Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsängste bei Intimpiercing :-(

Berührungsängste bei Intimpiercing :-(
Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing (Schamlippen) machen lassen, mein Freund ist nicht überzeugt davon- er meint er hätte zuviel Angst davor mir bzw. uns weh zu tun. Dann reisst evtl. die Haut noch ein etc. An die Frauen : Hatten Eure Männer Berührungsängste, wenn ja , wie habt ihr sie eines besseren belehrt ? An die Männer: Überzeugt meinen Freund !! Danke *zwinker*
Ich
*******itch
13.295 Beiträge
hat er denn auch Angst wenn du mal Ohrringe trägst? Die könnten auch ausreißen...
...und äußere Schamlippen sind wesentlich stabiler als ein Ohrläppchen...

...und womit will er denn hängenbleiben? Mit seinem Intimpiercing?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Daran hängenbleiben...?
ich hätte jetzt auch Ahnung womit, es sei denn Du hast einen Stecker in der Zunge, aber egal, für mich gibt es nichts geileres als ein oder sogar mehrere Intimpiercings. Das zieht nicht nur alle Blicke auf die bestimmte Region sondern es macht wirklich eine Menge Spaß damit zu spielen und das wird sicher nicht nur mir so gehen. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Es ist
so Unterschiedlich. Ein Schamlippenpiercing ist eher nicht so reizvoll aber schön anzuschauen. Ein Klitoris Vorhautpiercing kann eine sehr langwierige Angelegenheit werden. Gerade wenn es um Sex geht! Aus Erfahrung kann ich sagen das gerade diese zwar verdammt gut anzusehen ist, stört es aber meist beim Oralen Sex! Natürlich ist es bei jeder Frau anders, ebenso das Heilverfahren. Auch ein guter Rat von der Stecherin kann zu nichts führen und jeder , wirklich jeder Rat kann nur dahin sein weil jede frau diesbezüglich anders verheilt und vor allem empfindet!
*********fchen Frau
75 Beiträge
hmm..
mit den Ringen an den Schamlippen, kann man diese herrlich auseinanderziehen und den "Eingang" freilegen.. vielleicht überzeut das deinen Partner *ggg*
Innere oder äußere Schamlippen (Labien)
@*********ny76

Wir sind beide intimgepierct und bereuen es nicht, es hat unser Sexleben sehr bereichert.

Ich, der weibliche Teil, habe beide inneren Schamlippen gepierct und das jetzt schon im zweiten Jahr, ich habe immer noch keine Ringe als Schmuck, sondern Stifte mit aussen flachen Enden und Kugeln innen, die spürt der Mann dann auch beim Eintauchen!

Das kann genauso ausreißen, wie auch bei Ohrringen, Nasenringen und oder anderen Piercings.

Viel Glück beim Überreden
Am Anfang wird es etwas ungewohnt für ihn sein und deshalb wird er sicherlich "vorsichtiger" vorgehen als sonst, aber sobald er sich daran gewöhnt hat, wird sich das ändern... Zumal man mit der Zeit ja weiß, was man darf/kann und was man besser nicht machen sollte...

lg
fellinlove
******_ni Mann
273 Beiträge
solls ja kein vorhänge schloss ran hängen..das ist klar.hehe

aber bei sex braucht der mann kein angst zu haben..im gegen teil.

auch wenn das ding dabei rein geht...

wie gesagt..es ist wie ein ohrring...

ich kenne n frau die beide lippen ein hat...

ab ins studio und rein damit...du wirst sehen dein liebes lieben wird sich verbessern...

hab mir sagen lassen das es weh tut beim piercing...kein plan..ich denke aber das ist nur refelx....scharm lippen sind auch nur haut.
Wenn man darauf wartet das der Piercer sticht, dann empfindet man es wohl als Schmerzvoll, ansonsten muß es gar nicht so schlimm sein... Zumindest ist uns das erzählt worden...

lg
fellinlove
*******raut Frau
3 Beiträge
du brauchst dir keine gedanken machen.habe selbst ein intimpiercing allerdings am venushügel.mein freund war am anfang auch total abgeneigt hat gesagt es würde beim sex stören.mitlerweile kann er es sich garnicht mehr ohne vorstellen.wir haben immer noch den selben sex also keine rede von hängen bleiben oder ähnlichem.im gegenteil so ein piercing hält viele möglichkeiten offen zu spielen;)
liebe grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.