Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer mit wenig Erfahrungen503
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER????

******mmy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNER????
Mich würde mal inretessieren wo Männer zu sehen sind, genau wie die Frauen auf jeder Strassenecke, in Journal´s und sogar auf der JOY CLUB Page!!!!!!
Kann mir eine Frau sagen wieso es so wenig Männer Akt gibt?
Denn ich finde auch Männer sind geil UND ICH WILL AUCH MÄNNER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts doch mehr als genug, davon abgesehen sind Frauen aber immer netter anzusehen und daher auch ein wenig präsenter.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also *lol*
ich finde es gibt mehr attraktive Frauen als Männer... [u]denk[/u]

Ausserdem, wer will mich schon knipsen? Mal meine Süße fragen....und für Notfälle gibts ja noch Playgirl... oder so...
Ne andere Möglichkeit wäre, in einem gesonderten Thread das schönste Männer-Akt-Bild auszurufen.... *fiesgrins*

(flüstert) appelliere an den Mut [u]gg[/u] meistens hilft das...

Tom
****tas Paar
53 Beiträge
männer...
wir suche schon länger paare, bei denen beide fotointeressiert sind - für fotos im stil mann nackt - frau bekleidet und umgekehrt .... leider bisher vergebens...
******mmy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
.....................
Schöne Männer gibt es genug! Von wegen FRAUEN haben schöneren Körper! Das schreiben wieder männer! Männer haben DOCH AUCH einen schönen Körper!! Aber ich sehe nichts davon! Ein bekannter von mir meint "Männer könnten EINVERSÜCHTIG werden (auf den Körper eines anderes mannes!)" meint ihr Frauen können es nicht!!!!!!!
Also: Wenn du durch die Strasse gehst siehst du nich halbnackte Frauen? Wenn du den Fernseher einschaltest (ab 23.00 Uhr) was siehst du in der Werbung! UND WO SIEHT MAN SOOOOOOOOOOOO VIELE MÄNNER ALS FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!! AUF JEDER STRASSENECKE IM TV U.S.V.......
Genau so wie in der Werbung!!!!! Das ist UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!
****_nw Mann
26 Beiträge
Männer und Nacktfotos
Also ich denke schon, das es genügend Männer gibt, die bereit sind Nacktfotos machen zu lassen. Aber ich befürchte das die meisten, die so etwas tatsächlich machen, dies als Selbstbildniss machen und dann direkt den Ständer in die Kamera zeigen müssen *zwinker*
Ich selbst habe mal Aktfotos von ner Freundin machen lassen, die welche für eine Bewerbung an ner Kunsthochschule brauchte. Leider musste ich anschließend feststellen, das diese nicht soo toll geworden sind, was wohl weniger an Ihr lag *zwinker*
Deswegen hat ausser Ihr, mir und den Bewertern diese Fotos keiner zu sehen bekommen *g* Wenn Sie die überhaupt verwendet hat (weiss ich bis heute nicht)
Möglichkeiten hast Du doch einige, unter anderem gibt es das Heft "Playgirl", dort sind auch einige nette Männer abgebildet.

Auf die eine Art und Weise hast Du aber Recht, denn sonst sind nur in Homosexuellen Zeitschriften viele Männer abgebildet.



Gruss


Matze und Michaela
hui...so energisch? *ggg* mein männlicher gegenpart meinte letztens zu diesem thema, dass frauen generell eben einfach schöner anzusehen seien, als männer - dem ich (ergo W) nicht so ohne weiteres und pro forma zustimmen mag...aber hier im joy ist es ja zb so, dass freizügigere pic´s der männer (welche du ja vermisst!) eher in die kategorie nicht jugendfrei fallen...entscheidendes ist bei ihnen halt schwerer zu verstecken bzw zu zensieren als bei uns frauen *idee* *achtung* *frage* *lach*
http://www.studiojorgen.com/

Im Moment meine Lieblingsadresse für inspirierende Männerakte.
Aus Semiprof-Fotografinnensicht gesprochen, kann ich nur sagen, dass es mir unheimlich schwer fällt, Männer ansehnlich in Szene zu setzen. Es ist für mich viel einfacher Frauen schön abzulichten, als Männer. Man kann mit Dessous spielen, mit romantischer Stimmung oder auch mit knisternder Erotik. Hab ich jedoch einen Mann vor der Kamera, fällt es mir unheimlich schwer, ihn so in Szene zu setzen, das ich seine Vorteile hervorhebe. Ich finde Männerportraits sind oft schöner, als sie komplett nackt abzulichten. Sicher gibt es auch Fotografen, die es beherrschen, aber ich denke der Anteil dieser ist sehr gering. Hinzu kommt, das Frauen oft ein anderes Körperbewusstsein haben und dies auch auf Bildern besser rüberbringen können, als Männer.

