Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio zwischen Meiningen, Schweinfurt und Würzburg

****aja Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio zwischen Meiningen, Schweinfurt und Würzburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Studio im Raum Meiningen/ Schweinfurt/ Würzburg für ein Intimpiercing.

Ich habe ziemlich viel gelesen - auch was schief gehen kann. Deshalb wende ich mich an Euch: wer hat wo gute Erfahrungen gemacht? Sprich: gute Aufklärung, sauber gearbeitet, richtig gestochen, gute Nachsorge?
Weil Schiss hab ich ja schon dass was schief geht *umpf*

Lieben Dank für Eure Antworten
Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.