Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1968 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting bei Männern - tatsächlich möglich?

*******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Squirting bei Männern - tatsächlich möglich?
Hallo ihr Joycluber,
heute habe ich in einem Video gesehen, wie eine Frau nach dem Orgasmus des Mannes die Eichel extrem intensiv und schnell weiter stimuliert hat. Es dauerte nicht lange und aus dem Penis schossen mehrere Ladungen Flüssigkeit. Es hörte förmlich gar nicht mehr auf und für den Mann war es vermutlich äußerst Intensiv. Hat das schon mal jemand beobachten können, oder ist das nur fake? Nicht alles was man im Internet sieht soll man ja glauben, zumal der Penis stark verpixelt ist. Allerdings, wenn man sich das Video ansieht, gibt es kaum etwas, was ein an der Wahrheit des gezeigten zweifeln lässt.
Daher würde mich wirklich mal interessieren, ob das tatsächlich möglich ist.

Gibt es hierzu Erfahrungen?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
*g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Kannst Du hier mal...
...den Link zum Video posten oder beschreiben, wo es zu finden ist? Das würde ich mir doch gerne erst mal anschauen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist...
Ich vermute es handelte sich um Sekrefllüssigkeit. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma
Squirting ist ja nur die "Neubezeichnung" für das weibliche Ejakulat
und klar
Mann kann auch nach einmal abspritzen weitere Schübe haben
Mann kann, muß aber nicht
ebenso wie Frau so und auch anders kann
und auch wieder nicht so muss wie es in Filmchen und bei Events gezeigt und propagiert wird
*******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Für die schnellen Antworten, hier mal der link zum Video
http://www.empflix.com/video … 52FMobile&utm_campaign=PBweb
Warum sollte man(n) das Beschriebene nicht können? Allerdings würde ich das weder als Squirting bezeichnen noch damit vergleichen wollen.
Dank gut trainiertem PC-Muskel ist es doch einfach erlaubt zu kommen wann und wie man(n) will, insbesondere nach einem oder zwei trockenen Orgasmen verläuft es dann auch mal so wie von dir beschrieben, aber eher selten *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Was ist denn ein trockener Orgasmus
Was ist denn ein trockener Orgasmus ?

Das ist zwar Offtopic, aber auch leicht erklärbar, so wie der Name es schon verspricht, ein Orgasmus ohne Ejakulation *zwinker*

Was mich zum Eingangsposting noch interessieren würde. Wie war denn erkennbar, dass dem zweiten Abspritzen ein Orgasmus voranging? Wurde tatsächlich nur die Eichel stimuliert oder war möglicherweise die zweite Hand im Schritt und wurde zusätzlich die Prostata äußerlich stimuliert? Oder war gar ein Finger im Hintereingang?
*******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Es ist möglich
Ich habe nun bei meiner weiteren Recherche im Internet ein zweites Video entdeckt, auf dem es nun zu 100% eindeutig gezeugt wird. Es ist tatsächlich möglich. In diesem Video wird auch definitiv nicht die Prostata stimuliert.
Sollte der link nicht funktionieren, kann ich ihn auch gerne per pn zukommen lassen.
Ich für meinen Teil, werde das bei Gelegenheit jedenfalls mal ausprobieren, auch wenn es schwierig aussieht.
http://xhamster.com/movies/3 … squirt_watch_to_the_end.html
*******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ihr
Könnt den link auch ganz einfach selber finden. Einfach bei Google "men Squirt instruction" suchen, ersten link wählen, auf der sich öffnenden Seite den Link zum How to folgen und dann ist bei einem der Kommentare ein Beispiel Video verlinkt
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
@StoriesOfOld
Warum sollte man(n) das Beschriebene nicht können?

Weil es schon etwas ungewöhnlich aussieht, eine Mischung aus normalem Ejakulat und im ersten Moment habe ich gedacht, das es ggf. Urin sein könnte.
Leider ist die Aufnahme nicht soooooooo genau *zwinker*


Dank gut trainiertem PC-Muskel ist es doch einfach erlaubt zu kommen wann und wie man(n) will, insbesondere nach einem oder zwei trockenen Orgasmen verläuft es dann auch mal so wie von dir beschrieben, aber eher selten *zwinker*

Ohne mir nun wirklich die gesamten 2 Stunden Video anzusehen, sieht es aber nach einem sehr langen und sehr intensiven Hand + Blowjob.
Der erste Mann spitzt mehrfach während des Spiels in "kleinen Portionen" ab.
Während dessen hört sich das Atmen von ihm schwer nach hyperventilieren an.

Auch bei den anderen Stechern sieht es für mich aus, das sie die Erregung auf einem gewissen Level hält, um es dann wieder anzusehen.

Dazu kommt, das das ganze aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen wurde, die nachher einfach hinter einander geschnitten worden.

Lange Rede ...

Zurück zur Frage:
Ja, so ein Abspritzen ist möglich, habe ich bis dato erst einige Male hinbekommen, ebenfalls bei einem recht langen Hand- und Blowjob.
Davor hat der Partner idR schon mal gekommen.
Das Ejakulat ist daher eher durchsichtig und flüssiger als sonst.

Klappt allerdings bei jedem Mann, schon gar nicht immer *zwinker*

Aber jemanden so abzuschießen - das ist extrem geil - für beide Seiten.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
@Holly08
Ich für meinen Teil, werde das bei Gelegenheit jedenfalls mal ausprobieren, auch wenn es schwierig aussieht.

Das sollte eigentlich gar nicht so schwierig sein.
Es müssen nur einige "Zutaten" zusammen kommen zur richtigen Zeit *zwinker*
****do Paar
126 Beiträge
Hi

natürlich können Männer auch mehrere feuchte Orgassmen hintereinander haben. Männer sind eben so verschieden wie die Frauen *g* Nur nennt man das beim Mann nicht squirten sondern Ejakulation *g*


Mfg
Mar_do
denke
wenn man den P Punkt trifft ,also die Prostata ist das möglich und es gibt durchaus Männer ,die das genießen und abspritzen.
squirten
geht nur bei frauen ..
*******tik Mann
593 Beiträge
eine......
.....interessante Technik ist das schon wenn es keine Fakt-Cilps sind!
Ich persönlich falle nach dem Höhe Punkt immer in so ein Tief, dann geht die Erektion und auch die Lust auf Sex! Vor dem Höhepunkt träumt man von stundenlangen spielen und dann ist auf einmal alles weg! Dann kann ich auch kein Berührungen an der Eichel haben, aber vielleicht muss man das auch nur üben damit es weiter geht!
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
@landerotik
aber vielleicht muss man das auch nur üben damit es weiter geht!

Das geht definitiv, das man das üben kann.

Am einfachsten in dem frau dann erst mal so wenig wie möglich macht, aber das ganze etwas "in Schwung" hält.
Klar Mann kann
und ob das ein Mann auch kann, siehe unser Bild Männersquirting.
Das ist ein super Gefühl für Mann und Frau und macht dazu noch Spaß, vor allem, wenn der Mann eigentlich nicht mehr kann und der Lustschmerz beginnt:))
Squirting bei Männern - tatsächlich möglich?
Also wir glauben nicht daran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.