Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016 - Bad Nenndorf Hannove

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
°*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016 - Bad Nenndorf Hannove
Heute werden keine Kosten und Mühen gescheut... Deko-Dancefloor, Dj WDT and Big Mike MC heizen ein..
*beep* °*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016 *beep*

Heute werden keine Kosten und Mühen gescheut... Deko-Dancefloor, Dj WDT and Big Mike MC heizen ein..

*alarm* *alarm* MOTTO der NACHT :

Der Fokus liegt heute bei unserem verführerischen CUBE, unsere indischen MANDALAS mit Lasertechnik und Beleuchtungen werden euch verzaubern und ein Feeling beim Tanzen vermitteln. *zwinker*

Tausende Möglichkeiten und Versionen bieten wir euch und unsere DJ's & MC's warten mit ihrem heißen Elektro ----> Black R'n'B Mix...

WDT & BIG MIKE warten auf heiße tanzwütige Leudde, die richtig abfeiern möchten und dabei sich so richtig gehen lassen wollen...

*beep* *beep* SHOWACT JUELA POLEDANCE & TRAINING *beep* *beep*

Unsere Juela ist wieder mit von der Partie.
Also erwartet euch nicht nur eine super heiße Show.

*hotass*

Nein!!!

Wer Lust hat zu trainieren oder sich mal auszuprobieren, hier ist die Möglichkeit Juela ist für euch da.

Lasst euch überraschen und erlebt eine neue Promotion Veranstaltung auf der JuPa vom L.O.V.E. Festival 2016 am 12.- einschließlich den 14.8.2016.

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Lulu an der Theke. *party*

*beep* Restaurant de La Dete *koch*

Wir bieten euch heute in unserem Restaurant wie immer hausgemachte Salate und Fingerfood Platten.
Zwei Vorzügliche Menüs mit Beilagen werden für euch natürlich zubereitet.

Genießt ab Mitternacht unser Dessert Büffet oder kulinarische Käse und Fisch Variationen.
Hier ist für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden etwas dabei.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


°*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016
Heute werden keine Kosten und Mühen gescheut... Deko-Dancefloor, Dj WDT and Big Mike MC heizen ein..

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
°*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016



*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Noch knapp...
...5 Wochen und dann steigt die °*°JuPa 33+2°*° PROMO FESTIVAL 2016 im Extra 3.*freu2*

Was erwartet euch neben einem tollen Club*top*, einem klasse Extra 3 Team*spitze*, legger Essen*schleck* und wie immer einer hammer Partystimmung*dance* mit viele *hotlady* & *hotman*!?


Pole Dance zu gucken und mitmachen.*wow*

Meiner einer, Mrs. Julember alias Juela *juhu* sich mächtig gewaltig wieder dabei zu sein um Neugierigen wieder meine Leidenschaft Pole Dance als sexy Pole Show und auch mit Miniworkshops näher bringen zu können.
Ein kleiner Vorgeschmack also auch darauf was euch unter anderem ein ganzes WE beim L.O.V.E. Festival im August erwartet.*bravo*

Wer, wie, was, wo könnt ihr hier erfahren:

FREITAG:
L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 WARM UP

SAMSTAG:
L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 SHOWDOWN

SONNTAG:
L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 GOODBYE SESSION

Alle Neugierigen die sich am 1.April selber einmal an der Stange ausprobieren und/oder austoben wollen können, ja sollten mich ansprechen. Ich stehe euch dann mit Rat und Tat zur Seite.*ja* Mit meinen X-Pert Trainerscheinen Level 1&2 und Level 3&4 kann und werde ich euch fachgerecht und sicher anleiten und unterstützen damit auch ihr mit Erfolgen an der Stange Heim gehen könnt.

Vorab ein paar kleine Tipps die dabei helfen euch ein besseres Training zu ermöglichen.

