Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner wünscht Sex mit einem Mann - wie gehe ich damit um?

*******179 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Partner wünscht Sex mit einem Mann - wie gehe ich damit um?
Hallo zusammen!

Ich stell jetzt mal meine Frage, die mich schon länger beschäftigt.

Mein Mann liebt es Anal gefistet zu werden. Manchmal auch mit nem Toy (Schwanz). Das ist ja alles nicht das Problem. Das finde ich ja auch geil. Aber in letzter Zeit wächst sein Verlangen, dass mit einem Mann und einem echten Schwanz zu erleben.

Ich selber habe kein Interesse daran, auch zuschauen will ich nicht.


Wie würdet Ihr Frauen, mit seinem Wunsch umgehen, wenn er auf einmal einen anderen Mann will.
Ich fühl mich irgendwie doof und unsicher bei dem Gedanken.

Gern hätte ich ein paar Tipps von euch.
Welche Erfahrungen habt ihr selbst mit dem Thema gemacht?

*danke*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Wenn Menschen sich genug entwickeln können...
dann werden (glaube ich) vermutlich alle irgendwann bisexuel.
Das ist jedenfalls meine Beobachtung in der Szene.
Je älter die Swinger werden
und je freier sie agieren,
desto mehr Bi-Kontakte
bei Frauen sowieso
und bei Männern nimmt es auch zu.

Du solltest dir die Frau des anderen Paares schnappen
und mit ihr Spaß haben
und deinem Mann seine Erfahrung gönnen.

keine Angst,
er wird nicht schwul.
Wenn du diejenige bist,
die ihm das ermöglicht,
dann wirst DU einzigartig für ihn sein
und DAS wird eure Beziehung stärken.
**********ymian Frau
202 Beiträge
Zuerst einmal: Ich finde es super, dass ihr beide so aufgeschlossen miteinander umgehen könnt und dass dein Mann auch keine Angst hat, seine weiterentwickelten Wünsche und Bedürfnisse zu äußern! (Ist ja leider nicht immer der Fall!)

Ich glaube, der Wunsch des Partners, Sex mit einem anderen Menschen zu haben, ist im ersten Moment immer etwas verunsichernd - egal, welches Geschlecht diese andere Person hat. Es spielt bei vielen wohl immer der Gedanke im Hinterkopf mit "Was kann diese Person meinem Partner bieten, was ich nicht kann?" und dadurch entstehen vielleicht sogar Verlustängste, die zu einem völligen Abblocken der ganzen Thematik führen (können).

Selbst wenn das nicht deine persönlichen Gründe sind, die Idee von "mein Mann hat Sex mit einem anderen Mann" doof zu finden, kann ich deine Aussagen und Unsicherheit also vollkommen nachvollziehen!

Ich persönlich finde die Idee, dass mein Partner Sex mit einem anderen Mann hat, jedoch sehr wohl reizvoll. (Ob das seinen eigenen Wünschen entspricht, sei mal dahingestellt - aber du hast ja gefragt, was wir Frauen denken! *zwinker* ) Bei mir fällt bei dem Gedanken an einen zweiten Mann, der nicht mich sondern meinen Partner verwöhnt, etwaiges "Konkurrenzdenken" vollkommen weg. Auch Eifersucht keimt bei dieser Fantasie nicht auf, wie sie es (leider) bei einem Gedanken an ihn + eine zweite Frau noch tut. Ich möchte meinen Partner gerne gemeinsam mit dem zweiten Mann um den Verstand bringen - oder einfach nur zu sehen, wie sich die beiden vergnügen und es ihnen gefällt.

Was kannst du nun meiner Meinung nach tun?

Rede auf jedem Fall mit deinem Mann über deine Unsicherheiten. Sag ihm, dass du dir im Moment nicht vorstellen kannst, ihm diesen Wunsch zu erfüllen bzw. ihm grünes Licht für seine Wunscherfüllung zu geben (denn richtig 'tun' tust du ja nichts!). Sag ihm aber auch, dass du gerne noch etwas darüber nachdenken möchtest und dann hör in dich selbst hinein. Denk darüber nach, ob du der Fantasie nicht doch etwas abgewinnen kannst, dass dein Mann eine für ihn womöglich sehr schöne Erfahrung macht ('Womöglich' -> nur, weil er Sex mit einem Mann hat, muss es ihm ja noch lange nicht gefallen!). Oder wie hier schon vorgeschlagen wurde: Vielleicht hast du selbst eine Bi-Fantasie und ihr könnt diese Erfahrung gemeinsam mit einem anderen Paar machen? Schau dir Bi- oder Schwulen-Pornos an und beobachte deinen Kopf und Körper, was diese Bilder mit dir machen.

Und wenn du lange genug in dich hineingehört hast, wirst du entweder deinen Standpunkt verfestigt haben, dass das absolut nichts für dich ist - oder du wirst vielleicht gemeinsam mit deinem Partner daran arbeiten wollen, dass diese Fantasie doch irgendwann ins echte Leben mitgenommen werden kann.

