Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wer bei Euch geht in den Sexshop? PART II503
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer geht überhaupt in den Sexshop?195
Ein Paar Threads tiefer gibts den Thread, in dem es darum geht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit in den Sexshop

Sehr oft zu zweit
Wir gehen gerne beide zusammen in den Sexshop. Es kommt auch vor, das beide mal alleine gehen, um z.B, ein schönes Präsent für zwischendurch zu erwerben ( statt Rosen )
wir gehen gerne
gemeinsam in sexshops....Sie geht aber auch öfter alleine....
Wir
lieben es gemeinsam in einen Sexshop zu gehen. Lassen uns auch gerne beraten, was es so neues gibt und co *g*

Und welcher Ort als der Hamburger Kiez ist da nicht idealer für uns;)

Liebe Grüße,

Sandra und Anna
Also nicht aufgeben, es gibt Frauen die dies tun und auch die eigene Frau wird es tun....
Natürlich sind da Frauen in Sexshops, viele inzwischen sogar. Heute schämt sich da niemand mehr. Die verklemmten Zeiten liegen endgültig hinter uns.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Ich
war grad erst mit meiner Freundin im Sex-Shop...
Peinlich,nein warum?Inder heutigen Zeit sollte einem nichts mehr peinlich sein.
Würde das auch mit einem Mann machen.Würd ich gut finden,dann kann jeder sich sein Lieblings-Spielzeug selbst aussuchen,oder aussuchen lassen.
Es grüßt Wilde Hexe
das würde mich auch ehrlich interessieren, weil... ich finde es sooo öde dort immer nur auf einzelne männer zu stossen....;-(((

die meistens heimlich zwischen den regalen umherschleichen.....

lg h
****son Mann
47 Beiträge
Also bei uns überhaupt kein Thema!
Meine Freundin hatte beim ersten Mal überhaupt keine Berührungsängste! Sie sagte auch, dass Sie sobald Sie volljährig ist dies als erstes machen möchte! Naja und seitdem waren wir schon das eine oder andere mal im Shop!
am liebsten mit der Partnerin
Gehe auch am liebsten mit der Partnerin zusammen shoppen. Gerade in SM-Shops schätze ich die lockere und meist fachkundige Beratung. Hier gefällt mir vor allem die Normalität mit der man über SM-Artikel fachsimpeln kann, ohne dass sich das Personal fehlverhält.

Allerdings habe ich auch schon mal ein negatives Erlebnis gehabt. Meine Ex probierte einige Dessous in einer Kabine an und der Inhaber war über die Maßen behilflich bei der Auswahl. Dann wollte er noch sehen, wie Sie darin aussieht. Empfand das als indiskret bis aufdringlich. Meine Ex sah das jedoch lockerer und zeigte sich natürlich. Was der Verkäufer zum Anlass nahm, sich als Fotograf anzubieten. Das ging mir in vielerlei Hinsicht zu weit! Den Laden hab ich nicht mehr betreten noch weiterempfohlen.

Bei meiner letzten (Fern-)Beziehung war es auch immer sehr lustvoll, gemeinsam online zu stöbern und sich Links zu Artikeln per Messi zuzusenden. Einige Warenkörbe haben sich so gefüllt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich war vor kurzem
mit meiner derzeitigen Freundin das erste Mal in einem Sexshop. Vorher war ich immer nur allein, wusste meist ganz genau was ich wollte und so dauerten meine Besuche da nicht wirkling lange.
Der Laden in dem wir nun beide waren war unglaublich gross mit einer Vielzahl an anregenden, lustigen und auch absurden Spielzeugen. Davon abgesehen das ich so einmal mitbekommen hat was meine Angebetete interessant und ausprobierenswert fand, haben wir uns auch köstlich über das eine oder andere Produkt amüsiert bzw etwas fassungslos mit den Köpfen geschüttelt.
Mein persönlicher Favorit war ein gläserner Analplug in dessen (äusseres) Ende eine edle analoge Uhr eingearbeitet wahr.*wiegeil* Etwas vergleichbar reizendes und zugleich absurdes habe ich selten gesehen und hätte es auch nie entdeckt wenn wir beide nicht den ganzen Laden gemeinsam durchstöbert hätten.

