Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Catsuit in den Swingerclub?

****67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Im Catsuit in den Swingerclub?
Ihr Lieben,

ich habe vor, demnächst mit meinem Liebsten in einen Swingerclub zu gehen. Er hat bereits Erfahrung damit, ich (Frau) noch keine. Wir sind uns im großen und ganzen einig darüber, was wir wollen. Aber was ich mich noch frage ist folgendes (hoffentlich ist Euch das nicht zu oberflächlich!!!):

Ich habe Übergewicht und dachte darüber nach, wie ich mich kleiden soll. Ich bin nicht der Typ für Rüschen und Herzchen und Schleifchen. Nun hab ich sehr geile Catsuits entdeckt, die mir gefallen und von denen ich hoffe, dass sie zwar eng anliegen, aber dennoch ein wenig "angezogener" wirken. Darüber evtl. noch einen Satin-Mantel....

Nun die Frage: geht das? Ziehe ich über den offenen Schritt einen Tanga an, kann ich den catsuit dann "dabei" anlassen. Ist das in Ordnung?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Jinx67
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich trage das aus genau diesem Grund auch oft in der Kombination, nur ohne Mantel. Bisher hat sich niemand verwundert umgedreht. *g*
Ich frage mich, ob ein Catsuit nicht gerade bei Übergewicht eher nach Wurstpelle aussieht. Vielleicht eher ein Teil Richtung Babydoll oder Corsage mit Röckchen?

Wenn dir ein Catsuit steht und gefällt, spricht aber nichts dagegen. Und ja, einen String kannst du natürlich dazu tragen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ja, geht. hab ich auch schon gemacht. aber mit string???? musst du anprobieren wie du dich damit fühlst. ich hatte keinen an, brauch man auch nicht weil es in den clubs handtücher überall gibt um sich drauf zu setzen.
Im Catsuit in de Swingerclub
ja unbedingt*g*

ich stelle es mir oft vor und bin mittlerweile total sehr angetan von Catsuit ouvert bei Frau...ich selber trage aber keinen...lach

dieser Gedanke daran wenn es zu zärtlichen Berührungen mit Catsuit ouvert Club Outfit untereinander kommt...mit vielleicht schönen geilen Nippel Ringe drunter....uiuiui

Ganz viel Spass euch beiden bei eurem Date dort*zwinker*

Kisses von Herzen
Catsuit hat was. Habe ich bisher nicht so oft in Clubs gesehen, ist aber sexy. Und klar geht das, auch mit Satinmantel.

Das Wichtigste ist, dass ihr einen schönen Abend habt. Und da gehört Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst mit dazu.

Du wirst ja sehen, was die anderen Damen tragen. Vielleicht ist da die ein oder Anregung dabei.

Und wenn das Treiben auf der Matte losgeht werden manche Sachen eher zweitrangig. Da zählt dann eher die Lust.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Solange das nicht nach "Edelsalami" aussieht: Nur zu *g*
****67:
geht das? Ziehe ich über den offenen Schritt einen Tanga an, kann ich den catsuit dann "dabei" anlassen.
Gehen tut alles.
Allerdings, "dabei" anlassen ist ja schön und gut, aber für's Duschen anschließend stell ich mir so ein Catsuit denkbar unpraktisch vor....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
natürlich ziehnt man sowas dann zum duschen aus!

wie geschrieben: es geht mit dem cat im swinger, selber hab ich das auch noch nie gesehen, habe es aber selbst schon einmal angezogen. und praktisch isses halt weil es untenrum ja schon frei ist und man das spiel dann nicht beenden muss um einen störenden slip/string bei seite zu schieben oder auszuziehen.
Einen Satinmantel würde ich im Club nicht tragen, das wirkt zu schluffig, zu sehr nach sonntags morgens zuhause herumlümmeln, und nicht nach Party und abends ausgehen.
******ady:
natürlich ziehnt man sowas dann zum duschen aus!
Das war mir schon klar, dass man das zum Duschen auszieht - und eben DAS stell ich mir eben bei so einem engen Einteiler ziemlich unschön vor, zumal wenn's verschwitzt ist (weil "dabei" angelassen) und nach dem Duschen wieder angezogen werden muss (über abtrockenfeuchte Haut rutscht hautenges nun mal nicht besonders gut).
Alles in allem halt ein ziemliches Gewurstel.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wie einige sich das vorstellen *nixweiss*. In meinem Catsuit habe ich MEHR Bewegungsfreiheit und Lockerheit als in manch anderem Cluboutfit. Nichts mit Wurst in der Pelle, wenn man die passende Größe nimmt. Auch nach dem Duschen ist das Schwierigste das 'Auseinanderfummeln' - jenachdem wie geordnet/schnell man den Catsuit eben ausgezogen hat. Danach reingeschlüpft und fertig. Da klebt, hängt oder stoppt nichts. Catsuits (nicht alle, aber doch einige) haben nur einen Nachteil: Man muss sehr aufpassen, dass man nirgend hängen bleibt und sich so Löcher einfängt. Einen Strumpf kann man ausziehen und hat trotzdem noch ein Outfit. Bei einem Catsuit ist das eben nicht der Fall.
*****fel Paar
65 Beiträge
Ja sicher geht das. Ich trage überwiegend Catsuits bzw. Bodystockings im Club weil ich mich darin sehr wohl fühle und sie mir gut stehen.
Catsuits/Bodystockings sieht man aber wirklich eher selten in Clubs, warum auch immer. Ich mags *g*
Allerdings würde ich einen Mantel dazu weglassen. Mich persönlich würde der stören und er nimmt dem Bodystocking doch viel von seiner Ausstrahlung.
Viel Spaß!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sorry meriba. Aber nach dem duschen zieh ich das nicht nochmal an. Verschwitzt, evtl Sperma dran. Ne. Nach dem duschen bin ich sauber und zieh was neues an!!!!!!
Ne, der Gedanke daran in was siffiges zu klettern ist ekelhaft.

