Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

*****oey Paar
973 Beiträge
Also mir gibt es nichts, einem Mann beim Pinkeln zuzusehen. Aber es stört mich auch nicht, einen Mann pinkeln zu sehen.

Mein Freund steht aber drauf, wenn ihm Frauen, auch fremde, zusehen. Noch lieber sieht er aber Frauen beim Pinkeln zu.

Mary
Pisse gehört nicht ins WC, sondern in den Mund.
Meine Meinung.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Soll ich es in einem Kanister sammeln und Dir zuschicken?
Kennst du den Film "Das Leben nach dem Tod in Denver ?"
Mich erregt es sehr wenn Frau oder Mann mir beim Pinkeln zusieht.
Genauso gerne sehe ich den geilen Strahl aus Mösen und Schwänzen.
Die Krönung ist es für mich den Sekt auf mir zu spüren.
Ist leider nicht so einfach solche Frauen/Männer zu finden.
Ich hatte bis jetzt sehr viel Glück, jeder meiner Ex-Freunde hatte Spaß dabei mich anzupissen.
Ich kann auch nicht verstehen warum es Leute schlimm finden wenn sie Pisse abbekommen. Es ist ein reines Naturprodukt und wenn der Partner gesund ist, sind in der Pisse auch keine Krankheitserregen, Bakterien oder Keime endhalten. Schon im Mittelalter hat man Pisse als Medizin oder auch zum färben für Wäsche verwendet. Auch heute noch ist z.B. in vielen Zahnpasten Pisse des Löwen enthalten.
Also Mädels, stellt euch nicht so an, wenn einer euch in den Mund pissen will.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es ist ein reines Naturprodukt

Das ist doch kein Argument, Naturprodukte sind z.B. Pilze und Auberginen auch und trotzdem mag ich sie nicht.

Also Mädels, stellt euch nicht so an, wenn einer euch in den Mund pissen will.

Du solltest schon jeden selbst entscheiden lassen was er mag und was er eklig findet.

medea
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und mir persönlich gehts so, dass ich, obwohl ich dem einen oder anderen NS-Spielchen vielleicht nicht abgeneigt bin, es schon super eklig finde, wenn jemand schreibt: Also Mädels, stellt euch nicht so an, wenn euch einer in den Mund pissen will.........


Allein das Wort Pissen ist obereklig.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und das Ganze nun etwas vom Thema abkommt, ziehe ich hier einen dezenten Strich.


Ihr Lieben,

das Thema lautet "Beim Pinkeln zusehen" - es hat also nichts mit der oralen Aufnahme zu tun.

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

Stimmt
es heißt ja zusehen nicht anpinkel *zwinker*
***ie Paar
426 Beiträge
na guut
aber ich seh ja zu wie es von oben runterkommt.... *baeh*
Wenn ein Mann...
vor mir in die Büsche geht,seh ich das gern von hinten.Allein die Körperhaltung dabei hat etwas sehr männliches,wie ich finde.

Als ich meinem Mann das mal gesagt hat,war er aber leicht irritiert. *oh*
NS
mal ein vorschlag an die Damen , die gerne heimlich zuschauen , wie ein mann pinkelt .
zu sehen ist sowas auf jedem Parkplatz auf der Autobahn .
Das kann ich bestätigen. Auf einem Rastplatz kann man häufig Männern beim Pinkeln zusehen, wenn man das möchte. *zwinker*

Ich pinkel auch gerne im Freien, z.B. an Rastplätzen, wenn ich weiß, dass mir jemand zuschauen könnte. Die Vorstellung, dass mich eine Frau dabei heimlich beobachtet, macht mich ziemlich an. Und so etwas habe ich tatsächlich auch schon erlebt. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist aber schade , dass der beitrag auf FSK18 eingestuft worden ist .

strumpftick , kannst du mir den beitrag an mich senden ?
Haha.....
Naja - es geht hier ja auch ziemlich ans eingemachte *g* FSK 18 ist schon ok !
Kennt jemand eigentlich Plätze wo man schön beim Pinkeln zuschauen kann? Also meiner Erfahrung nach eignen sich Weinfeste ganz gut. Ich kenne auch eine deutsche website bei der es NUR um dieses Thema geht. Aber link ist hier wohl verboten ? PN an mich....
****64 Mann
12 Beiträge
was ist schon dabei
Diese Jahr beim Nacktwandern stellten wir uns zu dritt neben ein andern zum pinkeln hin. Klar schaute jeder mal jeder nach links oder rechts und sah den anderen. Wir fanden es auch nicht schlimm und es folgten sogar Sprühe wie, gut abschütteln, Megastrahl.
**********re_bw Mann
3 Beiträge
Klaro
Ich steh da auch drauf
******982 Frau
60 Beiträge
Klar
zuschauen, sich mit einbringen und sich nehmen was beliebt...... einmal auf den Geschmack gekommen, nicht mehr weg zu denken. ... 😉
Einfac mal fragen?
Frag doch einfach mal im Forum in die Runde, ob dir jemand davon ein Video zukommen lässt. Dann könntest du zumindest schon mal rausfinden, wie sehr es dich erregt.
Ich lasse mir...
sehr gerne beim Pinkeln zusehen. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn eine fremde Frau das tut. Wenn ich auf nem Festival bin, gehe ich ganz gerne mal so pinkeln, dass die Mädels was sehen können - wenn sie wollen… *zwinker* Und manchmal will auch eine… *g*

Meine Freundin schaut mir gerne dabei zu, besonders wenn wir mal zu zweit im Wald unterwegs sind. Dann kann sie meist ihre Finger nicht bei sich lassen und mit dem Pinkeln wird es schwierig. Genau wie du es beschrieben hast, Lisa. ^^
****185 Mann
4 Beiträge
Ich sehe meiner Partnerin auch gerne beim pissen zu und sie mir. Ausserdem ist es lustig, wenn sie versucht bei mir zu zielen, um die Schüssel zu treffen, während meine Hände auf dem Rücken sind.
Habe ..
... damit gar kein Problem. Ich sehe gerne zu, und lasse mir auch gerne zusehen. Situationsabhängig ist es beim Sex mit Ihm / Ihr auch extrem klasse. Ein absolutes NoGo bei NS-Spielen ist aber meiner Meinung nach das unkontrollierte Zunehmen von Speisen und Getränken.
Fühlen tue ich die Golden Shower schon gerne auf meiner Haut, allerdings spielt der Geruch dann eine Rolle. Und bei jemanden der vorher 5kg Spargel gegessen hat fällt das Genießen auch schon sehr schwer.
Aber, alles meine Meinung.
Mich macht das auch sehr an einer Frau beim pinkeln zuzuschauen...der Höhepunkt ist aber immer es dann auch zu schmecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.