1. Nicht*nene* eincremen wenn ihr mitmachen wollt. Cremes, Lotionen und Körperöle machen die Haut fettig und das führt nur dazu das ihr im wahrsten Sinne des Wortes an der Stange abschmiert.*oh* Wir brauchen unser (fettfreie) Haut zum haften an der Stange. Wo wir schon bei Punkt 2. wären.*zwinker*

2. Möglichst knappe und eng anliegende Kleidung. Bestenfalls Hotpants, knappes Röckchen geht auch und ärmelloses Top, einen BH oder ähnliches. Knapp sollte im Club ja nicht das Problem darstellen.*anmach* Und warum eng anliegend? Nun Kleidung die rumflattert könnte verrutschen und/oder hinderlich sein. Ersteres könnte Einblicke geben die so nicht gewollt sind und letzteres kann gefährlich werden wegen Abrutsch ect. Zu knapp aber untenrum bitte auch nicht. Nacktschnecken sind schon aus hygienischer Sicht nicht gewollt. Ganz zu schweigen von der unerwünschten Feuchtigkeit die zum flutschen beitragen könnte. Und das wollen wir nicht an der Pole in der Vertikalen sondern auf der Matte in der Horizontalen.*anmach* Also mind. einen Schlüppi an. Unten ohne ist hier nicht erwünscht.*nein*

3. Das war es eigentlich schon fast. Nur eins noch. Ein bissel Mut und ganz viel Spaß sich einmal selber auszuprobieren.
Alle die schon Pole Erfahrung haben und neue Tricks und/oder Combis lernen wollen bitte am besten den Trickname sagen, Bild oder Video mitbringen. Bestenfalls schon vorab per Joymail an mich.*zwinker* Die allseits gegenwärtigen Smartphones müssen und wollen wir ja der Deskretion wegen nicht im Club mit rein nehmen.*nein*
Als Anregung nehme ich aber auch diverse Pole Literatur mit in der ihr schmökern und gucken könnt.

Dann zählen wir die Tage und freuen uns auf eine tolle Party mit viele tollen *hotlady* & *hotman*

Bis denne und LG Julember*undwech*
Kopfstehen mal anders;-)
**********Palma Frau
204 Beiträge
Vorfreude steigt!
Ich freue mich schon riesig auf den 1.4 !!! *freu2*
Bin mit meiner halben Poledance-Gruppe dabei. *g*
Sind sehr gespannt auf neue Tricks und freuen uns auf eine heiße Show von Juela!
Freue mich schon auf diese Party
Feiern mit netten Menschen, und Muschi-Saft trinken 😜
Bild ist FSK18
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Wir präsentieren 🚨 DJ WDT & BIG MIKE 🔥
Links zur Präsentation: https://www.facebook.com/L-O … if=1&notif_t=video_processed

Video "°°° L.O.V.E. °°° FESTIVAL 2016 12-14.8" von Swingerpark Extra-3

Am 1.4. haben wir unsere große Promo Veranstaltung und unsere DJ's zeigen auf zwei Dancefloors wo der Frosch die Locken hat. 🙈

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
°°° DJ WDT °°°

Ist an diesem aufregenden Abend unser Meister für elektronische Beats.
Minimal, House & Techno warten auf euch mit über 10 Jahren Erfahrung und sicherlich nicht eingerostet.

Unser lieber Thorsten war nicht nur ein Mitwirkender beim Radiosender in Hannover sondern auch viele Clubs wie Intensivstation, Bismarck Bahnhof, Radio Flora, Dreams ( Celle ) und das Festival Klangküche haben schon unter seinen Händen gefeiert. *party*

Also zieht euch warm an oder doch lieber aus *freu*

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Beim Festival sind wir mit dabei und BIG MIKE FEAT. SASCHITO haben einen eigenen Song für euch!

👍🏿👍🏻👍🏿👍🏻

Big Mike stammt aus Atlanta und ist ein kreatives Multitalent. Durch sein Studium war er auf den heißesten Partys mit dabei und arbeitet auch im Background für große Namen.

Durch Sympathie und gemeinsame künstlerische Interessen haben wir uns verbunden und er wird euch mit Live Animation und Gesang zum Beben bringen...

