Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld - Hamburg (15.

;-)
vielen dank für den schönen abend an alle!

was soll ich noch schreiben - es wurde schon alles von meinen vorpostern geschrieben *lach*

ich bedanke mich für die geduld von den herren, die es gewagt haben mich in versuchung zu führen.. ein schwieriges unterfangen - aber die (meine) hoffnung, gebe ich nicht auf! bin gerne beim nächtsten mal wieder dabei *ja*

schönes wochenende @**l
coosie
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Guter Abend
Habe nette Leute kennengelernt, auch das tanzen war gut möglich, nicht so voll wie wie mit Taxitänzern.
Das Hauptproblem war das rausfinden wo die Gruppe saß. Hat aber geklappt *ggg* . Bin bestimmt wieder dabei, wie vorher dann ab 23:15

LG an alle und ein gutes Restwochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.