Sollte ersteres der Fall sein, ist das zwar schade - aber dann ist es so. Du darfst dich dann nicht schuldig fühlen, jeder Mensch hat seine Grenzen! Letzteres: Super - hier findest du bestimmt noch mehr Frauen, die dir da weitere Tipps zu geben können *g*

Auf jeden Fall: Ich wünsche euch beiden und vor allem dir Spaß und viel Erfolg und auf keinen Fall Druck oder negative Erlebnisse!
Sie schreibt
Also ich würde es unglaublich heiß finden, habe diese Fantasie schon länger.

Allerdings muss ich sagen, dass sich das erst mit der "Umstrukturierung" *zwinker* unseres Sexlebens eingestellt hat, also seit ich eh offener für alles bin und Sexualität unter einem neuen Licht betrachte, nicht allem einen Namen geben muss, alles kategorisieren muss...

Dabei spielt auch ganz doll mit, dass ich (und ich denke auch fast jeder andere) einen großen Teil meiner Erregung aus der Erregung meines Partners ziehe. Ich nenne da immer gerne das "Zahnputzbeispiel" (extra abstrakt, damit es deutlich wird):

Wenn es meinen Partner stark erregen würde wie er mir bzw. jemandem beim Zähneputzen zusieht, dann würde mich das ebenfalls erregen, aber halt nicht das Zähneputzen an sich, sondern die Geilheit meines Partners deswegen.

Seit dem auch ich meinen Mann ficke und auch schon als ich es nur wollte und unsere Vorbereitungen dafür anfingen, hat die Vorstellung von Sex zwischen ihm und einem Mann in meinem Kopf Form angenommen und hält häufiger auch in meine Selbsbefriedigungsfantasien Einzug, hat sich aber langsam ergeben, der Gedanke hat sich ganz langsam aufgebaut. Mein Tipp: Öffne dich dafür im Kopf, vielleicht erst einmal wie er einen anderen Mann betrachtet, dann Küssen, Berühren, gegenseitiger Hand Job, dann Blow Job und ganz zum Schluss die Penetration an sich, denke dich dabei in die Geilheit deines Partners hinein, wie er in dem Fall fühlen würde. Wähle für die "erste Penetration" deinen Mann aus wie er in den anderen Mann eindringt, dass lässt ihn in deiner Vorstellung "männlicher" erscheinen.

Könntest du denn damit um wie er mit einer anderen Frau schläft?
Die Liebllingsfantasie meiner Frau waren schon immer Dreier, früher fast ausschliesslich FFM, irgendwann kam in der Hitze des Gefechts meinerseits MMF dazu. Der Kick des Kopfkinos hat eine mächtige, enorm wirkende Geilheit in uns beiden ausgelöst.

Irgendwann später haben wir länger darüber diskutiert, wie es mit dem Umsetzen des Ganzen in echt aussehen würde. Dabei habe ich selbst für mich festgestellt, dass mich die Fantasie sehr wohl sehr anmacht, aber umsetzen würde ich das nicht wollen. Eine ganze Zeit lang konnte sich meine Frau das allerdings vorstellen, und wir haben vereinbart, dass sie die Fantasie, wenn sie es wollte, alleine umsetzen würde.

Noch ein bisschen später hat es sich auch für sie als Kick herausgestellt, der ausschliesslich als Kopfkino von Interesse ist - denn als die Möglichkeit bestand, hat sie es sich dank konkret vorhandenen Männern auch "richtig" vorstellen können, ohne gesichtslose, anonyme Männer. Für uns beide ist Sex anscheinend nach wie vor etwas, was uns verbindet, die Trennung von Liebe machen wir beide nicht.

Insgesamt sind wir so verblieben, dass wir die Fantasie immer, wenn wir Lust darauf haben, gemeinsam während dem Liebesspiel als Dirty Talk geniessen - und sollte sich irgendwann, irgendwo, irgendwie im Leben dann doch ganz spontan die Möglichkeit ergeben, sind wir möglicherweise offen dafür. Alles kann, nichts muss, sozusagen. *zwinker*
******f25 Mann
49 Beiträge
Bi Interesse ?
Wenn dein Partner es möchte ? Tja was macht Frau es vieleicht Probieren?
Also solange ihr es nicht versucht, wir sich dieser Gedanke vieleicht bei ihn
verfestigen und zur Unzufriedenheit bei euren Spielen führen.
Was wichtig ist REDEN REDEN REDEN.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Ich würde es heiß finden und meinen Partner unterstützen, seine Fantasie zu verwirklichen.
Dass du ihm seine Wünsche mit Analfisting oder Sex mit Toy erfüllst, zeugt ja von deiner Aufgeschlossenheit.
Probieren geht über studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.