Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist
nicht oft bei uns, aber das ist schon sehr geil wenn wir so spielen.
LG
Wir lieben es beide
Nicht nur das Lecken sondern auch die Zunge reinstecken ist supergeil und alles was machbar ist, vorrausgesetzt es ist alles sauber. Wir wollten es beim Sex nicht mehr missen.
ich habe es erst vor kurzem entdeckt, und muß sagen, obwohl ich doch eher große bedenken hatte, weils ja doch sehr intim ist, wars ein wunderbares feeling!! *ggg*
analküsse
Halo ihr lieben,also meine prtnerin mag es sehr gerne,wenn sie am Poloch geleckt wird.....ich mittlerweilöe auch......wir tumn es auch beide sehr gern,das ist natürlich eine Voraussetzung..
joa....
ist doch nett *zwinker*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
****eb Mann
3 Beiträge
hmm, ich hatte vorkurzem wieder sex, und da möchte meine freundin unbedingt das ich sie am after leck. was soll ich denn tun ?

mögen fauen das
Meine Süße steht drauf
Hey ihr,

meine Süße mag es am liebsten, wenn sie auf dem Bauch liegt und ich mit den Fingern ihre Pussy bearbeite. Dabei lecke ich ihr kleines Poloch.

Sie reckt mir dabei immer richtig ihren Hintern entgegen und spreizt ihre Pobacken mit den Händen.

Versuchts mal!

Grüße von den Fuerte_Lovern
Anal lecken....
... finde ich persönlich sehr geil! schön ist auch wenn man den after schön feucht geleckt hat einfach mal einen finger reinzuschieben! *lol*

natürlich steht dabei an erster stelle die hygiene beider!!!
********mart Mann
120 Beiträge
Meine Ex-Freundin stand total darauf, wenn ich sie anal geleckt habe. Ich konnte es mir eigentlich vorher nicht vorstellen, sie so zu lecken, nach dem ersten mal hat es mir aber echt Spass gemacht, sie dort zu verwöhnen, ihre Zuckungen mitzukriegen. Oft wollte sie danach noch mehr von mir anal spüren...Echt geil
..
Also ich finds auch hammergeil...sowohl aktiv wie passiev *g*
Ich
Ich finde es gehört zum lecken dazu
@Paar30plus
Kann ich euch nur zustimmen!! *ggg*
geil
Meine Frau kannte es vorher auch nicht.Aber habe es einmal aus probiert und seit dem findet sie es richtig geil.Man merkt es richtig wenn ich sie da mit meiner Zunge verwöhne,dass sie mehr und mehr sich entspannen tut.Ein gutes hat es auch noch.Ihr fällt dann auch noch der Analverkehr leichter *pimper*
die kroenung
sie oeffnet mir die backen und ich tauche ein in ein gefuehl das nur als satori beschreibbar ist..ich vergesse alles andere und sinke so tief,dasss ich keine luft bekomme.dort bin ich zuhause,naeher(im koerperlichen sinn natuerlich)kann man einer frau nicht sein.wenn sie mich am ende leckt,dauerts keine 30 sek. bis zum megaausbruch..
ohne dass waere der sex auf dauer zuwenig abwechslungsreich
fazit:das nonplusultra fuer mich
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Zungenanal :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.