Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld - Hamburg (15.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld - Hamburg (15.
Auf Tuchfühlung mit Singles bei Rumba und Co.
Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen.
Aus meiner Sicht ein Laden in Hamburg, wo doch mehr zusammen getanzt wird als gezappelt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt. Eine Discothek mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden auf. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus.

So nochwas:

Da dieses Event in der Gruppe Singles läuft, richte ich mich nach den Gepflogenheiten dieser. Bitte keine Anmeldung von Paaren. Wer dann trotzdem hingeht, ist ja keine geschlossene Veranstaltung, hat keinen reservierten Sitzplatz.

****** Achtung ! Anmeldeschluß ist Montag der 4.4.2016 ******

Ich melde dann die Anzahl der Teilnehmer an den Innhaber.
Nachzügler kommen dann auf die Warteliste. Ich werde dann versuchen weitere Sitzplätze zu reservieren.


Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld
Auf Tuchfühlung mit Singles bei Rumba und Co.

Hamburg
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld



*****r49 Frau
30 Beiträge
Finde ich super!!!
Leider bin ich bei diesem Termin im Urlaub. Sollte man sich dort wieder einmal treffen, bin ich gerne dabei! *top*
****57 Mann
371 Beiträge
Eine tolle Initiative...
... dieser Tanzabend!!!

Bei den vielen sympathischen Anmeldungen bisher (= 32 tanzfreudige Füße) freu ich mich schon ganz doll darauf und kann es kaum erwarten.

Ein bißchen tanzen kann ich und den Führerschein hab ich auch ...
Das heißt, wenn ich beim tanzen (auch mal *zwinker* ) führen darf, dann eher zart und bestimmt, NICHT so: *hund*

Ich freu mich auf eine knisternde, entspannte Rumba, einen zauberhaften Walzer oder was auch immer mit Dir... *twist*
keine Sorge Andy57
ich glaube nicht, dass wir uns zu einem Tanzturnier dort treffen, wo Jeder zeigen will / muss was er kann und einen Pokal gibs auch nicht ...... es sei denn, Marsmobil bastelt uns einen aus Pappe *haumichwech*
Wir wollen einfach nur bischen Spass und einen geselligen Abend.
Ich habe Lateintanz nie gelernt, Walzer kann ich und ich denke auch sonst klarzukommen ..... denn ich kann "Folgen", meine Leidenschaft ist der Tango Argentino !
Ich freue mich auf den Abend !
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@charminglove
*bravo* *sabber* Na wir schieben Dich schon hin und her *liebhab*

Nun möchte ich nur noch wissen was mit
"oder was auch immer mit Dir... *twist*"
gemeint ist.

Na das ist der Twist sehe ich gerade. Der Smiley ist stern twist stern coooool.
****57 Mann
371 Beiträge
Na, dann bin ich beruhigt!
bei einem geselligen Abend mit Spass, Scherzen und klönen fühle ich mich auch viel wohler..., ich tanze eben sehr gerne, so wie es am besten passt.

Tango Argentino habe ich leider (noch) nie gelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden
****57 Mann
371 Beiträge
Genau Marsmobile,
stern twist stern cooool... oder vielleicht auch *boogie* ??
Der Abend wird doch nicht so schnell zu Ende sein ??
Und ich bin sicher, dass charminglove nicht nur geschoben werden muß, mit ihr könnte man bestimmt auch über das Parkett schweben ... *wolke7*
na Ihr nun aber ...
ich bin doch kein Einkaufswagen den man schieben muss *haumichwech*
Ich bringe gerne meine ganzen Tanzschuhe mit ... zum Wechseln. Dann woll`n wir doch mal sehen wer länger durchhält ! *baeh*
****57 Mann
371 Beiträge
Uuuuuhhhps,
hast Du auch halbe Tanzschuhe ?????? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Aber okay, ich hab noch nie in Sandalen getanzt ...
Da geht probieren wohl über studieren oder so ähnlich ....
****57 Mann
371 Beiträge
@charminglove
irgendwie hast Du mich eben total zum schmunzeln / kichern gebracht ... *top* Da haben wir wohl ähnlichen Humor ... *g*

Ich freu mich halt einfach auf diesen vielversprechenden Abend mit Euch!!
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@Andy57
Na dann melde Dich an. Sonst kein Sitzplatz. Aber Du tanzt ja eh immer mit charming dann brauchste eh keinen.

Denke aber sie hält mit der Anzahl der "ganzen" Tanzschuhe wirklich länger durch *sarkasmus**aetsch* Andy57 *nase*
****57 Mann
371 Beiträge
Alles gut
in weiser Voraussicht, dass charming eine super Kondition hat, habe ich mich schon mal angemeldet und "ergebe mich" *frieden*
nach üppigem ostermenü gebe ich mich heute dem sofa hin..
tanzen wäre jetzt nur eng möglich..

ich freue mich schon auf unser tanzvergnügen!

euch noch einen schönen ostermontag,
liebe grüße

coosie
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Später..
Da ich nur später dort sein kann, wo etwa werden wir denn sitzen?
!8 Personen als Gruppe sind recht viel, wenn dann wahrscheinlich als Gruppe ganz hinten links???

Na egal, bei Problemen werde ich es schon erkunden, bin ab ca. 23:30 da.
Nur mal als Tipp: Parkplätze sind dort sehr rar!

