gäste und liebe Freunde,

ich bedanke mich für die wundervollen Zeilen. Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht den Abend mit Euch zu verbringen. *blumenschenk*

Überall wurde gespielt, gelacht, geredet und gechillt - es war nur herrlich. Selten habe ich eine so durchgehend spielerische Play Party erlebt - Ihr seit die Größten. *top*

Ihr kennt das - vor der Party ist nach der Party, daher würde ich mich freuen, Euch bei einer der nächsten wieder zu begrüßen. Am 14.05.2016 ist die Play Party, am 01.04.2016 ist die 10te Sklavenversteigerung und am 28.03.2016 laden wir zum erotischen Fetischtrödelmarkt bei Tea Time ein.

Ich wünsche Euch bis zum nächsten Wiedersehen eine spielerische und tolle Zeit.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen und Meinung in meinem Profil einträgt - das ist noch ganz jungfräulich ( http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3469138.lady_kiras_schwarze_welt.html ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.