Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Catsuit in den Swingerclub?

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Nun die Frage: geht das? Ziehe ich über den offenen Schritt einen Tanga an, kann ich den catsuit dann "dabei" anlassen. Ist das in Ordnung?

Das geht, solange du dich darin wohlfühlst.

Es gibt hier im Joyclub die Gruppe der Swingerpaten. Vielleicht findet ihr jemanden aus eurer Gegend, der dich/euch "an die Hand nimmt" bei eurem ersten Besuch im Swingerclub. Einfach mal anschreiben.
****ove Paar
72 Beiträge
Catsuit
Gehen tut das was gefällt und auch mit ein paar Kilo mehr kann Mann in einem Queensize Catsuit Mega scharf aussehen.Warum macht sich keiner Gedanken was man in einem Darkroom trägt???Weil es jedem dort nicht wichtig ist !!Oder??
Ich finde auch, dass so ein Catsuit absolut passend ist.

Hab diese auch schon oft auf Fetisch-Partys getragen und ebenso im Club.

Warum auch nicht!?
Wenn man sich gut und sexy fühlt, dann hat das durchaus seine Berechtigung.


Allerdings trage ich immer einen BH drunter und eine Panty darüber.
Ohne Panty würde ich auch niemals gehen. Das ist mir zu 'offensichtlich'.



Foto siehe Link:

http://www.joyclub.de/my/foto/845131.deadivine.html#4017602
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Kannst du problemlos anziehen und auch in jedem Swingerclub. Ich wüßte nicht in den letzten zehn Jahren einen Club, der das nicht als sexy angesehen hätte. Also;geht auf jedenfall!


Ich trage aber gerne für das kleine Bäuchlein eine Unterbrust-Corsage und die lasse ich auch beim Sex an ( genauso wie die Stiefel) und da ist auch noch nie einer erschienen und hat gesagt "das geht nicht".
Wichtig ist wirklich nur, dass du dich wohl fühlst, denn es soll ja für dich ein schöner Abend werden und da nützt es nichts, wenn du etwas trägst, was die Masse an hat und du gar nicht an dir magst.
... ich finde, das kann man wirklich nur tragen, wer schlank ist bzw. normal gebaut.
.... also ich finde es sehr gewagt ...
****ove Paar
72 Beiträge
Mollig na und
Wenn jemand Geilheit auslebt ist doch egal wie er aussieht.Ich bin etwas molliger wer möchte nicht trotzdem wenn er dürfte sich eine ganze Nacht an mir austoben oder gehe ich aus einem Swingerclub mit Männerüberschuss unbefriedigt nach Hause??
****67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke!!!
Eure Bilder sind toll, danke dafür!!!

An BH drunter und Panty drüber kann ich mich gut gewöhnen. War gestern noch mal einkaufen und bin echt glücklich mit dem Ergebnis.

Ach, seid Ihr alle nett hier, und damit meine ich wirklich alle, denn auch die, die mir abraten haben mir geholfen, noch mal kritischer hinzuschauen.

Bei Corsagen, die ich auch ganz wundervoll finde, ist "zu dick" sein deutlicher, weil es oben und unten quillt. Im Netzcatsuit drückt nichts an den falschen Stellen. Und da trotz Übergewicht meine Proportionen immer noch gut zusammenpassen, gibt es keine unschönen Wülste.

Also ganz lieben Dank an Euch alle!

Jinx
An die TE...
Danke für diesen Thread!

Vielleicht hast du auch eine gute Freundin, die in der Swingerszene unterwegs ist.
Bitte sie um ehrliche Entscheidungshilfe.
Hier sei gesagt, dass Frauen (und auch Freundinnen leider) manchmal zu Missgunst neigen.
Eine echte Freundin wird dir jedoch sagen, ob es passt und nicht sinnlos an dir herumnörgeln.

Du solltest anziehen, worin du dich am wohlsten fühlst.
Allerdings gibt es Outfits, die wirklich eine Typsache sind.
Es gibt Frauen, denen ein Catsuit super steht. Und es gibt Frauen, denen ein Catsuit weniger gut steht.
Ich finde Catsuits sehr sexy und ich bin selber nicht gerade zierlich. Mantel und String würde ich nicht dazu tragen, aber unbedingt schicke Highheels. Ich hab Bilder davon in meinem Profil.
Bh drunter und Pandy drüber
Sieht sehr sexy aus!
Aber mal eine Frage... Den Bh kann frau da doch auch nicht "drunterrauswursteln" wie unterm Pulli?
Stört Euch das nicht, wenn mehr passiert als nur "bella figura an Bar und auf Tanzfläche"?
Also ich trage meinen BH drunter, weil ich es eh nicht haben kann, wenn man meine Brüste zu viel anfasst.
Schon gar nicht möchte ich an den Nippeln berührt werden.


