Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & BDSM ~Die dunkle Göttin~ Play-Night - Mönchengladba

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & BDSM ~Die dunkle Göttin~ Play-Night - Mönchengladba
Rollenspiel
Die dunkle Göttin
Kali Ma

Die schwarze Göttin und Mutter, sie steht für die Zerstörung im positiven Sinne, der Transformation.

Sie schafft Platz für neues und stellt sich nicht gegen die Menschen sondern gegen Dämonen und Ungerechtigkeit. Eine kraftvolle Göttin die ich persönlich sehr verehre, ebenfalls die kraftvolle Kali Meditation die Osho entwickelte. (Ein kraftvoller Schlüssel)

Ich bin seit 10 Jahren auf dem tantrischen Weg, angefangen mit meiner Ausbildung zur professionellen Tantramasseurin. Ich wollte mehr wissen und ich begann meine Ausbildung zur Tantralehrerin, erst dann begriff ich das es außer den liebevollen und zarten Energien auch dunkle, kraftvolle und dämonische Energien in mir wohnen und genutzt werden wollen. Diesen durfte ich nicht nur Raum geben , sondern sie ganz und gar mit meiner unbändigen Kraft spüren und heraus lassen. Wenn wir verstehen diese zerstörerische Kraft zu nutzen und sie zu transformieren gestaltet sich unser Leben liebevoll und in Klarheit.Wir alle vereinen diese Schattenaspekte in unser Persönlichkeit, verdrängen sie und lehnen sie ab, bewerten diese als negativ. Wir sind schließlich gut erzogen…. du darfst nicht laut sein, du darfst nicht böse sein …. sonst hat dich niemand mehr lieb. Zudem schämen wir uns für unsere Ohnmachtsfantasien oder Machtfantasien, vor allem wenn sie uns Lust bereiten. Wir trauen uns nicht sie auszuleben weil sie wie auch die Tantramassage immer noch tabuisiert werden. Hinter unserer nicht gelebten Wut, unserer dunklen Seite verbergen sich die eigenen abgelehnten und ungeliebten Aspekte unserer Persönlichkeit, die wir letztendlich auf andere Menschen projizieren.

Wenn wir aber Zugang zu diesen Schattenaspekten bekommen und sie anschauen, ihnen Raum geben verlieren sie ihre Kraft. Wenn wir verstehen wie wir diese machtvolle Energie nutzen können, kommen wir an ein Potenzial von ungeahnten Fähigkeiten und Qualitäten die für unsere eigene Persönlichkeit wesentlich sind.

Unsere Play Night bietet Raum für Spiel und kulinarisches, dass Haus ist ein BDSM Studio über 3 Etagen ausgebaut. Es bietet viele Spiel-Möglichkeiten, Räume und Platz. Im BDSM geht es um widersprüchliche Gefühle und dessen Akzeptanz, Lust und Schmerz, Schamgefühle und Erregung, Angst und Faszination, Nähe und Distanz, Zuckerbrot und Peitsche usw.

Wir akzeptieren diese Widersprüche und verdrängen sie nicht, so können sich neue Erfahrungsräume öffnen und dein Potenzial steigern.

In den Rollenspielen kommst du mit anderen Menschen in einen sehr intensiven und bewussten Kontakt in einer respektvollen Art und Weise.

Wir erwarten von euch Akzeptanz, Achtsamkeit, Respekt und Selbstverantwortung.

Eine Rolle ganz einnehmen kann man nur, wenn auch die Kleidung und Kulisse stimmt.

Für die Kulisse haben wir gesorgt……

Wie steht es mit deiner Führung, deiner Hingabe?

Wie mit deiner Macht und Ohnmacht?

Herzensgruss, Kaya

_____________________________________

”Julias Worte”

Die dunkle Göttin

„Sie ist Urquelle und Spiegelbild, Teufel und Tod, und ihre Zerstörung kann voller Liebe sein und ihre Zuneigung voller Verrat. Sie kann einen Menschen halten und unterstützen, und sie kann ihn im nächsten Moment von sich stoßen. Als Hebamme führt sie ihn ins Leben, aber sie hält auch das Messer, um seinen Tod durch das Einleiten des Endes zu feiern. Doch was sie auch tut, wie sie die Kräfte der Nacht auch inszeniert: Immer bleibt beim Mann der Hunger nach ihrer Nähe, gepaart mit dem gleichzeitigen Verlangen, sich ihrem Einfluss zu entziehen, als unerlöstes Gefühl zurück. (…) Der einzige Weg, sie anzuschauen und nicht zu sterben, ist das große Gelächter in der alldurchdringenden Erkenntnis, sodass am Ende, um den Kreislauf des Seins zu schließen, nur noch die eine Frage bleibt: Wer lacht zuletzt?“

(Akron)

Wir möchten mit euch eine Welt betreten, die dem weiblichen Schatten Raum geben möchte. In der dieser die Möglichkeit bekommt, gesehen, gelebt und integriert zu werden.

