Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Oasis Kufstein1
Hy ich bin Peter und neu hier. Ich würde gern was wissen...
zum Thema
Oasis in Kufstein4
Servus, alle alten Themen zum Oasis sind gesperrt, deshalb fangen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oasis Kufstein

Club Oasis Kufstein
Hallo ,

ich habe vor in Kürze an einem Donnerstag den Club Oasis in Ebbs bei Kufstein das erste mal zu besuchen.
Da der Club jetzt doch für einen Solomann nicht zu den günstigsten zählt, wäre es für mich interessant im Vorfeld etwas(viell.von Stammgästen) zu erfahren.
Wie ist der Donnerstag. in der Regel besucht? Ich weiß,das kann man nie vorhersehen, aber es gibt sicher einige Leute,die dazu Erfahrungsberichte schreiben können??
Freue mich auf viel Rückmeldung.

lg.Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.