🔥 THE ROOF IS ON FIRE 🔥

🚨 OLDSCHOOL
🚨🚨 R'n'B
🚨🚨🚨 HIP HOP
🚨🚨🚨🚨 Rap & Raggae
🚨🚨🚨🚨🚨 eigen inspirierte Sounds

Wer dieses Genre brauch um richtig abzufeiern und sein Booty zu shaken... 👯👯

Der ist hier genau richtig.

Seid mit dabei 👏🏿👍🏻

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2016 ❤️
Der Sommer kommt ...
Ich freue mich schon riesig auf den Sommer
Das wird einfach nur Geil🔝❕❗️


*beep* geile Beats und Nackte Haut *beep*
und so wie ich das Gehört habe sind auch
schon ein paar geile Hits abgeknickt wie der momentane Gute Laune Songs
Die immer lacht und Play sax
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

!!Daniel und ich freuen uns riesig auf euch!!

*anmach* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********Palma Frau
204 Beiträge
nicht mehr lange hin...
... und dann ist endlich wieder JuPa angesagt - mit Poledance! *freu*
Freue mich schon riesig auf die Party und insbesondere auf die Darbietungen von Juela! Bringe 5 Poledance-Freundinnen mit, damit der kleinen Powerfrau auch nicht langweilig wird. *zwinker* Und die männlichen Gäste freuen sich bestimmt auch über so viele leicht bekleidete Damen an der Stange. *zwinker*
Also bis Freitag! *freu2* *dance* *party*
Einlass
Ist der Einlass um 21:00 Uhr ?
*******2007 Paar
802 Beiträge
Einlass
ab 20uhr
Öffnungszeiten
Wie lange darf man verweilen ? Gibt es eine strickte "Ihrwerdetrausgeschmissenzeit"? *zwinker*
*******2007 Paar
802 Beiträge
20.00-04.00
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Bereich vom Club wird neu gestaltet 🌷🌳🍃
🌷🌳🍃 Der Frühling kommt und wir gestalten unseren Outdoor Bereich vom Club auch noch neu... Nicht nur den Naturteich 😎😉

Wer sich schon bei uns im Sommer vergnügt hat, weiß das wir wunderschöne Europaletten designte Garten Möbel haben.
🚨🚨🚨🚨
Unser Zelt zur gastronomischen Bewirtung musste jetzt durch neue Gesetze umgestellt werden. 😇

Dankeschön 👍🏻
Jetzt betritt man den Garten vom Wintergarten und hat eine freie Fläche mit Blick auf das ganze Geschehen und nicht soviele unnötig enge Wege...

Wir finden diese Veränderung klasse und ein Geheimnis verrate ich euch noch...

😈 DIE BÖSE BIRKE MUSSTE DRAN GLAUBEN 🔥
Die wird jetzt verbrannt im hauseigenen Kamin und wird uns nicht mehr Tonnen an Blüten schenken, die uns verrückt machen... 😁

Also bleibt dran an der Festival Story ➡️
Hier seid ihr ganz vorne mit dabei 👏🏻

❤️ L.O.V.E. Festival ❤️
Das Zelt wird nach links versetzt dadurch entsteht der weitläufige Blick vom Wintergarten/Restaurant/Österreich Balkon
Neue Blumen Arrangements und Europaletten Möbel warten auf euch...
Stirb 🔥 Birke 🔥 Stirb
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
In ein paar...
...Stunden gehts los und wir rocken alle zusammen ins WE.*freu2*

Meine Stangen sind schon im Auto verstaut. Jetzt heißt es nur noch *huebschmach* meine Griphelferlein und ein bissel Pole Literatur ins Köfferchen und dann ab zur JuPa die Pole rocken.