Und Catsuit ist ja nichts aus Leder..... wenn man es mal angezogen hat merkt man das es nicht so kompliziert ist.

Musst du halt mal probieren.
Ich kann zum Catsuit nur bei zierlicher Figur raten; sorry, auch ich würde keinen anziehen; und überhaupt... keinen Mantel dazu ...

Alternativvorschlag: eine enge Hose, ggf. im Schritt geöffnet, und dazu ein sexy Trägerhemdchen; hat dann den kaschierenden Effekt von einem Babydoll ist aber nicht so verspielt
****67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle!!!
Danke Euch, Ihr seid ja alle ganz großartig.

Also, nach dem Anprobieren habe ich festgestellt, dass ich nicht wie Wurst in Pelle aussehe. Ich werde den Satinmantel weglassen und ein Spaghettiträgerhemd mit Perlen drüber ziehen. Wegen des Strings weiß ich noch nicht, ob ich ohne mag beim ersten mal. Ein wenig nervös bin ich natürlich schon.

Ich sag Bescheid, wie es war und wie die Resonanzen auf mein Outfit waren.

Danke noch mal an alle!

Jinx67
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, Warum nicht?
Catsuit ist zwar selten im Club, aber es wird dich niemand dumm anschauen. Von der Bequemlichkeit ist es top. Mein Mann steht drauf. Ich trage Catsuits nur zu Hause. Im Club bin ich eher der Wetlook-Kleid-Typ, das gefällt mir für mich persönlich besser. Aber jedem so wie er mag.
Viel Spass *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
catsuit
klar warum nicht, allerdings ohne mantel -steh zu deiner figur, und auch ohne string - das sieht einfach nicht aus
*******nep Frau
15.236 Beiträge
wenn der catsuit richtig sitzt, sieht man nicht gleich zwischen deine beine. aber etwas drüber ziehen ist eigentlich unnötig, da es obenrum ja eh, ja nachdem was es für eins ist, zu ist.

beispiele siehe anhang.

aber wenn du dich so wohler fühlst, kannst du das machen. aber du wirst merken, es schaut dich keiner krum an. das dachte ich bei meinem ersten besuch auch. aber sie schauen dich ganz normal an so wie wenn sie dich auf der straße oder in einem café anschauen würden.

club ist nicht gleich übereinander her fallen. im club isst man in der regel als erstes, tuscht sich aus, lernt sich kennen und dann.... open end.
Bild ist FSK18
Ich habe auch schon welche angehabt. Es sieht man aber wirklich eher selten.

Ich liebe es. Sehr bequem *top*
hot hot hot
mega hübsch wirklich ein Hingucker...echt eine Augenweide*top*

wichtig ist doch die Haare liegen und der Schlüppi sitzt*g*

Kisses
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Sorry, wenn ich mich hier als -Noch-Nicht-Club-Besucherin- mal äußere:

Im Grunde liest man überall, zieh das an, in dem Du Dich sexy/sicher/gut fühlst, also warum nicht ein Catsuit *nixweiss*

Ob nun mit oder ohne was drüber kann man ja vorher mal testen, was bequemer ist.

Kleine Anmerkung wegen dieser kleinen *neck* -erein hier im Thread:

Ich finde die TE hat eine tolle Figur und wird ganz sicher nicht aussehen . . . wie Wurst in Pelle *nein*

Also dann *hi5*
*********Eyes Frau
12 Beiträge
Ich geb auch noch Senf dazu😀☺
Ich lese hier, dass es nicht so oft vorkommt, Mädels in einem Stocking im Club zu sehen. Echt? Habe ich noch nie drauf geachtet.
Ein Stocking ist, wenn ich mal wieder keine Ahnung hab was ich anziehen soll i m m e r meine erste Wahl. Einzig, dass ich meistens noch eine Panty drüber habe. Damit fühle ich mich angezogener. Ansonsten....mit einem Stocking fühle ich mich immer am allerwohlsten😊

Nur weil etwas Grösse 38 überschreitet, heisst es noch lange nicht, dass es unästhetisch wirken muss. Ich habe schon kräftigerecht Mädels gesehen und dachte: wow, das wirkt trotzdem toll!

Nice greetz
Sixty
It's me
*********nes85 Mann
3 Beiträge
hmmm
Also SixtyNineEyes tolles Outfit und sehr ästhetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.