Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzbürsten

Kratzbürsten
Ich stelle bei mir immer wieder fest, dass ich, wenn ich komme, ausgesprochen grobmotorisch werde. Ich bohre meine Fingernägel in alles, was mir gerade unter kommt (oft irgendein Körperteil meine Freundes) oder drücke seinen Arm bis er Autscht und ihn weg zieht. Außerdem winde ich mich, manchmal ziehe ich unkontrolliert die Beine an (und bin froh, wenn er nicht gerade seinen Kopf im Weg hat) oder mache sonstwas... das ist nicht immer so schlimm, aber je heftiger der Orgasmus desto schlimmer die Gefahr, die von mir ausgeht *lol*

Meine Frage: Wie steht ihr Männer zu sowas? Findet ihr das affig bzw. gefährlich oder macht es euch an, wenn eine Frau derartig ihre Lust zeigt?
also kratzen ist ok solange KEIN blut läuft
**rk Mann
365 Beiträge
*ggg* klingt doch interessant stören würde es mich nicht musst mich erst mal zu fassen kriegen *zwinker* aber solange du keinen damit verletzt ist es ok

auch wir probieren gern was neues
Also...
...bei Dir muß man ja aufpassen nicht gefoult zu werden *zwinker*

Jetzt im Ernst: Meiner Meinung nach brauchst Du Dich nicht für Deine Gefühlsausbrüche entschuldigen. Es wird ihn wahrscheinlich stolz machen, daß er Dich so in Ekstase versetzen kann. Es sollte natürlich nicht soweit gehen, das Deinem Partner die Haut in Streifen vom Rücken hängt. Ansonsten finde ich es o.k.

Er wird sich sicher melden, wenn Du ihm zu arge Schmerzen bereitest.

L.G.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich weiß ja, dass man sich nicht so viele Gedanken machen soll, aber manchmal komm ich schon ins Grübeln. *lol* Ich schalte beim Sex komplett ab und nachher denk ich manchmal, dass ich mich aufführ, als müsste ich mal einen Termin beim Exorzisten vereinbaren *fiesgrins* ... aber ihr habt ja Recht: Solange keiner zu Schaden kommt, ist eigentlich alles senkrecht *zwinker*
Wenn der Orgasmus kommt, geht die Kontrolle flöten *zwinker*
Ich selber bin zwar eher von der stillen Sorte, habe auch noch keine Partnerin gehabt die derart heftige Reaktionen zeigt, aber wenn eine Frau unter meinen Liebkosungen so reagiert würde ich die ein oder andere kleinere Blessur gerne als angenehmen Kollateralschaden betrachten.

Außerdem wäre es für sie dann die richtige Gelegenheit, sich bei ihm dann mit den passenden Zuwendungen bei ihm zu "entschuldigen". *zwinker*
"Entschuldigen" bringt mich ja schon wieder auf fiese Gedanken. Vielleicht sollte ich ihm im richtigen Moment einfach mal ein wenig (!) beherzter an die Kronjuwelen packen *fiesgrins* ... Als begeisterter Bläserin wäre die Wiedergutmachung eine ware Freude (für mich... und hoffentlich auch für ihn *zwinker* )
Hm..

Bei mir ist das auch immer so 'ne Sache wenn ich komme..
Mir gehts da ganz ähnlich...

Ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes echt durchdrehen..
Vorallem mit beissen und kratzen ists schlimm..
Krall mich dann auch überall fest..

Hab mir einmal, als ich kam, den Fingernagel abgebrochen..
Hatte mich an der Tapete festgekrallt *schock*

Das Der Nagel ab war, war ja nich das schlimmste..
Tat aber höllisch weh.. hab mir den so richtig schön nach hinten gebogen und dann hats geknackt.. autsch...
@ Sonnchen
AUTSCH *schock* Das stell ich mir besonders bei Gel-Nägeln schmerzhaft vor... oyoyoy! Ich kenn das!
******_bw Mann
23 Beiträge
Ich hatt zwar noch keine Frau die so heftig reagierte beim Orgasmus, aber ich denke das es eine echte Bestätigung für mich wäre.
Jetzt bloß nicht Falsch verstehen, ich bin wirklich keiner der nach dem Sex fragt wie gut er war! *ggg*
Naja... so´n bißchen Bestätigung tut doch jedem gut *zwinker*
Das Kratzen an sich ist nicht so schlimm bis auf den brennenden Schmerz am Rücken, der sich dann langsam aufbaut.... *schock*
Hinweis!
Hallo!
Sieh mal was ich im Forum unter Kratzen schon alles gefunden habe:

kratzen
Den Partner kratzen
Kratzer

könnte dir sicherlich sehr hilfreich sind..

Bitte da weiter posten,damit Doppelpostings vermieden werden!


Nach Möglichkeit bitte das nächste mal vorm Erstellen eines Themas den
http://www.joyclub.de/forum/search.php benutzen!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.