Ich freue mich auf viele *hotlady* & *hotman* die sich an der Stange ausprobieren und austoben wollen.
Ja auch auch ihr Männer dürft euch gerne an der Stange ausprobieren. Damit punktet ihr bei den Damen,*ja* insbesondere denen die selber Pole Dance machen, ganz besonders.*anmach**ggg*

Dann bis später.
Kommt alle heile und gut gelaunt an und dann lets rock the Pole...*freu2**dance*

LG Juela*undwech*
********live Paar
49 Beiträge
Wildcards
Hey das sind ja ohne die
anonymen Anmeldungen
(die sicher einen Grund haben)
ja so schon 29 anstatt 10-20
plus diejenigen, die ohne
Anmeldung kommen
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Holla die Waldfee...
...*wua**umfall**ko**wow* ihr habt mich echt geschafft ihr fleissigen, mutigen und neugierigen Neulinge und Pole Ladys mit Erfahrung.*top2*
Ich wusste zeitweise gar nicht wo ich zuerst helfen und erklären sollte.*oh*
Danke deswegen erst mal auch an meinen Gatten Mr. Julember der mir (trotz seiner unmöglichen Arbeitszeiten nach Feierabend) auch immer als fleissiger Helfer beim schleppen, auf- und abbauen der Stangen und beim Fragen beantworten ohne zu murren zur Seite steht wenn ich zu beschäftigt bin.*anbet*

Danke dann natürlich auch an all die *hotlady* und *hotman* die sich getraut und so viel Mühe gegeben haben. Ob nun mit oder ohne Vorkenntnisse. Ich bin soooooo *stolzbin* auf euch.*spitze**bravo*

Und zu guter Letzt nicht zu vergessen ein ganz großes *danke**knicks**liebguck* an dieses fantastisches Publikum incl. dem DJ und Sascha. Euer Feedback bei und nach der Show haben mich wirklich sehr gefreut.*ja**rotwerd*
Anscheinend brauchen ich so viel Stress vor einer Show um mein Bestes abzuliefern.*ggg*

Die Partystimmung war wie eh und je ja auch ohne Frage *top2* Sexy *hotlady* & *hotman* wohin man sah.*wow*
Wie immer ein spitzen Extra 3 Team.*bravo*
Geile Mukke von *top* DJ WDT & DJ BiG Mike.*dance* Wobei ersterer schon eher meinen Musikgeschmack trifft. Ordentlich Tempo, laut und schnell.*smile*
Und natürlich legga Essen.*schleck*

Dann sehen wir uns hoffentlich alle zum L.O.V.E. Festival vom 12.08.-14.08.2016 wieder.

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 WARM UP

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 SHOWDOWN

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 GOODBYE SESSION

Und eins kann ich euch jetzt schon versprechen. Es wird neben meinen Mini-Workshops und Shows noch ein kleines Pole Dance Spezial geben.*geheimtipp* Was genau euch erwartet und worauf ihr euch freuen könnt wird zeitnah bekannt gegeben.*zwinker*

LG Juela*undwech*
Muss echt zugeben das das ne klasse Party war , hab viele neue nette Leute kennengelernt !
Riesen Kompliment an die Crew ... Ihr macht einen klasse Job !
*********Cuck Paar
180 Beiträge
wir fanden es auch super! nur leider ein wenig zu voll... vielleicht hätte man bei 200 Leuten wirklich bremsen sollen *zwinker*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Soo...
Hat mich riesig gefreut endlich wieder da zu sein..."Endlisch widder unter normaale Leute"... *gg*
Sascha und Team, danke für die tolle Orga und gudde Musik, Mädels, Chapeau für eure Künste an der Stange *zwinker* Meine Augen waren sehr angetan...

Hab mich riesig gefreut, einige Gesichter wiederzusehen und neue tolle Leute auch noch kennenzulernen.. Nur wie immer wieder viieel zu schnell vorbei... :))

Also bis zum nächsten Mal...
Eigentlich ein schöner Abend aber......
Eigentlich alles in allem ein toller Abend und liebe nette Leute nur was war denn diesmal mit der Hygiene grade auf den Toiletten los?? Sowas sind wir von E3 gar nicht gewöhnt.....

Da liegt haufenweise Klopapier in den Kabinen rum.... Gläser und Flaschen stehen auf den Klos rum....

