Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendary Private CMNF by Private Passion - Ingolstadt (27.0

....mal wieder ein richtig geiler Event
vielen Dank an die Orga... hat alles super funktioniert...tolle Gäste und auch sehr repektvolle und tolle Herren...wir freuen uns schon aufs nächste Event....

Schön wäre auch mal eine Fotoecke ein bestimmter abgegrenzter Bereich wo ein Fotograf geile HÜ Bilder macht .... was fürs Album (um in 20 Jahren die Kinder zu schocken, wenn Sie glauben wir sind uncool *smile* )

Gruss
******muc Mann
88 Beiträge
Super!
Auch von mir vielen Dank an Chris und das Team, die heißen Damen und die anderen Teamplayer
*danke*
*diegroessten*
Eure Veranstaltungen sind wirklich "legendary". Sehr gerne bald wieder!

Liebe Grüße,
Michael
**43 Mann
720 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass viele der anwesenden Paare sehr gut mit dem HÜ umgegangen sind und somit das Thema gut umgesetzt haben! Danke dafür!
*******lde Paar
155 Beiträge
Überwältigt
So muss ich/wir es beschreiben. ...
Es ist nicht leicht, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. ....ein großes Lob an die Veranstalter hierfür.
Ich (sie) liebe HÜ und war beeindruckt von der Anzahl der adretten Männer.
Nur eins hab ich zu bemerken. ....
Jungs....ihr sollt nicht nur zusehen. ...anfassen ist ausdrücklich erwünscht .
Aber ich darf nicht klagen. ....denn ich durfte einen sehr ausdauernden Herren genießen. ....Max ich Danke dir für dafür und hoffe auf eine Wiederholung *anmach*
Merlin4you .....es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und genießen zu dürfen *anmach*

Der Abend hat uns beiden sehr gut gefallen und wir hoffen, dass ihr diesen bald wiederholt.
Eure vogelwilden
Super Party
Super Party, 1a gerne wieder.
****sts Mann
5 Beiträge
Orgie vom feinsten!
Machs kurz
Sehr gute orga.
Nette Menschen.
Geile Party.
Danke gerne wieder!
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Danke an Orgas für CMNF
Hallo, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Vielen Dank an die Orgas für eine geile Party und alle Anwesenden für die gute Stimmung.
Ich hoffe, dass alle Frauen zufrieden die Party verlassen konnten *g*
Gerne komme ich wieder....
****o37 Mann
173 Beiträge
Schade
Schade, leider habe ich den Thread nicht mehr mitverfolgt. Wenn so kurz vor knapp so viele absagen,.... Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Bitte schon mal vorsichtshalber auf die Gästeliste setzen.
Wegen nächsten Freitag - ist das ein GB Event? Meine Bekannte möchte auf einen Abend der O. Paßt nicht so ganz, oder?
******421 Mann
143 Beiträge
Danke !!!
War einesuper nette, wieder gelungene party.
viele nette, bekannte ... aber auch neue gesichter !!!!
herzlichen Dank an CHRIS, der sich ruhig und sachlich "meiner" neuen und unleckten Begleitung angenommen hat .... ohne zu urteilen oder verurteilen !!! so werden "neue" interessierte leute optimal an das thema CMNF und HÜ herangeführt.
SUPER !!!!
auch ich hoffe das euer konzept aufgegangen ist, ansonsten bin ich selbstverständlich bereit auch "normalen"eintritt zu bezahlen

danke nochmals .... super gut !!!

l.g. sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.