CU
das sieht gut aus..
aktuell sieht die anmeldeliste schon recht gut aus..

ich freue mich wie bolle *ja*

*wink* coosie
*****e82 Mann
21 Beiträge
Dito...
... das sehe ich auch so und freue mich auf viele neue Gesichter und die Location einmal kennen zu lernen. Die Tanzschuhe wurden diese Woche bereits jeden Tag eingetanzt, also kann es nur gut werden. *dj* *cheers*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal zur Info
Hi,

wir wollen den verlinkten Thread mal ein wenig in Schwung bringen. Da steht auch was zum Starlight *g*

Hamburg: Tanzen - Standard / Latein

Und ich freue mich nicht nur. Es ist ja auch mein erstes Event und ein wenig nervös bin ich schon. Wie gesagt ich werde bereits um 20°° Uhr da sein und Euch in Empfang nehmen.

Mars
****57 Mann
371 Beiträge
Hey, hey, hey,...
das ist ja ein toller Link (Hamburg: Standard / Latein) !!!!!!!!!!!!!!!!

Also tanzen find ich toll und würde auch sehr gerne regelmäßig in einem "Tanzkreis" mitmachen, soweit ich das beruflich-zeitlich hinkriege !!!

Morgen abend wird bestimmt super, ich hab schon die Hosen voll... (...guter Laune in allen Taschen, die meine Hose bietet!! *lach* )
*******_sh Frau
13 Beiträge
hurra, morgen ist es nun soweit
ich freue mich ganz dolle auf morgen, auf das Tanzen und darauf, neue Leute kennenzulernen. Ein bisschen habe auch schon geübt...leider nicht so viel wie mblade. Ich hoffe auf verständnisvolle Mittänzer *liebguck*

Danke Marsmobil, durch Deine Veranstaltung habe ich wieder richtig Lust bekommen das Tanzen in Angriff zu nehmen und mal wieder einen Kurs zu besuchen.

Dann bis morgen *freu2*
****_55 Frau
18 Beiträge
Ja schade
hab euch später nicht mehr gefunden. *snief2*
Hoffe ihr hattet viel spass.
Danke an Marsmobile ...
für die Organisation des Treffens im Starlight !!!!! *bravo*
Dafür gibt`s mal ein BIENCHEN ....
Ich habe eine neue Location kennengelernt, nach über 30 Jahren mal wieder Discofox getanzt .... oder besser gesagt versucht zu tanzen *haumichwech*
Hiermit nachträglich auch ein Danke an die Tänzer für ihre Geduld mit mir ..... Tango Argentino liegt mir doch besser ..... leider wurde kein Tango gespielt.
Ich habe nette Leute kennengelernt, hatte gute Unterhaltung ....... also Alles in Allem ein gelungener Abend !

Auch wenn Disco nicht gerade meine Leidenschaft ist, so war es doch für mich mal eine neue Erfahrung..... gerne mehr davon Marsmobile ! *ja*

Als MOD der Gruppe erlaube ich mir allerdings auch mal hier zu MODzen ...
Es waren 21 Gäste gemeldet, aber nur 13 anwesend ! Leute schämt Euch ! Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber bitte seid dann so nett und storniert Eure Anmeldung ! Es ist einfach unhöflich dem Organisator gegenüber, unentschuldigt und ohne Nachricht zu fehlen !
Ich hoffe beim nächsten Treffen ist die Teilnahme besser .....

in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal,....
charminglove
*****e82 Mann
21 Beiträge
Danke Danke Danke...
... in erster Linie an Marsmobile für die tolle Organisation, es war ein wirklich sehr gelungener Abend. Ich habe, auch wenn ich nicht mein volles Repertoire ausschöpfen konnte, einen sehr schönen Abend mit euch allen und das zählt ja wohl am meisten. Ich freue mich auch weitere solcher Veranstaltungen. Toll wäre es auch eine erfahrene Dame dabei zu haben die dann den anderen auch mal ein paar Schritte erklären kann, wo auch ich nicht mehr weiter weiß. Also wir sehen uns beim nächsten mal sicher wieder und dann wird das Erlernte abgefrat *zwinker* .
Vielen , vielen Dank
Ich hatte einen so wunderbaren Abend !!!
Hat irre viel Spaß gemacht!
Ein besonderer Dank an die geduldigen Herren für den persönlichen Tanzunterricht !

Sehr gerne wieder!
*******_sh Frau
13 Beiträge
Toller Abend
Danke Marsmobile für die Organisation des Treffens!

Von mir gibt es dafür einen *bussi*

Es war ein sehr schöner Abend, ich habe neue Leute kennengelernt, gute Unterhaltung und irre viel Spaß.
Ganz lieben Dank an die tanzenden Herren für die Geduld und die Bereitschaft neue Schritte und Figuren einzuüben. Sehr gerne wieder!! Bis dahin werde ich natürlich an mir arbeiten, um beim abfragen des Erlernten nicht durchzufallen *g*
****57 Mann
371 Beiträge
Tolle Premiere!!!!
Marsmobile, das war ein besonders entspannter, lustiger und "erholsamer" Abend!! *top*

Nicht nur die Organistaion war super, auch die Leute / Gäste waren so was von nett, locker und aufgeschlossen, dass mir dieser Abend in wirklich bester Erinnerung bleibt.

Ein besonders herzliches Danke auch an lieben Damen, die immer wieder gerne mit getanzt haben! *danke*
Wir haben nicht nur gut getanzt, sondern auch gut geklönt, gut gelacht und Spässe gemacht...

Dieser Abend regt absolut zur Nachahmung an!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.