Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates in der Ehe ?

Sexdates in der Ehe ?
Scheint es ja in vielen Fällen zu geben.

Da Sex nach Absprache in diversen Threads immer wieder thematisiert wird -und auch öfters als Lösung angepriesen wird, möchte ich gerne mehr wissen (um selbst auch erfolgreich damit sein zu können) :

Wie gestaltet ihr das?
Wie laufen die Dates / Verabredungen ab?
Seid ihr dann zum Date auch wirklich in Stimmung, oder kann das wegen des Planungszeitrumes auch schon mal schwierig sein?
Kann es auch passieren, dass ihr zum ausgemachten Termin, mal keine Lust habt? Was macht ihr dann?

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Wir treffen uns zu Sexdates meist in Clubs.
Der JC eignet sich gut zu Verabredungen. Ohne Verabredung fahren wir auch in Clubs.
Keine Lust gibt es bei uns nicht. Wenn wir uns verabredet haben, halten wir die Verabredung auch ein. Das gebietet der Anstand. Und meist ist es doch so, wenn man keine Lust hat, wird es erst richtig geil.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Feste Dates sind eine Sache....
die spontanen kommen dazu!

Das feste Date findet bei uns seit über 20 Jahren am gleichen Tag statt.
Da bemühen wir uns quasi den ganzen Tag über
den Abend nicht zu versauen.
Kein Streit
dafür kleine Aufmerksamkeiten,
kleine Planungen,
Spielzimmer aufgewärmt,
Spielzeug sauber,
Essen untrinken bereit,
Musik, Licht, Videos.
usw usw.
Gerade wenn beruflich viel los ist, oder der Nachwuchs einen Grossteil der Freizeit in Anspruch nimmt, kann durch Sexdates ein "Mindestmass" an sexueller Energie gesichert werden. Je nach Paar wird regelrecht ein Ritual daraus, auf das man sich freut, geistig wie körperlich vorbereitet, um dann jeden einzelnen Moment gezielt zu geniessen. Es gibt tantrisch gefärbte Ratgeber, die körperliche Begegnungen im täglichen Rhythmus empfehlen - ohne sexuelle Hintergedanken oder Absichten - und das Sexdate ist dann sozusagen die Krönung.

Meine Frau und ich geniessen die gezielt verfügbar gemachte Zeit, allerdings ohne sonstiges Drehbuch. Im Vordergrund ist schlicht und ergreifend der gemeinsame Genuss. Sex ist für uns beide eine Sprache der Liebe, mit vielen Dialekten. Was genau wir tun, entscheidet sich immer im Moment. Auch wenn dieser viele Stunden oder auch ein mal ein ganzes Wochenende dauert... *zwinker*
solange
man sich einig ist - alles gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.