Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0
Die 25,- €(Preis für Premiumuser)-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 25,- €(Preis für Premiumuser)-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ausverkauft...
Wie schade, mal wieder zu spät dran. Trotzdem allen Gästen viel Spass an diesem Tag... *top*
LG an das Team im STH.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Anonyme Anmeldungen der Männer
Es nimmt massiv zu !!! Die Unart von Solomännern nicht nur keine Bilder im Profil zu haben, sondern sich auch noch anonym anzumelden.
Kann man da seitens der Veranstalter nicht mal einen Riegle vorschieben?
So macht das echt keinen Spass *gleichplatz*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@Grosser 2014
Die Anmeldungen haben abgenommen und ich würde Dir empfehlen einmal anzurufen und die Seite im Auge zu behalten, denn manchmal kann man sich wieder anmelden.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@lebenslust_2014
Hallo,
lieben Dank für deinen Tip. Werde es mal im Auge behalten, übrigens Top Profil... *top*
LG Grosser2014 *wink*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Merkwürdig....
Mal ist die Veranstaltung mit 171 Anmeldungen, mal mit 254 Anmeldungen ausverkauft. Am Ende sind dann ca. 150 wirklich da, und das sind für den Club mindestens 100 Personen zu wenig, das es richtig Spass macht.Da fehlt mir wirklich die Zuverlässigkeit mit der man rechnen kann. Zum Glück gibt es ja sehr viele Alternativen *top2*
*****ony Mann
828 Beiträge
@lebenslust
aha, die Männer melden sich also anonym an ...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Interessant, wen du so alles mit "nix für mich" bewertet hast... *lol*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Stimmt uns auch *lol*
*******ago Mann
283 Beiträge
Anmeldung
Mein Chef meldet uns nie
anonym an...

Sein bester Freund
*********ion19 Paar
314 Beiträge
huhu
wir freuen uns trotzdem auf euch. *rotfl*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@McColony
Ein bisschen Mathematik statt Bilder gucken:
55 Männer davon 33 anonym oder ohne Bild =60%
51 Paare davon 15 anonym oder ohne Bild = 29,4%

Es handelt sich um eine HÜ-Party und somit wollen doch die Herren etwas von den Damen und das Auge "isst" nun mal mit.
Vielleicht ein bisschen drüber nachdenken und als ernst gemeinten Hinweis zur Besserung verstehen.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ausverkauft
Bleibe dran vieleicht gibt es ja noch ein paar Abmeldungen..
LG an alle Partygäste *wink*
*****ony Mann
828 Beiträge
Geheim ?
Jedem ist doch bekannt wenn er als "beliebt" bewertet wurde, oder nicht?
Zumindest ab der Plus-Mitgliedschaft.
Also gibt es keinen Grund ein Geheimnis daraus zu machen.

und bei den Damen sind es (aktuell) 2 Anonyme von 3 = rechne nach

Die Leute, die sich anonym anmelden werden einen Grund dafür haben.
Schließlich muß man aktiv das Kreutz aus dem Kästchen nehmen.
Da gibt es nichts zu verbessern, denn die Gründe sind vermutlich so zahlreich wie Personen, die es tun.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen, wie einseitig ein Paar hier nur die Männer als Anonyme anprangert und alle anderen dabei unerwähnt läßt oder einfach übersieht.
Obwohl klar sein dürfte, daß alle es tun, ganz gleich in welcher prozentualen Zusammensetzung.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Komisch...
...das eine konstruktive Kritik/Wunsch nach Verbesserung von Solos gleich als "anprangern" bezeichnet wird.
Lassen wir das Thema mal, denn Einsicht fehlt manchmal leider.
Übrigens nehmen die Abmeldungen weiter zu. Warum wohl?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Abnehmende Anmeldezahlen haben bestimmt nix damit zu tun, dass sich Leute anonym anmelden. Das findet man doch bei jeder Veranstaltung, gerade wenn Anmeldungen über einen langen Zeitraum laufen...
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Anonyme Männer Vs Paare
dafür das FAST genauso viele Paare wie Soloherren anonym angemeldet sind, ist es doch wunderbar wie
sich nur über die Anonymen Solo Herren beschwert wird.
Wobei es bei Paaren doch auch genügend aktive Herren gibt, die ohne ihre liebste losziehen....
Soll da das weibliche Auge etwa nicht mit essen *gruebel*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wollte nicht mehr schreiben, aber...
..wenn man 29% zu 60% als FAST gleich bezeichnet, möchte ich die Person nicht zum einkaufen schicken *skeptisch*
No offense meant - Sorry
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
In Prozenten gesehen mag
Ja sein...
In Profilen gesehen sind 18:15 wohl FAST gleich *zwinker*
Eine Sache wie man es sich auslegt...
Und bei 18:15 gehe ich von MEINEM aktuellen Stand aus habe seitdem nicht mehr nach gezählt...
***rn Frau
14 Beiträge
Freue mich auch einen geilen Sonntag . *freu2*
Ob die Männer hier noch anonym sind ist doch egal ,
wer erscheint ist das wichtigste und spätestens da sind sie nicht mehr Anonym .
Hauptsache die Männer sind aktiv *zwinker*
manche gehen gerade deswegen in einen Club, weil dort kein Profil interessiert,
sondern nur die Realität *zwinker*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Realität ?
Uih, die kann aber manchmal sehr erschreckend sein *haumichwech*
Sinn der Gästeliste ist ja wohl auch, daß man/Frau vorab sieht wer/was ein erwartet und
eine vorherige Kontaktaufnahme zu ermöglichen.
Zweites ist bei Anonymität nicht möglich, selber Schuld !

Bis gleich
ach .. und die Realität ist bei vorheriger Kontaktaufnahme eine andere?

Mir sind ein unspektakuläres Profil und eine sympatische Realität lieber ...
als ein tolles Profil und in der Realität ist davon wenig zu sehen.

Aber das ist wohl Ansichtssache, jede/r wie sie/er mag!
hammer geil
Dass war ein schöner nachmittag und auch ein toller Abend bekannte Gesichter wieder getroffen und auch nette Leute kennen gelernt. Und danke an die Männer die meine Frau glücklich gemacht haben. Am meisten danke an den Mann der es hin bekommen hat mit den abspritzen. Also auch dass Personal ist sehr super. Also wer möchte von den Männern die meine Frau Glücklich gemacht haben können gerne ne fl schicken. Bis zum nächsten mal.

Gruß von melli und Dirk
Einige Menschen sollten doch mal stark auf ihre Körperhygiene achten. Es ist ein Unding so ungepflegt in einen Club zu gehen und dann auch noch zu drängeln !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.