Mit dem BH drüber funktioniert es aber auch:

Bild "Jingle Bells at Kinky Beats" von velvet_n_lace

;)
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
.....und es sieht auch noch sehr gut aus ( und das schreibt die Frau des Profils *zwinker* ) - mir ist optisch der Catsuit auch lieber, da ja schon massenweise Damen im Babydoll durch die Clubs laufen oder noch schöner: gab mal von einem Billig-Hersteller ein Lackkleid - das muß der an jede dritte Dame aus der Szene verkauft haben und wenn dann fast alle das Gleiche tragen ( oder war es das Selbe?).....dann macht das optisch auch keinen Spaß. *fiesgrins*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Dasselbe könnten die Damen nur abwechselnd tragen *g* .
Also ich stehe sehr...
....auf Catsuits. Sexy Transparenz vielleicht noch in Verbindung mit ein paar High Heels...Top.
***us Mann
7.130 Beiträge
Catsuit - nur für Frauen? Warum?
Es gibt auch Catsuit, die Männer problemlos anziehen können. Seht mal bei fibrotex eu. Die sind zwar auch bei den Frauen aufgeführt, aber auch von Männern tragbar! http://erotik.fibrotex.eu/product/?id=3736, natürlich nicht in dr abgebildeten Farbe
Jedem das seine!
Aber ich finde Catsuit an Frauen wirklich schöner...
Insbesondere, weil es mit Haaren drunter (da reicht schon Beinbehaarung, beim Mann meistens anzutreffen) darunter "verboten" aussieht!
Finde ich.
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Ist nicht für jeden was...
Ich finde Catsuit bei schlanken Frauen sexy....Ich selbst würde ihn aber nicht anziehen...Weil ich für mein Gewicht zu klein bin...Und der Catsuit trägt definitiv auf.... .Also vorher mal Spiegelcheck.
Lg.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Weil ich für mein Gewicht zu klein bin

*lach*

Ist wohl immer Ansichtssache! *nixweiss*

Ich hätte in diesem Verhältnis keine Probleme!

Den Spiegelcheck verpassen wohl einige manchmal, aber es geht ja auch darum, das die Frau es selber an sich mag *ja*
Wohlfühlen
du mußt das eigentlich selbst entscheiden , Hauptsache du fühlst dich wohl in deinen Sachen.....
dann kommt erst die frage auf gefällt es dem Partner auch....aber du kennst ja seinen Geschmack...

wenn es euch beiden gefällt dann auf in den Club , was fremde denken ist zweitrangig , du kannst es so wie so nicht allen recht machen.....

Viel Spaß.....mike
*******paar Paar
438 Beiträge
Wie's gefällt...
...du solltest so in den Club gehen wie es Dir,deinem Partner gefällt.
Das ist ganz wichtig,überhaupt wenn Du neu,Einsteiger bist.Du mußt dich
wohl fühlen,bei allem was Du machst und da ist es egal ob String oder BH
drüber oder drunter,oder sogar ohne... *zwinker*
Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen und sehen was die anderen so an haben
und so wird sich dein Stil auch ändern.
Was dem einem nicht gefällt,kann und wird dem anderem gefallen.Zum Glück
gibt es ja viele verschiedene Geschmäcker.

Lg S & A *zwinker*
Im Catsuit in den Swingerclub?
Aber klar doch, jede Frau so wie sie es mag und wenn sie sich darin wohl fühlt, ist alle ok. *bunny*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Zu dem Punkt, dass es nur an schlanken Frauen sexy aussehen würde, kann ich nur sagen, dass ich, als dicke Frau, fast ausschließlich Catsuits trage und die Komplimente kommen von beiden Geschlechtern und oft auch "obwohl man nicht auf Frauen steht, die über dem eigenen Gewicht liegen". Es kommt, wie bei allen Kleidungsstücken, auf den Schnitt und die Größe an. Catsuit ist nicht gleich Catsuit. Es gibt auch sehr angezogene Varianten, die trotzdem heißer aussehen als manche Dessous.

Zu möglichen Flecken und der BH-Frage: Ich ziehe den Catsuit vor dem aktiven Geschehen aus. Das Gefühl von Haut auf Haut mag ich einfach lieber. Folglich kommen da keine weiteren Flüssigkeiten dran. Danach wieder rein und weiter. Strings trage ich keine darunter, ebenso wenig wie einen BH. Sprich das Herausfummeln entfällt auch hier. Meine Modelle sind alle über der Brust verdeckend, sodass ich keinen weiteren Sichtschutz bräuchte. Wer mich ungefragt an den Brüsten berührt, muss mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
********even Mann
754 Beiträge
Ich finde Frauen im Catsuit einfach wundervoll...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Catsuit
Unabhängig ob dick oder dünn, ein Catsuit ist immer ein tolles Kleidungsstück für die erotische Frau und unsere sie hat eine grosse Auswahl und trägt diese gerne wenn wir auf eine frivole Party eingeladen sind
Party bei Freunden
*******paar Paar
438 Beiträge
sehr geil,einfach perfekt... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.