Und um ehrlich zu sein, so sehr ich Männer liebe und sie auch nicht missen möchte, ich find die meisten Frauenakte einfach schöner und ansehnlicher, wenn sie gut gemacht sind.

Ich will damit nicht sagen, das Frauen schöner sind als Männer, das auf keinen Fall, aber bei Mädels ist es einfacher. Egal ob mollig oder dünn, mit dem richtigen Licht klappt das Fotografieren fast immer prima.
******mmy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber Frauen sieht man an jeder Strassenecke da muss man nicht suchen! Nicht so wie Männer in Play-Girl oder die Gay sind, ich will Männer sehen die auf der Strasse in Werbeplakaten zu sehen sind oder auf solchen Pages..............
@ lalu
da ist was dran...an deiner argumentation *g* - das körperbewusstsein spielt eine grosse rolle bei solchen fotos...und es gibt einfach mehr möglichkeiten eine frau in szene zu setzen, wie du schreibst....auch, wenn ich´s trotzdem nicht so recht verstehe...warum das so ist *lol*
Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass Sie sich schwul vorkommen, wenn sie sich erotisch fotografieren lassen.
Zustimmung
das mit den wenigen Männerakten empfinde ich genauso

wie wäre es mit diesem Standpunkt: Frauen sind überall zu sehen, die Zeitschriften verlangen immer wieder neue gesichter - merken tut sie sich eh keiner
hauptsache Frau und schön anzusehen (dabei ist es egal, ob es sich um eine Fotografenzeitschrit, Fernsehzeitschrift oder sonstwas handelt)
ich als Amateur-Model weiß das man als Man kaum Cahncen auf Aufträge hat - die Werbeindustrie setzt einfach auf Frauen Fotografen erfreuen sich lieber an weibliche Models.. etc etc - irgendwie arm, finde ich (und nicht aus eid, ich verdiene mein Geld mit anderen Dingen, das ist nur Hobby für mich)

aber ich weiß auch, das viele wirklich Gute Fotografen eben auch in der Lage sind Männer gut darzustellen - meist mehr charakter-betont als Frauen Akte

also ist es auch eine Frage der Klasse denke ich
@pfeffer
stimmt, das mag ein grund sein, warum männer nicht so gern vor der cam "posen"...zumindest nicht solo...bei "paarfotos" ist es wieder anders, denke ich...auf jenen erkennt man dann ja auch, dass sie nicht schwul sind, so schliesst sich der kreis deines begründenten postings *lach* *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ich...
fotografiere auch Männer und sie waren auch zufrieden mit meiner Arbeit *ggg*

lg Leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
******mmy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube man kann einen Mann genau so gut in die Szene setzen wie eine Frau
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
*ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
mannomann
genau diese frage wollte ich auch schon ins forum werfen, obwohl die frauen mehr im focus meiner leidenschaft stehen.

@*****ool
das erste bild gefällt mir am besten. die anderen 3 sind professionell fotografiert und schön, interessieren mich aber wenig (nicht böse und nicht persönlich gemeint).
diese strahlemann- und machobilder sind es, die man häufig sieht, wenn männer auf fotos posieren.
ich habe da schon männerfotos gesehen, wo sie, egal ob angezogen oder nackt, sinnlich, verletzlich, ungeschickt, einfach normal aussahen und es keinem beweisen wollten.
diese bilder haben mich angesprochen, aber ich bin ein mann.
vielleicht sehen das weibliche betrachter anders. *zwinker*
@pierce
nicht unbedingt...zumindest nicht ich, die eine "W" ist *zwinker*
mag solch offensichtlich gestellten bilder von krampfgrinsenden gelackten kerlen (sorry...) auch nicht.
sinnlich und denoch natürlich lautet die devise. aber ich denke gerade das "normal", eben natürlich aussehen lassen ist gar nicht so einfach umzusetzen...für den fotografen, wie für das modell.
****tas Paar
53 Beiträge
männer...
will mich da anschliessen - die fotos mögen zwar technisch gut sei, ansonsten fehlt etwas - die anregende fantasie.... fotografieren ist nicht nur abbilden, sondern gestalten....
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Kurz..
zu den Bildern,es sind keine Models sondern ganz normale Männer die schöne Bilder von sich haben wollten und keine künstlerisch-anspruchsvolle Fotos.Ihr wisst ja garnicht wie schwer sich Männer beim fotografieren anstellen *ggg* *ggg* *ggg*

lg Leon
@leon
das meinte ich damit, als ich schrieb es ist sicher nicht leicht es natürlich rüberkommen zu lassen, wenn sich jemand 'verkrampft' verhält...unabhängig davon ob männlein oder weiblein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.