Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?162
An die regelmässigen Clubgänger bzw Swinger hier: Was haltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mann und mann im swingerclub erwünscht?

mann und mann im swingerclub erwünscht?
so, jetzt mal die gretchenfrage. Wie ist das im swingerclub... der hohe prozentsatz der menschen, die da hingehen wird hetero sein....

Ist Sex unter Männern erwünscht, verabscheut, oder egal ? kommt das auf den club an? Geht es nur, wenn eine Frau mitmischt, oder oder oder ? Wär schön, wenn ich ne antwort bekomme, oder wenigstens kommentare *roll*
Wir denken
erlaubt ist was gefällt. Wir glauben nicht das es unerwünscht ist. Wir haben und hätten auch nichts dagegen wenn Mann und Mann Spass haben..... warum auch...... bei 2 Frauen regt sich doch auch keiner auf.
Lg wir 3 aus *nrw*
*******ful Paar
26 Beiträge
Tja,
prinzipiell sollten gerade Swinger die tolerantesten Menschen auf der Welt sein. Leider ist das nicht immer so. Sex unter Männern sollte auch normalerweise im Club kein Problem sein. Allerdings würde ich es nicht in einem kleinen konservativen "Dorfclub" probieren, wo eh nur ein Pärchen anwesend ist. Wie dem auch sei, wir wünschen Euch viel Spaß dabei...
Hallo...

ich war zwar selbst noch nie im Swingerclub, würde aber sicher hingehen, wenn ich nicht die Angst hätte, "komisch" aufzufallen, wenn ich als Frau alleine dort wäre. Hier in Hamburg gibt es, so weit ich weiss, zwar Bi-Partys in Swingerclubs, aber irgendwie sind das dann nur Frauen, die miteinander Spaß haben. Mich törnen 2 Männer, die Sex miteinander haben, beispielsweise sehr an und ich finde es schade, dass Sex unter Männern nicht genauso natürlich aufgenommen wird, wie Sex unter Frauen... Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim Swingen!
*******1969 Frau
4 Beiträge
Also mir (Birte) gehts da auch so.....mich macht das auch geil 2 Männer zu zuschauen.....

Denke aber das sowas, wenn überhaut, an einem Bi-Abend stattfinden würde.

Es gibt viele Clubs wo sowas angeboten wird.

Gruß
Birte

tolerante Swingerclubs
Wäre schön, wenn sich die tolerantesten Swingerclubs oder die, die sich dafür halten, hier melden würden. Damit Du nicht ausversehen in einem Spießerclub landest.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da jeder swingerclub
auch ab und zu motto-abende veranstaltet, wird an bi-abenden sicherlich die möglichkeit für mann/mann bestehen.
"Mann und Mann"
Soweit wir wissen, gibt es einige Clubs, an dem der "Bi-Abend" auch wirklich ein Bi-Abend ist und kein "Frauen-Spieltag". Gut... wir leben in Hamburg und damit sind bei uns auch keine "spießigen Dorfclubs". Obwohl... unser Lieblingsclub liegt in einer 140-Seelengemeinde *rotwerd*

Tolerantz und Swinger ... Leider ist das nicht wirklich eine Einheit. Wenn zwei Frauen miteinander spielen, gehört das zum guten Ton, zwei Männer dagegen sind schon eine Besonderheit. Wenn gleich es für die Frauen min. genauso toll ist, diesen Spielen zuzusehen *g*

Gucke einfach nach "Bi-Partys". Damit hast Du gute Chancen, dass Du auf gleichgesinnte Männer triffst.

Liebe Grüße und... einen schönen 4. Advent !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.