Es war definitiv nicht unser letzter gemeinsamer Besuch.

LG
Ich (sie) muss zugeben, ich war noch nie in einem Sexshop. Aber ich hätte absolut kein Problem damit. Was ist dabei? Wenn man als Mann da reingeht, ist sowas "typisch", als Frau eher weniger. Also sollte die Frau nun wirklich keine Bedenken haben!!
****son Mann
47 Beiträge
Tja das ist halt ein typisches Gesellschaftsproblem!

Das gleiche als wenn ein Mann an einem Abend 3 Frauen abschleppt, ist er der Stecher hoch 3 und als Frau wird man dann als Schl...e dargestellt!
*********h_bw Frau
7 Beiträge
Zu zweit gerne, alleine lieber online
Ich war erst kürzlich mit meinem Schatz in einem Sexshop und fand es überhaupt nicht schlimm, sonderm im Gegenteil interessant und schön. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und der Laden hatte überhaupt nichts schmuddeliges oder billiges an sich.

Allerdings glaube ich nicht, dass ich auch alleine in einen Shop gehen würde - alleine macht es einfach nicht so viel Spaß. Es ist viel schöner, sich Dinge gemeinsam anzusehen und auszusuchen oder auch mal gemeinsam über verschiedene Kuriositäten zu lachen. Zum anderen liebe ich Online-Shopping, weil ich da zu jeder Tages- und Nachtzeit aussuchen, vergleichen, stöbern kann.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Ja
da muß ich danison recht geben.
Er spricht mir aus der Seele.
Bei Männern ist das okay,Frauen werden schief angesehen.
Das muß in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
,,
also mit meinem mann gehe ich auch in den sexshop aber alleine traue ich mich nicht so recht habe die erfahrung gemacht dass sich äusserst selten eine frau im sexshop befindet ausser die verkäuferin jedenfalls bei uns und man wird echt von den männern begafft
****son Mann
47 Beiträge
das ist halt leider der Kreislauf den es gibt! Denn wenn eine Frau im Sexshop zu sehen ist, ist dies eine Seltenheit, aber wenn es auf einmal mehr Frauen im Sexshop geben würde, dann wäre es nicht mehr so, denn dann würde die Männerwelt dies als ganz natürlich ansehen! Das Problem liegt aber daran, dass dann wieder die schon zuvor genannten Vorurteile in Kraft treten!

Also Frauen in den Sexshop! *top*
Ja
Also wir haben kein Problem damit zusammen in den Sexshop zu gehen . Das Personal hat es so viel leichter , weil beide gleich sagen können , ob ihnen das Produkt auch zusagt .
Die Ausnahme ist natürlich eine Überraschung , die besorgt werden soll...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eigentlich gehen wir gemeinsam, dann können wir auch gemeinsam unser Spielzeug aussuchen.

Ich (w) war aber auch schon ein paar Mal alleine dort, habe dann ein Spielzeug für meinen Mann gekauft. Bei dem Shop arbeiten fast nur Frauen, die sich nicht wundern, wenn Frau alleine in den Shop kommt und dann auch noch eine Frage hat oder sich ein Spielzeug für den Mann mal auspacken läst, um es anzusehen.

Ach ja, hin und wieder (aber selten) kommt es wohl vor, dass da so komische Gestalten bei den Regalen in der Ecke stehen und blöd gucken, wenn Frau alleine in den Shop geht und sich auch noch ganz leger was auspacken oder vorführen lässt.

Einmal war es mir zu doof. Da habe ich mir das Spielzeug für meinen Schatz zeigen lassen. Der Typ in der Ecke hat mich die ganze Zeit blöd angeglotzt. Ich hab dann ein weiteres dieser Teile aus dem Regal genommen, bin direkt rüber zu ihm und habe es ihm in die Hand gedrückt mit den Worten, dass er es mir nicht wegstarren muss, es ist für jeden eines da und das ist ein besonders schönes extra für ihn, und bin wieder zurück zur Verkäuferin.

Aber unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten, die in einen Sexshop gehen, sich absolut neutral einer einzelnen Frau gegenüber verhalten.

