Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (01.04.2016)

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (01.04.2016)
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!
Ladies aufgepasst!

Jede von euch sollte auf unserer Bi-Ladiesnight die Chance haben sich auszutauschen und gleichgesinnte Ladies zu treffen. Damit wir uns nicht einfach nur an einem Tisch gegenüber sitzen, treffen wir uns in der Bar und machen bei Gefallen die Nacht zum Tag. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Zur Info: An dem Abend nutzen wir die Bar lediglich als Treffpunkt.

Wer steckt hinter dem Abend? Meine Freundin http://www.joyclub.de/my/1940812.mrs_gin.html und ich, der weibliche Part von lovewithbenefit möchten euch zusammenführen.

Ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast ob du Singlelady oder vergeben bist zählt an diesem Abend nicht. Du bist Herzlich Willkommen! Wenn du dich in unserem Altersrahmen bewegst umso besser.
Wir sind gespannt auf einen ungezwungenen Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch?
Dann freuen wir uns umso mehr über deine Anmeldung!


Bi-Ladiesnight in Köln
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight in Köln



Yuhuuu
Die Gästeliste sieht vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften! Bis bald Ladys!

*kuss2*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich...
... allerdings auch. Bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig euch kennenzulernen. *freu2*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Morgiger Abend
Guten Morgen ihr Lieben,

Da der Club sehr überschaubar ist können wir uns dort morgen gar nicht verfehlen. Ihr kommt runter in den Clubbereich und die erste Sitzecke auf der rechten Seite ist unsere.
Ich freue mich auf euch!
*kuss2*
Wäre gern mit dabei gewesen *party* muss aber leider morgen früh arbeiten. *traurig*
Freu mich....
Hey Mädels,ich komm auch 90km hin und zurück gefahren und muss Sa.morgen um 5 zur Arbeit aufstehen...Ist es mir aber Wert,die Gelegenheit zu bekommen, euch kennen zu lernen !!! *freu2*
Oder Bekannte wiederzusehen haste vergessen *lol*
Hey ihr lieben,

Morgen werde ich auch mit dabei sein und freue mich schon Euch kennen zu lernen!

Fährt jemand von Euch aus oder über Bonn auf dem Weg nach Köln und könnte mich mitnehmen? Oder kommt ihr per Bahn und würdet gemeinsam fahren wollen?

Freue mich würde Fahrgemeinschaftsfreudige! *g*

Liebe Grüße,
Jaqui
*******8382 Frau
116 Beiträge
Gespannt bin
Schließe mich mal an...freue mich total, endlich mal paar offene Gleichgesinnte zu treffen.
Dickes Sorry!
Hey Mädels,

leider muss ich heute Abend absagen, da ich mich nicht gut fühle. Ich bin aber auf jeden Fall nächstes Mal dabei! *g*
Wird eng
Bin noch auf der Heimreise. Hoffe ich schaffe es rechtzeitig!!
***ni Frau
718 Beiträge
Ab wann seit ihr so vor Ort?
Und ist das nur unser Motto oder ist in der Bar heute Bi Ladys Abend?
*********es274 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen! *g*
Teil 2?
Hallo Mädels, ich wünsche euch heute einen schönen Abend und viel Spaß beim kennenlernen. Wäre gerne dabei gewesen aber es hat nicht sein sollen... Hoffe es gibt einen Teil 2 *g* *zwinker*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bis gleich
Nur unser Abend steht unter dem Motto... Ihr müsst nicht genau punkt da sein. Habe gesehen dass die Party dort auch erst um 21 Uhf beginnt.
****naa Frau
1 Beitrag
Sehr gut ^^ Ich lande nämlich auch etwas verspätet *ggg*
***ni Frau
718 Beiträge
hallo ihr lieben,

na wie lang ward ihr noch unterwegs?
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Wir
waren mit die letzten und sind so um halb drei nach Hause....


Vielen lieben Dank für die Orga und für den wirklich schönen Abend, ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Danke
Ja War wirklich eine super Sache...jetzt wo ich einfach mal spontan und ohne Jemand zu kennen, sowas mitgemacht habe,wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein...schade das zwei auf die ich mich gefreut hatte,nicht gekommen sind:-( ....bis denn mal ihr Süßen und liebe Grüße Janina
Leider...
hatte es mich erwischt und ich konnte nicht kommen.. *schiefguck*

Die Blue Lougne hat doch häufig freitags offen, vielleicht könnten wir das bei Gelegenheit wiederholen? Dann schaffe ich es hoffentlich! *g*

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!!
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Vormerken
Ihr Lieben,
Da ich euch nicht abhaken konnte, meldet euch doch nochmal kurz bei mir. Ein paar von euch habe ich ja bereits... Möchte nur keine vergessen *gg*.

Wir merken euch dann schonmal für die nächste Ladiesnight vor *kuss2*.
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Ladiesnight
Meine Ladies,

Es ist soweit - es geht in die zweite Runde:
Bi-Ladiesnight in Köln

Ich freue mich riesig wenn ihr wieder dabei seid. 😊

Meldet euch fleißig an! 😉💋
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
9.7. – Bi-Ladiesnight III
Liebe Ladies,

Merkt euch den 9.7. vor, denn da folgt die dritte Bi-Ladiesnight in Köln.
Bi-Ladiesnight in Köln
Seid dabei *gg*!

Ich freue mich auf euch, lovewithbenefit *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.