Unsere Gesellschaft leidet unter den Auswirkungen des Patriarchats und doch ist der Weg zurück in die Harmonie von männlichen und weiblichen Kräften ein schwieriger und beschwerlicher. Das Weibliche wurde über Jahrtausende erbarmunglos unterdrückt und nicht gewürdigt.

In den Tantramassagen versuchen wir bereits, diesem weiblichen Aspekt der Wirklichkeit, in dem es um Annehmen, Empfangen, Akzeptieren geht, zu bestärken. Pausen von der wahnsinnigen Welt und ihrem enormen Leistungsdruck zu schaffen. Das hilft auch und bestärkt diesen positiven, weiblichen Aspekt. Aber was ist mit unserem Schatten? Dinge, die im Unbewussten sind, treiben ihr eigenes Spiel und haben uns unter Kontrolle, weil außerhalb unserer bewussten Wahrnehmung.

Seit Jahren gebe ich nun Liberty Massagen bei Ananda, die BDSM Elemente mit der Tantramassage verbinden. Sicher kann man hier den lust- und lichtvollen Aspekt betonen, die Schönheit im Spiel und die Erweiterung in den Wahlmöglichkeiten. Und doch merke ich, wie ich sowohl in den normalen Tantramassagen als auch in der Liberty immer wieder an eigene Schattenthemen komme. Und diese in meiner nicht gewürdigten Weiblichkeit ansiedele. Sei es, dass ich meine, von Außen verurteilt zu werden, sei es im Tun selbst. In meinen Werten und Überzeugungen. In meinen Schuldgefühlen und meiner Empörung.

Es ist, als sei die dunkle Frau in mir voller Empörung. Manchmal kann ich kaum Luft holen darüber. Im Grunde ist es nicht einmal eine spezifische Empörung. Es ist vermutlich fehlende Würdigung und Liebe. Wendet sich dieser weibliche Schatten in mir an einen Mann, will von ihm diese Würde, so antwortet dieser immer mit dem Wunsch nach Erlösung. Erlöse mich! Das bringt meine wütende Frau noch mehr in Rage und so steigert sich das dann ganz schnell in ein schmerzliches Schauspiel. Endlosschleife:

Sie: „Würdige mich!“

Seine Antwort: „Erlöse mich!“

Also möchte ich, voller Neugierde und Respekt, mit Euch diesen Raum aufmachen. Wir betreten eine weibliche Hölle! Das Reich der Kali, von Kaya repräsentiert, die von sich von ihrer Kraft seit Jahren getragen fühlt. Ich repräsentiere die Unterwelt von Ereschkigal und ihrer gekränkten Würde.

Wir suchen im Tun Antworten auf die Fragen nach dem Sinn, warum wir hier sind, welche alten Schulden uns quälen und welche grauenhafte Gespenster ständig durch unsere Gedanken wandern. Wo wir, mit unserer vermeintlichen Hingabe, das Weibliche weiter schwächen und die dunkle Göttin nähren. Steigen hinab in den Brunnen der Vergessenheit und erinnern uns. In den Gewässern unserer Seelen.

Das Ganze hat den Rahmen eines Rollenspiels. Ein Schauspiel. Die Bühne ist die Unterwelt. Kaya und ich sind die Unterweltsgöttinnen. Ihr (Männer und Frauen) dürft euch bewerben. Wer wollt ihr darin sein? Welche Rolle habt ihr? Wieso wollt ihr dabei sein? Wieso sollten wir euch nehmen? Wieso wollt ihr der dunklen Göttin begegnen?

„Mutter – lass uns frei!, ertönt es immer wieder aus den verrußten Seelenhöllen, aber das zahnlose Grinsen der Alten erweckt keine Hoffnung auf Befreiung.“

Ich möchte betonen, das ist weder ein Seminar noch Therapie. Es ist ein Rollenspiel. Es ist für Kaya und mich genauso ein experimenteller Raum wie für euch auch. Dennoch halten wir den Rahmen und bestimmen die Regeln und können natürlich nicht aussteigen. Wenn ihr mit uns spielen wollt, erkunden, reisen, dann muss euch auch bewusst sein, dass ihr den Raum mitgestaltet. Je mehr ihr in die Verantwortung geht, umso mehr kommt am Ende dabei raus. Das sind auch nicht die üblichen Dominastudio Rollenspiele, in welchen Phantasien durchgespielt werden in einem festen, abgesprochenen Rahmen. Das ist weder Dienstleistung noch Wellnesshotel!

Auch wenn es keine Therapie ist, so bietet natürlich die bewusste Auseinandersetzung mit der dunklen Mutter die Möglichkeit der Versöhnung mit diesen ungeliebten Emotionen.

Betreten der Unterwelt auf eigene Gefahr!

Wir treffen uns in einem Dominastudio. Wir reisen Samstag Mittag an und Sonntag Mittag ab. Der Nachmittag dient dem Ankommen und Einstimmen. Am Abend betreten wir die Unterwelt. Mit dem gemeinsamen Frühstück lösen wir bewusst wieder diesen Raum auf schaffen die Möglichkeit für ein gemeinsames integrieren bevor wir wieder nach Hause fahren.

