Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY goes Golfen - Weilrod (28.05.2016)

*******lin Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
JOY goes Golfen - Weilrod (28.05.2016)
Ein "gewöhnliches" Turnier von aussergewöhnlichen Teilnehmern
Lasst uns am Freitag, den 27. Mai ein entspanntes Get Together zelebrieren.
Nach dem Frühstück fahren wir in Eigenregie nach Weilrod raus und spielen ein vorgabewirksames 18 Loch-Turnier. Wer mit seinem Partner/Frau spielen möchte darf gern hintenan starten.

Nach der Runde geht es zurück ins Hotel nach Bad Homburg, wo wir uns zum gemeinsamen Abendbuffet treffen und dann an der Bar einen entspannten Abend geniessen. Zimmer werden wir sicherlich in ausreichende Zahl haben, falls jemand doch nicht heimfahren möchte.

Sonntag nach dem Frühstück kann gern noch auf in Weilrod eine weitere Runde gepielt werden, wir haben 4 Flights mittags optioniert.

Bitte beachtet, daß dies eine private Veranstaltung ohne Gewinnabsicht ist. Daher übernehmen wir keinerlei Haftung und auch kein finanzielles Risiko.

Kosten für das Turnier: € 55,- (davon sind 5,-€ für die Umlage der Sieger). Token, Trolleys gehen extra
Hotel: € 78,- pro Nacht im EZ // € 96,- im DZ inkl. Frühstück, Sauna - und Schwimmbadnutzung (Mercure Bad Homburg)
Abendessen im Hotel (italienisches Buffet): € 28,-

Deadline für die Anmeldung: 10. April 2016 23:59


JOY goes Golfen
Ein "gewöhnliches" Turnier von aussergewöhnlichen Teilnehmern

Weilrod, Hessen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY goes Golfen



*********erlin Mann
4 Beiträge
Schade, viel zu weit weg. Warum nicht mal in Berlin oder im Umland...

Würde gerne Teilnehmen..,

Lieben Gruß

Vacanze
*******lin Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir...
In Frankfurt eine größere Reichweite haben. Berlin wäre auch unsere Favorit gewesen
*****man Mann
199 Beiträge
FORE - Golfturnier 28.5.
Hallo Hendrik ( und Sandrine)

Heute habe ich mich für das Turnier angemeldet und biete ( sozusagen als " Local" ) gerne an, vor Ort bei der Organisation zu helfen.

Sei es wegen des ( sicherlich schon schon reservierten Hotels), oder sonstigen Fragen und Wünschen.

Weilrod hat einige sehr hügelige Bahnen. Wenn JC' er aus dem Frankfurter Raum vorher einmal Bad Vilbel, Weilrod oder Homburg spielen wollen, freue ich mich auf Ansprache und gehe gern mit auf die Runde.
*******lin Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
wir können noch einige weitere Mitspieler aufnehmen
Momentan haben wir 16 Teilnehmer. Bis zu 40 Personen können gern mitspielen. Ob vorgabewirksam oder JUST 4 FUN. Wir wollen einen lockeren Tag haben und diesen dann im Mercure Friedrichsdorf ausklingen lassen. Wer will, kann auch gleich nach Hause fahren oder auch dort nächtigen.

Wäre doch klasse, 30 Spieler zusammen zu bringen...

Gruß Hendrik & sandrine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.