Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Langfristige Verhütung mit Mikro-Chip?178
Es klingt nach einem Science-Fiction-Film, Wissenschaftler wollen es…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung nach Schwangerschaft

ja genau und ich habe das besste verhüngsmittel kein sex
Das beste Verhütungsmittel ist schon,kein Sex..aber auch der beste Weg um die Beziehung zum Partner zu gefährden..
hab ja in dem sinne kein partner also alleinerziehend
@****els:In dem Fall machts natürlich nix *ggg* Aber hier hats ja zig "verzweifelte" Beiträge im Forum von Jungvätern,bezüglich Sexflaute (auch Jahre nach der Geburt)
kann ich mir nicht so vorstellen wenn ich mal sex habe genieße ich es und mir macht es immer noch so viel spaß wie vor der schwangerschaft
Nja,hab mal gehört,das soll normal sein,bis zu drei Jahre nach der Geburt keine Lust zu haben..die Häufigkeit stand aber nicht da...
*****_bw Frau
80 Beiträge
Ist zwar schon eine ganze Weile her, daß dieser Thread genutzt wurde, aber ich möchte auch noch meinem Senf dazugeben.

Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft gleich bei der Nachsorge-Untersuchung (6-8 Wochen nach Geburt) die Dreimonatsspritze (DMS), weil mir das mit der Pille zu unsicher war. Unser Kind war ein Schreibaby und ich wußte manchmal nicht, wo mir der Kopf steht, welcher Wochentag ist und ob ich heute schon geduscht hatte.
Da hätte ich ganz leicht mal die Pille vergesen können. Ich wollte was zuverlässiges, bei dem ich nicht viel denken mußte.
Spirale wollte ich nicht, hatte ich zuviel neagtives drüber gehört. Meine Mama z.B. wurde trotz Spirale schwanger, das Baby starb und sie mußte notoperiert werden (das war vor fast 30 Jahren!).

Das Stillen hat bei mir trotzdem super geklappt, sogar 10 Monate lang.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
...
... ich will doch nicht auf sex verzichten, nur weil es das passende verhütungsmittel nicht gibt ... gibts nicht-gibts nicht... also, ihr modernen mamis ... suche auch noch die perfekte verhütungsmethode DIREKT nach der entbindung - trotz stillen.... wenns bezahlbar bliebe, wäre das von vorteil.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.