Und wieso auch nicht? Männer gehen doch auch alleine.... *haumichwech*
:)
hehe wir haben auch kein problem zu zweit in den sexshop zu gehen.. allerdings gibt es viele nicht so einladende sexshops, die ganz dem verruchten bild entsprechen.. die sind dann nicht wirklich einladend..
aber das zeitalter, dass nur männer dort anzufinden sind, sind glaube ich definitiv vorbei;)
wir gehen gerne zusammen hin;)
Alleine oder zusammen?
Klar gehen wir dort zu zweit hin *ja*
...aber ich als Frau habe auch kein Problem damit alleine hinzugehen
**********rchen Paar
18 Beiträge
...
Waren auch letztens zu zweit im Sexshop. Ist dann viel lockerer als alleine. Es waren einzelne Frauen, aber überwiegend Paare da. Hatte nicht das Gefühl, das Leute andere übermäßig anstarrten. Wohlgefühlt hatte ich mich trotzdem nicht so sehr. Hatte wohl hauptsachlich mit der Gestaltung des Shops zu tun. Die fand ich wenig ansprechend und schon garnicht erotisch, eher schon schmuddelig. Obwohl es ein Namenhafter und nicht gerade kleiner Sexshop war.
Er von Schatzebärchen
********iend Mann
588 Beiträge
Für uns kein Problem!
Seit vor 2 Jahren bei uns der Mega X aufgemacht hat, sehenwir da kein Problem mehr.
Der Laden ist hell, gut sortiert, schön aufgeräumt und hat weibliches Personal.
Das stellte sich bislang als äußerst Kompetent dar.
Durch die Hellen Räume entsteht eher der Eindruck einer Boutique als der eines Sexshops. Die reichliche Auswahl unterstützt dieses Erscheinungsbild. Die Artikel sind nach Sexuellen Vorlieben sortiert.
Von A - Z ist für alle und jeden was da, egal ob Hetero, Bi, oder Schwul.
Bücher, Videos, Magazine, Toy´s, Hygieneartikel, Kleidung in Textil und Latex, Stiefel und und und.
Das Personal lässt in Ruhe aussuchen, fragt zwischendurch, ob das eine oder andere ausgesuchte Stück anprobiert werden soll, oder ob man es schon an die Kasse mitnehmen kann, so das der/die Kunde/in
die Hände freihat zum suchen.
Meine bessere Hälfte möchte den Shop nicht mehr missen.


LG



Springfriend
****son Mann
47 Beiträge
@ Springfriend
Das hört sich ja total toll an!
haben die auch eine Internetseite? dann kann ich mal schauen, ob es einen Shop bei uns in der Nähe gibt!

danke im voraus! *danke*
Grundsätzlich brauche ich nicht meinen Partner um in einen Shop zu gehen. Allerdings macht es mehr Spass zu zweit, wenn man gemeinsam sich die Spielzeuge anschaut.
Es ist auch ein Unterschied in welchen Shop man geht. Geht man in diejenigen welche eine Kabine oder dergleichen angeschlossen haben, wird man als Frau allein unterwegs im Shop unangenehm beobachtet. Ich fühle mich dann als Frischfleisch für die Herren die dann anschließend nachdem sie sich Hunger geholt haben, ab in die Kabinen verschwinden.
Ich arbeite in mehreren Orion-Läden und hier wird Frau alleine unterwegs nicht blöde angemacht.
1. ist eine Verkäuferin dort anwesend die auch beratend zur Seite steht und 2. wird jeder Kunde nach seinen Wünschen gefragt. Sollte ein Kunde eine Kundin belästigen greifen wir ein! Das ist allerdings noch niemals vorgekommen, eher werden wir Verkäuferinnen belästigt und das leider zum massiv *snief*
Gruß, die Plain
waren auch schon öfters zusammen in einem sex shop... am anfang fanden wir beide es irgendwie komisch aber beim zweiten mal wurden wir sicherer und haben uns viel wohler gefühlt... der shop unseres vertraunes ist auch super geil aufgemacht also nicht nur was für männer... *baeh*

liebe grüsse

Timo und Claudi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.