Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Grünen - Potsdam (05.05.2016)

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Grünen - Potsdam (05.05.2016)
28. Treffen
Wir organisieren für den 05. Mai 2016 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel auf dem hintersten östlichen Zipfel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen!
Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft! Um sicher zu gehen sollte auch die eine oder andere Schere mit dabei sein.

Für alle, die die Freundschaftsinsel (noch) nicht kennen: Sie liegt im Herzen Potsdams in der Havel, nahe des Hauptbahnhofes. Entsprechend für alle Berliner, Potsdamer und Umländer sehr leicht mit den Öffentlichen erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof (im Parkhaus unter anderem) ebenso ausreichend, wenn auch weniger geworden, vorhanden.

Sollte es in Strömen an diesem Tag regnen, werden wir uns ansonst im Leander Potsdam treffen.

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Blogseite zum BDSM Potsdam.


Bondage im Grünen
28. Treffen

Potsdam, Brandenburg
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage im Grünen



*********m_bb Mann
221 Beiträge
Bondage Picnic
Ich will ja mal nicht meckern Rudi, halte es aber nicht für geschickt den Termin für dein drittes Jahr Bondage Picnic auf einen Donnerstag zu legen. Wieso nicht wieder am WE, wie gehabt?
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Moin Pentagram,
schön von dir zu hören.
Ich will den Feiertag einerseits nutzen, andererseits wäre an dem Tag sowieso abends unser monatlicher Stammi. Manche nutzen den Freitag ja auch als Brückentag und können so mehr Donnerstag länger bleiben.
Auch kommt ja noch mindestens das Bondage Picnic around the world Ende Juno, und vielleicht dieses Jahr noch mehr Bondagetermine in Potsdam, draußen und wenns klappt auch drinnen....Räumlichkeiten....
Habs mir zumindest vorgenommen.

Rudi
*********m_bb Mann
221 Beiträge
oki, ich bin dabei, wenn der wettergott uns wohlgesinnt ist. die letzen treffen im juli waren eher nicht so vom feinsten mit der wetterlage.... egal, nur die harten kommen in den garten *zwinker*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Hallo Rudi,

auch ich werde mich zu euch gesellen dieses Jahr, ich hab Lust auf Seile und nette Unterhaltungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.