Wenn es dich zu uns in die Hölle zieht, dann richte deine aussagekräftige Bewerbung an uns

Darin bitte folgende Fragen beantworten, aus deiner Rolle heraus:

Wer bist du?

Woher kommst du?

Was suchst du in der Unterwelt?

Wieso willst der Göttin begegnen?

Wieso sollten wir dich reinlassen?

Kaya und ich entscheiden, ob du teilnehmen darfst.

Grüsse von Julia


Tantra & BDSM Die dunkle Göttin Play-Night
Rollenspiel

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & BDSM Die dunkle Göttin Play-Night



*********49_rp Mann
292 Beiträge
Göttinnen
Eine tolle Idee, dieses Rollenspiel. Ihr seid zwei wunderbare und bemerkenswerte Frauen, die sich in idealer Weise ergänzen.
Ich fühle mich von Euch beiden angenommen und bei Euch beiden aufgehoben. Ich vertraue Euch grenzenlos. Ohne Angst Angst haben dürfen in dieser Play-Night. Die Schatten, für die die dunkle Göttin steht, werden mich nie loslassen, wenn ich ihnen nicht Raum geben kann, sich mir zu zeigen, Zwiesprache mit mir zu halten, zu streiten und mir am Ende die Chance zu geben, mich auzusöhnen, heil werden zu lassen und zu einem guten Teil meiner Seele zu werden. Den sicheren Raum und die Kulisse dafür werdet ihr schaffen, da bin ich mir sicher. Wenn nicht ihr, wer sonst?
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Nach wie vor eine tolle Idee, dieses Rollenspiel. Die Veranstalterinnen sind zwei bemerkenswerte Frauen, die sich gut ergänzen.
Ich fühlte mich bei beiden angenommen und aufgehoben. Ich vertraute ihnen.

Ich hatte mich angemeldet, meine Teilnahme wurde bestätigt und ich war unter Zusagen auch zunächst aufgeführt. Nachdem ich bei den Veranstalterinnen in "Ungnade" gefallen bin, darf ich aber nun leider doch nicht teilnehmen. Die beiden "Göttinnen" haben so entschieden.

Aber wie das so ist im Leben - Wege treffen sich, laufen parallel oder vereint zu einem gemeinsamen Weg und sie trennen sich auch wieder, wenn es so sein muss oder sein soll. Dalai Lama sagt: "Ein weiser Mensch lässt sich nicht provozieren, er wünscht alles Gute, dreht sich um und geht", z.B. dahin, wo es sich subjektiv - als Ganzheit gesehen - noch besser anfühlt.

"Das Haus der Liebe hat viele Zimmer. Bleib nicht im ersten stehen."

Ich hätte wirklich sehr gerne teilgenommen an diesem Rollenspiel mit Intimität, die natürlicher nicht sein kann, Tränen, Lachen, Lust, Sinnlichkeit, Ekstase, gegenseitigem Vertrauen und Lebensfreude.

Alles ist mit allem verbunden und Alles im Leben hat seinen höheren Sinn.

Und so wünsche ich den veranstaltenden "Göttinen" alles Liebe und Gute für die Zukunft und allen, die teilnehmen "dürfen", eine erfahrungs- und erlebnisreiche Play-Night, die ich vom Ansatz her immer noch für eine gute Idee halte.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Mein erster Beitrag und der folgende Diskussionsverlauf weg.
Einem mir nicht bekannten tantrischen Codex folgend hat man den wohlwollend kritischen Kommunikations- / Diskussionsverlauf zwischen mir und einer Interessentin unter "Tantra & BDSM Die dunkle Göttin Play-Night" bei TantraART gelöscht.

Das ist mir aber völlig wurscht, solange es der seelische Gesunderhaltung, dem Ego und dem Wohlbefinden der Veranstalter dient.

Die Beiträge sind bei Facebook unter "Tantra-Austausch-Gruppe Deutschland" aber für Interessierte nachvollziehbar.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen (dürfen) und dann für sich selbst entscheiden. Dazu gehört auch die kritische Diskussion als Grundlage. Wer es nötig hat, dies zu unterbinden, bewegt sich auf dem falschen Markt.

Ich kann weder zu- noch abraten.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Neue Einsichten
"Erkannte und eingestandene Irrtümer waren schon immer die beste Grundlage für neue Einsichten."(Günter Grass)

Ich habe nach langer Suche auf meinem Lebensweg endlich die selbstlos sprudelnde göttliche Quelle gefunden, die mir Spiritualität, Sexualität, Tantra und BDSM zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden hilft.

Ich brauche keine dunklen Göttinnen mit purer Gewinnerzielungsabsicht mehr - und das ist gut so.
celebrate49_rp

Gilt für alle deine Beiträge, auch wenn es völlig untantrisch ist:

Sprich es in eine Tüte und stell es vor die Tür.

Oder wie man auf gut wienerisch sagen würde: reds in a Sackl und stölls vor die Tür.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
@strolchi69
Deine Einlassungen interessieren mich nicht.

Wer sein Gesicht nicht offen zeigen kann, sondern nur seinen A...., wird ignoriert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.