Was diese Sachen angeht war diese JuPa für uns ein negativ Beispiel was wir so vom E3 nicht gewohnt sind/waren.
****172 Paar
37 Beiträge
Danke...
...es war wieder alles in allem ein prima Abend, nette Leute, lecker essen und ein gutgelauntes Team!!

2 Dinge möchte ich aber als (konstruktive) Kritik anmerken:

Ersten ist es mir sehr unangenehm aufgefallen, dass sich unten im Paareberich bei der großen Spielwiese einzelne Herren aufgehalten haben UND sogar aktiv mitmachen wollten. DAS GEHT GAR NICHT!!! *gleichplatz* Wenn tatsächlich die deutlich lesbaren Hinweisschilder nicht ausreichen, muss es da eine andere Lösung geben.

Und zweitens...nix gegen den DJ oben an der Tanzfläche...aber Sascha...machst Du bitte nächstes Mal wieder Musik??? *dafuer* Deine Musik ist einfach tanzbarer, es ist ja eine Tanzfläche und keine Stehfläche...
(Klar, ist natürlich alles Geschmackssache, aber gefühlt wurde deutlich weniger getanzt, ich selber habe nicht einmal getanzt!)

Ansonsten *top* wie immer!
Tanzen
Danke für die Party, alle Ideen und Danke an das Team. Es war schön endlich mal wieder auf der JuPa zu sein.

Muss mich aber konstruktiv mal anschließen, Sascha mir hat Deine Musik gefehlt. *g*
Ist eigentlich Geschmackssache, aber ich fand die Musik oben teilweise nicht ansprechend bzw animierend zum tanzen. Was man der Tanzfläche auch abspürte. Da fehlten mir halt die Beats und Discokracher. Bei RnB darf es gern auch mehr zur Sache gehn.

Ich gab ja Stellenweise mein bestes dennoch zu tanzen, was sofort leichter ging als Sascha dann mal das Ruder übernahm und sich die Tanzfläche wieder rasch füllte.

Sascha, wir brauchen Dein Händchen an der Anlage, dann bleibt nebst guter Musi, auch die Sicherung drinnen.
*zwinker*
********hirn Paar
11 Beiträge
Handtücher ...
Wir hatten wie bisher bei jedem Besuch einen tollen Abend bei euch. Anders als anderen hier hat uns die Musik gefallen und wir fanden es nicht zu voll.
Einen Kritikpunkt haben wir aber auch: Bitte achtet auf ausreichend Handtuchnachschub im Pärchenbereich. Zeitweise war in keinem der zwei Räume noch ein Handtuch zu haben und das war nicht zum ersten Mal so.
Wir7172
02. April 2016
Danke...
...es war wieder alles in allem ein prima Abend, nette Leute, lecker essen und ein gutgelauntes Team!!

2 Dinge möchte ich aber als (konstruktive) Kritik anmerken:

Ersten ist es mir sehr unangenehm aufgefallen, dass sich unten im Paareberich bei der großen Spielwiese einzelne Herren aufgehalten haben UND sogar aktiv mitmachen wollten. DAS GEHT GAR NICHT!!! *gleichplatz* Wenn tatsächlich die deutlich lesbaren Hinweisschilder nicht ausreichen, muss es da eine andere Lösung geben.

Dem können wir uns nur anschließen.
Selbst nach dem einige angesprochen wurden, gingen diese nicht, hoffe es wird beim nächsten mal besser drauf geachtet *zwinker*
**********Palma Frau
204 Beiträge
super JuPa mit Poledance
Das war mal wieder ein richtig toller JuPa-Abend! Attraktives Publikum, unten gute Musik (oben leider nicht so) und am besten war natürlich wieder Juelas Poledance-Show und -Workshop! *top* Meine Mädels und ich haben sie als Trainerin ganz schön auf Trab gehalten. *g* Wir haben wieder einige neue Dinge gelernt und freuen uns schon auf Juelas nächsten Besuch bei einer JuPa! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.