Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

Mir persönlich würde es nicht um NS spiele gehen.
Das hat für mich gar keinen Reiz.
Alleinschon der Geruch.

Nein , ich wollte nur mal fühlen ob es merkbar ist am Penis.
Spürt man das irgendwie.
Den Druck wenn es kommt.

Allerdings , und darüber habe ich gar nicht nachgedacht.. ist er ja dann weich.
Und ein weicher Penis fühlt sich nicht gut in meiner Hand an.
Wenn also pinkeln nur im. Weichzustand funktioniert ist es völlig reizlos für mich.
*******isen Paar
503 Beiträge
Trish, wenn es Dich beruhigt, es funktioniert auch im erigierten Zustand, wenn auch bei weitem nicht so einfach - aber das ist wohl eher nebensächlich an der Stelle.

Das, was wohl mit den Reiz ausmacht jemandem dabei zuzusehen dürfte die Intimität der Situation sein. Das ist ja nun doch etwas, das man im Normalfall für sich selbst auf der Toilette macht - und das dabei eher profanen Zwecken dient. So wurden wir erzogen, die Meisten zumindest. Und eben diese Erziehung führt dann auch zu den Hemmungen, die dem immanent sein können.

Ob es nun nur das Zusehen ist oder auch das Spiel damit, dass man die Wärme des Anderen auf die Art spürt, bis hin zum oralen Vergnügen, eines bleibt immer gleich: die damit verbundene intensive Intimität.
nur zusehen oder auch mehr
Ich versuche mal so zu Positivem zu kommen mit Zitat-Antwortspiel:
Mir persönlich würde es nicht um NS spiele gehen.
Das hat für mich gar keinen Reiz.
Alleinschon der Geruch.

Das kann ich verstehen,wenn man plötzlich oder auch provoziert einem oder einer Fremden zuschauen kann. Mir würde es dann auch nicht uim NS-Spiele gehen. *g* wird es doch erst bei näherer Intimität. Dann ist der Geruch ,der frische wohl gemerkt außerhalb riechender Toiletten,ein gewaltiger Reiz.

Nein , ich wollte nur mal fühlen ob es merkbar ist am Penis.
Spürt man das irgendwie.
Den Druck wenn es kommt.

*ja*

Allerdings , und darüber habe ich gar nicht nachgedacht.. ist er ja dann weich.
Und ein weicher Penis fühlt sich nicht gut in meiner Hand an.
Wenn also pinkeln nur im. Weichzustand funktioniert ist es völlig reizlos für mich.

Aber wenn der dabei hart und immer dicker und länger wird, ist es doch sicher ein Reiz!
*g*

Ja hart hätte den Reiz festhalten zu wollen, testen zu wollen .

Aber wie gesagt , ich hätte gar kein Interesse an NS spielen.

Aber ich kann verstehen, dass dieses " verboten sein weil Intimität " genau auch für den ein oder anderen reizvoll sein kann.
NS-Spiele
Wo fangen die an und woher kommt der Genuß.
"beim_pinkeln_zusehen" würde ich noch nicht als NS-Spiel aber als den Weg zu ihm ansehen.
Wenn Du es nichts magst , weil in der Richtung schon mal was daneben gegangen ist, habe ich volles Verständnis. Ehrlich gesagt, habe ich es auch erst einmal ausprobiert und es verlangt,langsam ein paar Tröpfchen rieseln zu lassen . Was es der Frau gegeben hat, weiß ich nicht aber für mich waren ihre Tautröpfchen sehr errregend.
Ich kann mir vorstellen, wenn Du einen Schwanz in Erwartungsschwellung anfasst und er Pinkeln beginnt, daß er auch dir dabei neue geile Gefühle bringt, die ich aber weniger wegen "Verbotenem"
doch mehr wegen dem "Seltenen" und doch sehr im Vertrauten suche , im Gegensatz zu perversem
Plitzen dieser Art, was mir garnicht liegt und gefällt.
Bild ist FSK18
Zusehen lassen
Finde ich auch eine sehr spannende Idee. Würde mich freuen dabei beobachtet zu werden. Wenn es ihr dann gefällt darf sie gerne halten, ist sicher erregend

Und die Wärme spüren ist was sehr schönes. Vielleicht ergibt sich dann ja was interessantes.

Mal von hinten überrascht werden von einer weiblichen hand *g*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Beim pinkeln zusehen
Hmm ich finde das geil

Hatte mal eine Freundin da dürfte ich das immer
Durfte sogar meine Finder in den strahlt stecken und dann ablecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.