Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinhalten...(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
hinhalten...(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
neues thema, weil hier ziemlich viel von rasur und enthaarung gepostert wird.... *zwinker* ....
also hinhalten, liebe geschlechtsgenossen...gefällt es euch den orgasmus rauszuzögern und wenn ja, wie macht ihr das...einfach nur abbrechen...ist garantiert nicht so einfach....die frage deshalb, weil die frauen es lieben, so lange wie es geht unsere härte zu spüren...logisch, dass mann nach ner kleinen ruhepause wieder kann, doch bis zu der ruhepause wollen die frauen keine unterbrechung und bis zur ruhepause soll es, so ich die frauen richtig verstehe gaaaaaaaaaaaaaanz lange dauern *zwinker*
euer BROOK *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Am besten man unterbricht zwischendurch einfach mal, wenn man(n) merkt, dass es gleich soweit ist *zwinker* In der Zwischenzeit kann man die Frau andersweitig verwöhnen, dies könnte man dann beliebig oft wiederholen...ich mag es *g*
Hallo,

ich habe meine ganz eigenen Techniken entwickelt. Wenn Ihr kommt, dann kommt Ihr eben. Nach kurzem Genuß ignoriert Ihr den Erguß und macht einfach weiter. Es funktioniert wirklich und nach ein zweimal verlängert sich si auch Euer "Stehvermögen". Ich komme seit geraumer Zeit jetzt immer nach meiner Lady. Echt genial. UNd konzentriert Euch zunächst auf Eure Liebste. Auch das hilft. Habt Ihr noch Fragen, helfe gerne weiter.
Ohwei..

Ich mag es nich, wenn ich "hingehalten" werde..
Da könnt ich ausrasten, aber nich im positiven Sinne...
Ich find es auch nich "prickelnd" immer wieder "hingehalten" zu werden und kurz vorher schon mal gar nich..

Nach 10 Jahren hab ich endlich mal erleben dürfen, was es heisst, mit seinem Partner zu kommen-fehlt noch, das der rausgezögert wird ^^
Bin froh um jeden einzelnen, den ich kriege [b]LoL[/b]

Grüssle,
Sonnchen
nicht nötig
wir sind beim Sex ein super eingespieltes Team. Bislang liegt die Wahrscheinlichkeit des "Zusammen Kommens" bei ca. 80%

Früher hatte ich (m) immer das Problem zu schnell zu sein, bis ich herausfand, daß es mir überhaupt nicht kommt, wenn ich meine Beckenmuskulatur entspanne. Jetzt kann ich solange sie will.

L.G.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@*****hen:

Da hast du Recht, KURZ VORHER sollte man niemals "hinhalten", das kann schon mal daneben gehen, dann ist die ganze Lust der Frau weg und das will man ja schließlich nicht.
Aber ansonsten, ab und zu...macht es doch Spaß *g*
hinhalten
, also da hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich beim Sex auch noch anfange mich zu fragen ob sie auch in nächster Zeit kommt oder nicht, ich glaub da würde meine ganze Lust zusammenbrechen. Gut, ich hab das Glück sehr lange zu können , oder es lange auszuhalten. Aber etwas Abwechslung zwischendurch tut doch auch mal ganz gut als ständig nur rein und raus. Man kann doch zwischendurch die Partnerin mit der Zunge und/oder den Fingern an den Rand der Erlösung bringen.

Auch muss ich nicht bei jedem Sex immer abspritzen, es kommt auch vor das ich nicht zum Zuge komme, meine Partnerin aber vollauf befriedigt ist. Das hört sich vielleicht grosskotzig an, aber es ist für mich auch eine Art der Befriedigung wenn meine Partnerin rundum glücklich ist ohne abgespritzt zu haben. Beim nächsten Mal bin ich dann halt derjenige der voll auf seine Kosten kommt.

Natürlich ist es klasse wenn man gleichzeitig kommt, aber ich würde es wahrscheinlich nicht mitkriegen wenn sie kommt, weil ich zu diesem Zeitpunkt viel zu sehr mit meinen Gefühlen beschäftigt bin. Da schaltet bei mir alles ab und ich lasse mich richtig fallen. *zwinker*
anhalten
Ich habe mal folgendes gehört:

der menschliche körper hat noch einen rest vom muskel der früher den schwanz bewegt hat. das ist der, den man benutzt, wenn man beim pinkeln anhält. den soll man anspannen und so lange wie möglich angespannt lassen, wenn man merkt das man(n) kommt.

das hilft zwar selten nciht gegen den samenerguss und den orgasmus aber man kann dadurch die möglichkeit erhalten einen zweiten orgasmus zu bekommen. außerdem wird der orgasmus länger und intensiver. also bei mir hats geklappt.



grüße
****vix Mann
112 Beiträge
eine gute Partnerin
ja, wenn ich eine gute Partnerin habe, die es versteht sich und mich zu mehr anzuspornen, habe ich´s gern, wenn ich ich nach dem ersten Spritzen weiter mache und ein zweites oder driites Mal in ihr komme. Die Partnerin muß auf jeden fall dazu bereit sein, denn wenn sie zu nass wird klappt´s eben nur einmal.
@WirZuZweit
Früher hatte ich (m) immer das Problem zu schnell zu sein, bis ich herausfand, daß es mir überhaupt nicht kommt, wenn ich meine Beckenmuskulatur entspanne.
Das verstehe ich nicht so recht. Wie schaffst Du es in der Situation gezielt den Beckenboden zu entspannen ? Regulär ist der doch ohnehin eher entspannt. *hae*
Die Zeit zu zweit vergessen...
Von dem Sexpartner, sich verwöhnen lassen und
mit einfühlsamen Händen selber verwöhnen,
dabei sind Orgasmen der Frau erwünscht,
der Mann kann hier mächtig anheizen und muss
nicht mit Erotik geizen.
Kommt es dann zum intimeren Kontakt, wird man
von einer warmen offenen Frau empfangen.
Sie hält nicht hin, er hält nicht zurück, beide fühlen
sich zu einander angezogen.
Für den Mann heißt es, lass dir Zeit, vergiss die Zeit,
geniese es .....
Beim Sex haben wir Zeit für einander und wenn es die
ganze Nacht dauert, darf es am Morgen noch Nachtisch geben. LG Coala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.